OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Juni 2011 Euch möcht ich echt bei solchen Bedingungen in einem F1 Wagen sehen so ist es, von daheim lässt sich leicht reden. ganz abgesehen davon, dass es dann sofort wieder crashed und wieder das SC rauskommt und das rennen somit völlig wertlos ist. in Montreal braucht niemand regen, da gibts auch jedes jahr im trockenen super rennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. Juni 2011 Japp, so denk ich auch. Das Saftey-Car war der Witz, nicht der Abbruch.... +1 Jetzt ists ja wirklich unfahrbar. so ist es, von daheim lässt sich leicht reden. ganz abgesehen davon, dass es dann sofort wieder crashed und wieder das SC rauskommt und das rennen somit völlig wertlos ist. in Montreal braucht niemand regen, da gibts auch jedes jahr im trockenen super rennen. Und SC Phasen gibts auch ohne Regen genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 12. Juni 2011 War da Colin Farrell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 12. Juni 2011 Euch möcht ich echt bei solchen Bedingungen in einem F1 Wagen sehen Ändert aber nichts daran, dass die SC-Phasen in diesem Fall Blödsinn sind. Dann starte ich eben eine halbe Stunde später und breche das Rennen sofort ab, wenns so schüttet. Aber von 25 Runden 15 Runden lang hinter dem Schrittmacher zu zuckeln hat mit Racing wohl nichts zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2011 War da Colin Farrell? ja. da sollte man im moment eher die schwimmweltmeisterschaften austragen, kann mir nicht wirklich vorstellen dass es da so bald weitergeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2011 War da Colin Farrell? ja ist da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 12. Juni 2011 Euch möcht ich echt bei solchen Bedingungen in einem F1 Wagen sehen Dann muss man eben dementsprechend das Tempo dosieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Juni 2011 (bearbeitet) Dann muss man eben dementsprechend das Tempo dosieren jo, genau, bei 5m sicht. komplett sinnlos bei den bedingungen zu fahren, bringt absolut keienn was. bearbeitet 12. Juni 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 12. Juni 2011 Das erinnert mich an meinen aquaplaning unfall mit 19 frontal gegen eine garage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 12. Juni 2011 Ja dann sollens es gleich lassen, nur mehr fahren wenns trocken ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 12. Juni 2011 Hamilton hält sich wenigstens mit schuldzuweisungen zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2011 (bearbeitet) Dann muss man eben dementsprechend das Tempo dosieren sicher, damit dann bei jedem überholmanöver einer an der wand pickt die fliegen ja bei jeder kurve raus, da sind ja teiweise mehrere cm wasser auf der strecke.... Bist du deppert die walze auf der strecke... bearbeitet 12. Juni 2011 von nopowertothebauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Juni 2011 ich denke die bilder gerade sprechen für sich, das wasser steht centimeter hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. Juni 2011 Lauda klärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Juni 2011 Mercedes (zelt) vs Ferrari (plane) = perfekte deutsche vs chaotische italiener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts