Relii legende Geschrieben 27. Juli 2011 aber das Display vom iphone ist einfach um den tick präziser (von der berührung her) und fühlt sich einfach besser an .. :S (+ ich bin ein bauer ) haha, bei einem arbeitskollegen von mir is nach ein paar tagen der mittlere "streifen" am display insofern eingegangen, als dass der überhaupt nicht mehr auf irgendein getouche reagiert hat (bzw. nur sehr "random") - war dann beim display entsperren immer lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 27. Juli 2011 Oh Gott dieses Retina Display ist einfach unglaublich gut.. ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 27. Juli 2011 Bitte hinterlass' keine Flecken in diesem Thread, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. Juli 2011 3GS gehen je nach Zustand Zubehör usw f. 250-350 weg, iPhone 4 sind frei bei DIV. Orientalischen Händlern mit 799/899 bepreist und damals als der Modellwechsel war bei Orange, war das 3GS auch "nur 50-100€" billiger als ein iphone4:) Ps: Retina Display<3 Ich hab vor ein paar Wochen mein iPhone 3G (16 GB, weiß, ohne Simlock) für € 250,- auf eBay verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 28. Juli 2011 Frage an die iPhone besitzer: Wie kann ich ae oe Ue oder sowas schreiben???? A, O, U lang drücken und dann auf den gewünschten Umlaut ziehen. Ebenso mit ß das auf S liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 28. Juli 2011 iPhone 5: Erste Silikonhüllen aufgetaucht, radikale Designänderung wahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Juli 2011 Radikal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. Juli 2011 Radikal? Sonst liest es keiner. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass wieder Aluminium als Hülle verwendet wird. Stichwort Empfang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. Juli 2011 Haha, radikal zurueck zum 3er-Design.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 28. Juli 2011 Haha, radikal zurueck zum 3er-Design.... Hab ich mir auch gedacht am ersten BLick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 28. Juli 2011 Wobei der 3er Design "besser" aushält. Spezzl von mir sein 4er fällt dauernd runteR(potschert ) geht immer irgendwas zu Bruch. Mein 3gs fällt dauernd runter(potschert ) hat nach 2 Jahren immer noch nix.. Dünner ist der 5er aufjedenfall, sind die neuen ipod´s auch so dünn ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) Haha, radikal zurueck zum 3er-Design.... würde aber zur aktuellen design-linie (sprich ipad2) passen. Dünner ist der 5er aufjedenfall, sind die neuen ipod´s auch so dünn ?? mein ipod touch 4g (aktuelles modell also) ist deutlich dünner als das iphone 4 - afaik ist das iphone 8,8 mm dick, der ipod nur 7 bearbeitet 28. Juli 2011 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2011 radikale änderung, es wird um 0,6µm dünner!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2011 Naja .. Ich war selbst bisschen überrascht wie ich mit dem iPhone rausging nach allem was man bisher von dir gelesen hat ist das tatsächlich eine große überraschung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 28. Juli 2011 also mir gefällt das angebliche design des iphones. Die Probleme die ich mit apple habe liegen aber auch in ganz anderen Bereichen als dem Design 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts