Recommended Posts

Tribünenzierde

WOW!

Wirklich tolle Arbeit! Bin heute knappe 2 Stunden auf der Seite hängen geblieben, weil sie mir so taugt. :yes:

Keep it up, von den (bisherigen) Taktikberichten bis hin zu den Videos fand ich alles Top. Mich würde es freuen wenn ihr auch den Bereich Fußball&Kunst stark einbauen würdet.

Also ganz großes Lob von mir, könnte eine Lieblingsseite von mir werden.

PS.: gibts einen Newsletter, der einem Nachrichten schickt wenns neue Beiträge gibt? Das wäre, finde ich, noch der Überhammer! :yes:

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möchte mich der Idee anschliessen. Vl nicht bei jedem Beitrag, aber zum Beispiel ein wöchentlicher Newsletter mit den interessantesten neuen Beiträgen wär mMn sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

PS.: gibts einen Newsletter, der einem Nachrichten schickt wenns neue Beiträge gibt? Das wäre, finde ich, noch der Überhammer! :yes:

Möchte mich der Idee anschliessen. Vl nicht bei jedem Beitrag, aber zum Beispiel ein wöchentlicher Newsletter mit den interessantesten neuen Beiträgen wär mMn sehr gut.

Wird vorerst mal auf der Facebook-Seite des Austrian Soccer Board passieren.

Wir haben noch einiges zu tun, bis das Ding komplett fertig ist, so wie es sein soll. Und im Zuge dessen werden wir uns auch sicher etwas bzgl. Newsletter überlegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eingemauerter Ziegelfetischist

Ich habe mir die Seite schon gestern ausgiebig angeschaut, ich muss sagen inhaltlich top, aber das sind wir ja auch von Euch gewöhnt :augenbrauen:

Vom Outfit erinnert es mich an das A-ha Video " Take on me" :winke: kann man geteilter Meinung sein, ob es einem gefällt...für mich ist es ok.... :ratlos:

Prominente kann ich ev. 3 erahnen, ist aber verdammt schwer und sehr sehr klein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

mir gefällt die seite optisch recht gut (inhaltlich scheints auch sehr fein zu sein, definitiv ist die seite eine bereicherung). besonders die handzeichnungen finde ich toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Das Design erinnert mich irgendwie an den Economist. Ist das beabsichtigt?

Gefällt mir aber. Dieses Schlichtheit und Eleganz in Kombination mit tollen Zeichnunen - nicht übel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Ich habe mir die Seite schon gestern ausgiebig angeschaut, ich muss sagen inhaltlich top, aber das sind wir ja auch von Euch gewöhnt :augenbrauen:

Vom Outfit erinnert es mich an das A-ha Video " Take on me" :winke: kann man geteilter Meinung sein, ob es einem gefällt...für mich ist es ok.... :ratlos:

Prominente kann ich ev. 3 erahnen, ist aber verdammt schwer und sehr sehr klein

Da es ja nur Österreicher sind, hätte ich mit VÖLLER (Tante Käthe mit Omahut) ja auch einen "erkannt" der nicht zählt....ich geb's auf ! :schluchz:

Ausser einem geschnecktem Typen kann ich sonst eigentlich niemand erkennen, ein kleiner Tipp von mir:

Schau es dir in Originalgröße an, da hast dann zusätzlich auch noch eine Lupe zur Verfügung (zumindest mit FireFox), zum nochmaligem vergrössern !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eingemauerter Ziegelfetischist

Da es ja nur Österreicher sind, hätte ich mit VÖLLER (Tante Käthe mit Omahut) ja auch einen "erkannt" der nicht zählt....ich geb's auf ! :schluchz:

Ausser einem geschnecktem Typen kann ich sonst eigentlich niemand erkennen, ein kleiner Tipp von mir:

Schau es dir in Originalgröße an, da hast dann zusätzlich auch noch eine Lupe zur Verfügung (zumindest mit FireFox), zum nochmaligem vergrössern !

Danke für den Tipp :super:

jetzt habe ich schon 5 zsamm :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wie siehts aus mit der Registrierung?

um Kommentare und Bewertungen für Artikel abzugeben wäre dies sehr sinnvoll....

auch für Autoren wäre dies einfacher.... alles Artikeln von einem könnten besispielsweise in einem Art Profil angezeigt werden.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

also auf kommentare würd ich verzichten - da hat man dann schnell die üblichen böllerkommentare wie im standardforum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Zunächst einmal Gratulation an Dannyo und Steffo zu diesem gelungenen Produkt. Ich hoffe, dass man das Vorhaben, mit den Beiträgen mehr in die "Tiefe" zu gehen, auch umsetzt, bzw. es auch schafft, dies über einen längeren Zeitraum zu machen.

Mir persönlich gefällt auch die Optik recht gut. Die Idee mit den Zeichnungen ist auf den ersten Blick sicher ein wenig gewöhnungsbedürftig, hat aber etwas für sich.

Weiter so! :super:

PS.: Im Zuge des Durchstöberns habe ich bemerkt, dass ich es ohne weiteres Zutun schon zum "Autor" geschafft habe :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

i werd scho deppert mit dem suchbild. die köpfe sind auf bildschirmgröße aufgeblasen und ich seh drei hitler, mickey rourke, elvis und einen der heiligen drei könige. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

umso länger ich das Bild bedrachte umso mehr Leut erkenn ich (aber eher asb user denn Prominente :D ) - aber auch den 'Maxl' aus der Gemeindebauserie hät' ich schon entdeckt .... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag