j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Juni 2011 http://sport.orf.at/stories/sportlive2/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Juni 2011 http://sport.orf.at/stories/sportlive2/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 12. Juni 2011 Schneebrunzer. Stimmt nit, Regenbrunzer Ernstl wäre korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Juni 2011 Alesi geht als Stallone-double durch. Eher Alain Delon http://sport.orf.at/...ies/sportlive2/ Danke! scheidung Zu teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. Juni 2011 Es regnet wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2011 Zu teuer. na das ist wohl das beste argument :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 12. Juni 2011 Welch perfekter Tag... Einen netten Tatort in der Regenpause gesehen und schon geht es in Kanada weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 12. Juni 2011 Ich bin anscheinend ein stunderl eo pennt habe ich was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2011 Zu teuer. Das Asb steht hinter dir und finanziert dir die Scheidung. Ich bin anscheinend ein stunderl eo pennt habe ich was verpasst? Ja. En Alex Wurz am Telefon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 12. Juni 2011 Frage: kann es irgendeinen vertragsrechtlichen Grund geben, dass der ORF uns volle Breitseite das Hauptabendprogramm mit aktuellen Wetterberichten aus Montreal versüsst, statt ein Alternativprogramm zu zeigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Juni 2011 Ich bin anscheinend ein stunderl eo pennt habe ich was verpasst? Jo Wenn der Doug am Fernseher das Rennen schaut, kriagt er kan Sex heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2011 Frage: kann es irgendeinen vertragsrechtlichen Grund geben, dass der ORF uns volle Breitseite das Hauptabendprogramm mit aktuellen Wetterberichten aus Montreal versüsst, statt ein Alternativprogramm zu zeigen? ein kurzer bericht über handball wurde gesendet, aber denke schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Juni 2011 Das Asb steht hinter dir und finanziert dir die Scheidung. Bitte schriftlich und notariell beglaubigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 12. Juni 2011 Ja. En Alex Wurz am Telefon. Was spricht er? na bitte eh perfektes timing und weiter gehts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Juni 2011 Wenn der Doug am Fernseher das Rennen schaut, kriagt er kan Sex heut Wurscht, hab ich eh schon am Vormittag erledigt. Es geht nur um die Zukunft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts