hcg Fly like an airliner Geschrieben 3. August 2011 Mörderische Argumentation. Was soll ich da bitte argumentieren? Bevor mir ein Casual Game mit Werbung zugemüllt wird und wenn ich mal unvorsichtig gleich die nächste Werbung aufpoppt bezahl ich lieber 79 Cent und kauf mir das Spiel einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 3. August 2011 ich versteh auch nicht ganz, warum im androidmarkt nicht beide möglichkeiten angeboten werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 3. August 2011 Was soll ich da bitte argumentieren? Bevor mir ein Casual Game mit Werbung zugemüllt wird und wenn ich mal unvorsichtig gleich die nächste Werbung aufpoppt bezahl ich lieber 79 Cent und kauf mir das Spiel einfach. Mir geht's um das "Wenn man sich wegen 80 Cent .." - das klingt, als wäre das iPhone nur was mit Leute, die Geld haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 3. August 2011 Mir geht's um das "Wenn man sich wegen 80 Cent .." - das klingt, als wäre das iPhone nur was mit Leute, die Geld haben. Also wenn ich mir ein Handy kaufe das fast zwingend einen Datentarif verlangt und einen NP von 700€+ hat, dann werden wohl irgendwo 80cent vertretbar sein, oder man verzichtet auf die App. bzw. nimmt Liteversionen. Wenn ich auf das Premium Image hinweisen möchte dann wohl eher nIcht aufgrund von 80cent Apps. Und ob man lieber bisschen Geld ausgibt oder dafür permanent Werbung hat ist wohl Geschmackssache:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. August 2011 Mir geht's um das "Wenn man sich wegen 80 Cent .." - das klingt, als wäre das iPhone nur was mit Leute, die Geld haben. Smartphones sind doch generell eigentlich was für Leute, die Geld haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 4. August 2011 Smartphones sind doch generell eigentlich was für Leute, die Geld haben. sag das den "smartphone um 0-euro, dafür aber 60 euro grundgebühr - und sich sonst nix leisten können"-patienten, davon gibt es genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 4. August 2011 sag das den "smartphone um 0-euro, dafür aber 60 euro grundgebühr - und sich sonst nix leisten können"-patienten, davon gibt es genug Der Orange Super Deal ist da ein Wahnsinn wo i mi echt frag wer so blöd is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 4. August 2011 (bearbeitet) sag das den "smartphone um 0-euro, dafür aber 60 euro grundgebühr - und sich sonst nix leisten können"-patienten, davon gibt es genug Absolut. Hab das selbst bei einigen bekannten Leuten beobachtet. Besonders als das IPhone raus gekommen ist. Wie viele mit dem Teil rum gelaufen sind, echt pervers. Vor allem bildungsferne Schichten sind auf dieses Pseudostatussymbol angesprungen, dass es nur so dampft. Am aller schlimmsten sind die Leute die noch immer glauben, dass man mit Vertrag billiger fährt ("Aber da ist das Handy GRATIS" :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ), bzw. sich bei den Vertragsverlängerungsangeboten über Ohr hauen lassen. Denke mal drei ist so ziemlich der einzige Anbieter bei dem es wuascht ist ob du dir ein freies Handy nimmst oder mit Vertrag bearbeitet 4. August 2011 von wiesa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 4. August 2011 (bearbeitet) Vor allem bildungsferne Schichten sind auf dieses Pseudostatussymbol angesprungen, dass es nur so dampft. Am aller schlimmsten sind die Leute die noch immer glauben, dass man mit Vertrag billiger fährt ("Aber da ist das Handy GRATIS" :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ) Ich glaub das Problem ist eher, dass die nicht ein paar hunderter auf einmal am Tisch legen können. Bleibt nurmehr die quasi Ratenzahlung. bearbeitet 4. August 2011 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 4. August 2011 Ich glaub dass Problem ist eher, dass die nicht ein paar hunderter auf einmal am Tisch legen können. Bleibt nurmehr die quasi Ratenzahlung. Oder man könnte auch noch in Erwägung ziehen, dass ich kein Smartphone brauche, wenn ich es mir - außer mit 100 EUR GG und 120 Monate MVD - nicht leisten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 4. August 2011 Oder man könnte auch noch in Erwägung ziehen, dass ich kein Smartphone brauche, wenn ich es mir - außer mit 100 EUR GG und 120 Monate MVD - nicht leisten kann. Naja eine 30 Euro GG ist noch im rahmen. Wenn es das IPhone dafür für 0 Euro gibt macht das bei 24 Monatsvertrag 720 Euro. Find ich in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2011 24 Monatsvertrag 36 monate bei drei fürs telefon vom apfel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 4. August 2011 36 monate bei drei fürs telefon vom apfel auf welchen vertrag beziehst du dich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 4. August 2011 Absolut. Hab das selbst bei einigen bekannten Leuten beobachtet. Besonders als das IPhone raus gekommen ist. Wie viele mit dem Teil rum gelaufen sind, echt pervers. Vor allem bildungsferne Schichten sind auf dieses Pseudostatussymbol angesprungen, dass es nur so dampft. Am aller schlimmsten sind die Leute die noch immer glauben, dass man mit Vertrag billiger fährt ("Aber da ist das Handy GRATIS" :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ), bzw. sich bei den Vertragsverlängerungsangeboten über Ohr hauen lassen. Denke mal drei ist so ziemlich der einzige Anbieter bei dem es wuascht ist ob du dir ein freies Handy nimmst oder mit Vertrag Kann dir nur zustimmen. Darum kaufe ich mir immer die Geräte ohne SIM-/Netlock und nehme einen günstigen Vertrag ohne Bindung. Ich zahl beispielsweise ~ 10 Euro pro Monat inkl. 1000 Minuten, 1000 SMS in alle Netze und 1 GB Datenvolumen ohne Bindung. Bei den Verträgen mit Mindestlaufzeiten bin ich mit so einer Leistung schnell bei 30 Euro pro Monat. Das macht dann schon einen deutlichen Unterschied. Außerdem steigert ein werksfreies Gerät den Wiederverkaufspreis. Ich hab für mein iPhone 3G um die 50% vom Verkaufspreis gekriegt und das ist schon einiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 4. August 2011 Freie Geräte kommen wohl wenn man einen passenden Tarif wählt nicht viel billiger wenn überhaupt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts