Recommended Posts

ASB-Gott

man muss einen jailbreak machen um den sms ton zu personalisieren? :laugh:

jo, musst mir auch grad dermaßen am schedl greifen. nach ausführlichen ( :davinci: ) google-recherchen hab ich auch dazu keine andere lösung gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

@Fremden; LG hat ja endlich a neue Software (immernoch nicht Gingerbread) rausgebracht, die bis jetzt ziemlich gute Kritiken erhalten hat. Hast du sie auch drauf?

Hab immernoch 10c. Gibts via LG wirklich schon ein Update?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Hab immernoch 10c. Gibts via LG wirklich schon ein Update?

Hab nur so nebenbei im Android Hilfe Forum gelesen das am 12.8. die 10d herauskam. Bisher gabs fast ausschließlich positive Nachrichten darüber zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

jo, musst mir auch grad dermaßen am schedl greifen.

geh wo

wer zahlt nicht gern mehr für ein gerät, dass weniger (um nicht zu sagen nichts) kann

ich kann das schon verstehen

aber hey, es steht immerhin iphone drauf, du hast also ein superschickes, high-end luxus-statussymbol erworben

ich hoffe du hast keinen kredit dafür aufgenommen (um alle klischees voll zu machen)

naja, ich muss mir auch immer das lachen verkneifen, wenn ein freund mit iphone erzählt, wie schwierig es nicht ist, banalste dinge damit durchzuführen

(ich denke da an so sachen wie per pc auf den speicher zuzugreifen und ordner anlegen oder dergleichen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Hab nur so nebenbei im Android Hilfe Forum gelesen das am 12.8. die 10d herauskam. Bisher gabs fast ausschließlich positive Nachrichten darüber zu lesen.

aso ja. die gibts ausschließlichen für Vodafone Geräte. Hab bei LG Österreich nachgefragt, die wussten überhaupt von nix. Haben behauptet, die gäbe es in Österreich schon seit April (was ja aber eben die 10c ist).

Aber angeblich steht 2.3.4. schon vor der Tür...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber angeblich steht 2.3.4. schon vor der Tür...

Seit 5 Monaten, ja... eigentlich eine Frechheit, wenn man bedenkt das CM7 mit 2.3.5 seit 2 Monaten absolut stabil läuft. In den Punkt bin ich von LG schwer enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

geh wo

wer zahlt nicht gern mehr für ein gerät, dass weniger (um nicht zu sagen nichts) kann

aber hey, es steht immerhin iphone drauf, du hast also ein superschickes, high-end luxus-statussymbol erworben

ich hoffe du hast keinen kredit dafür aufgenommen (um alle klischees voll zu machen)

naja, ich muss mir auch immer das lachen verkneifen, wenn ein freund mit iphone erzählt, wie schwierig es nicht ist, banalste dinge damit durchzuführen

(ich denke da an so sachen wie per pc auf den speicher zuzugreifen und ordner anlegen oder dergleichen)

Ja oder 3445 Wochen auf ein Update zu warten .. oh wait ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Seit 5 Monaten, ja... eigentlich eine Frechheit, wenn man bedenkt das CM7 mit 2.3.5 seit 2 Monaten absolut stabil läuft.

Naja, absolut stabil mag schon sein, aber es gibt schon noch ein paar Dinge, die mit CM7 überhaupt nicht funktionieren, die aber mit dem StockRom problemlos gehen. Und seit ich auf einen anderen Launcher umgestiegen bin, habe ich noch weniger Probleme wie vorher mit dem LGOS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

geh wo

:verbot:

So ist es auch wieder nicht, alles andere find ich viel besser als zum Beispiel beim Xperia. Das nervt halt ein bisschen, gibt für mich aber auch schlimmeres.

Und ich muss dich entäuschen, einen Kredit musste ich dafür nicht aufnehmen. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, absolut stabil mag schon sein, aber es gibt schon noch ein paar Dinge, die mit CM7 überhaupt nicht funktionieren, die aber mit dem StockRom problemlos gehen.

Zum Beispiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Ja oder 3445 Wochen auf ein Update zu warten .. oh wait ..

auf welches update genau warte ich gerade für mein nexus?

:verbot:

So ist es auch wieder nicht, alles andere find ich viel besser als zum Beispiel beim Xperia. Das nervt halt ein bisschen, gibt für mich aber auch schlimmeres.

Und ich muss dich entäuschen, einen Kredit musste ich dafür nicht aufnehmen. :feier:

was ist dieses "alles andere", das ein high-end android gerät nicht kann

ich mein wir reden ja vom preisniveau des iphones, es geht also nicht um so einsteiger teile wie htc wildfire etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

ich habe meinen Bruder (Apple) heute gebeten mir Dinge zu zeigen, die konkret dass Iphone 4 besser kann als das SGS II ... Er konnte mir nichts nennen - aber vl ist einer der Apple Fans so nett einen direkten, objektiven Vorteil aufzuzeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Mal an die iPhone User:

Ist es (mit Jailbreak) möglich, mp3 als Klingelton zu nutzen? Ärgere mich gerade über einen Amazon Händler und muss wohl noch länger mit dem iPhone 3G rumlaufen. Klar hat auch dieses Teil seine Vorzüge und ist keinesfalls mit einem Experia 10 zu vergleichen, aber ich ärgere mich mehr, als das ich daran Spass hab ... immer noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Seit 5 Monaten, ja... eigentlich eine Frechheit, wenn man bedenkt das CM7 mit 2.3.5 seit 2 Monaten absolut stabil läuft. In den Punkt bin ich von LG schwer enttäuscht.

2.3.5? welche version vom cm7? aber keine stable oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag