Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 13. Juni 2011 naja massa muss an Kobayashi vorbeikommen, dass ist sicher der größere Kritikpunkt, das bei der überrundung kann passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 13. Juni 2011 (bearbeitet) Schade um die Aktion Button-Alonso. Auch ich habe Ferrari nach der elends langen Pause auf Niveau von McLaren gesehen, bzw. wollte Alonso Button ja sogar überholen. Reine Spekulation, aber wäre Alonso vorbeigekommen hätte er gewinnen können, Massa hat gezeigt was möglich war, von P11 auf P6 in dem kurzen Zeitraum vorgefahren und trotz Verkehrs stark auf Vettel aufgeholt. RB war nur zu Beginn überlegen, dann eigentlich dritte Kraft im Rennen. Vettel hätte wahrscheinlich vor dem Wochenende einen zweiten Rang in Montreal dankend angenommen, v.a. hinter Button der kein direkter Konkurrent von ihm ist, auch wenn's in der Tabelle zur Zeit so ausschaut. Für Ferrari ist damit der Meisterschaftsdampfer abgefahren, eigentlich muss man jetzt zum experimentieren beginnen und unkonventionelle Dinge ausprobieren. McLaren könnte schon noch ein wenig gefährlich werden wenn sich Hamilton fängt, Button ist großteils zu langsam. bearbeitet 13. Juni 2011 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Juni 2011 (bearbeitet) Noch ein Wort zu Rosberg (weil über dessen Fähigkeiten auch kurz diskutiert wurde) MMn kann man den einfach noch nicht wirklich einschätzen. Er macht zwar viele Fehler, liegt aber mMn daran, dass er in diesem Kübel einfach auch mehr riskieren muss als beispielsweise ein Vettel, der ja selbst bei lockerer Fahrweise um den Sieg kämpfen kann. Rosberg wird man erst wirklich einschätzen können, wenn er in einem Siegfähigen Team fährt. Kann mir grundsätzlich schon vorstellen, dass Mercedes mal ein Siegfähiges Team wird (hat bei RB ja auch ein paar Jahre gedauert) Das Rosberg bisher aber alle seine Teamkollegen klar dominiert hat (egal ob das Wurz, Nakajima oder Schumacher war) spricht aber schon für seine Qualität.. naja massa muss an Kobayashi vorbeikommen, dass ist sicher der größere Kritikpunkt, das bei der überrundung kann passieren War zu dieser Phase des Rennens nicht so einfach, da die Strecke nur auf der Ideallinie trocken war. Diese Tatsache hat sich auch Schumacher eine Zeit lang zu nutze gemacht. Leider (für Schumi) ist die Schrecke immer mehr aufgetrocknet, weshalb Button und Webber schlussendlich doch noch vorbei gekommen sind. Dass er an Kobayashi irgendwann vorbeigekommen wäre, hat er ja am Ende (bzw. auch kurz vor seinem Crash) gezeigt.. bearbeitet 13. Juni 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2011 Ich fand Massas Rennen bis zu dem Zeitpunkt gut, als er das Auto verloren hat. Button musste gegen Webber auch auf den nassen Teil und hatte keine Probleme, den Wagen zu halten. Sowas darf einfach nicht passiieren. Vom Speed her war Massa an diesem Wochenende überraschend stark, vor allem im Vergleich zu Alonso. Vielleicht kommt da ja doch noch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Juni 2011 Massa war in Kanada schon immer gut, hat heuer dort erstmals überhaupt ein qualiduell verloren. würde ich also nicht überinterpretieren. Fisichella im Benetton ist dort auch immer super gefahren, gibt halt solche strecken, die manchen fahrern liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juni 2011 gibt halt solche strecken, die manchen fahrern liegen. Geht mir aud der PS3 gleich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Juni 2011 Geht mir aud der PS3 gleich... dort liegt mir übrigens Montreal extrem gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 13. Juni 2011 wem auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juni 2011 dort liegt mir übrigens Montreal extrem gut Nicht nur dir. Valencia, Melbourne ghören da auch dazu. Silverstone, Barcelona oder auch Sepang eher weniger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juni 2011 2) Die beiden Unfälle mit Alonso und Hamilton würde ich als Rennunfälle bezeichnen. Bei Hamilton hat er zwar wirklich keinen Platz gelassen, dürfte Lewis aber nicht gesehen haben (aufgrund des Regens) Bei Alonso war er überhaupt schon gleichauf, hat dann zurückgesteckt und Alonso ist ihm gnadenlos in den Vorderreifen gefahren -> keine Schuld. Stimmt nicht, Alonso hat ihm seine Wagenbreite Platz gelassen, aber Button ist rausgerutscht und hat ihn getroffen. Ganz klar seine Schuld. Normalerweise hätte er zwei Strafen bekommen müssen (auch wenn er Hamilton nicht sehen konnte, hat er ihn letztendlich an die Mauer gedrückt), ich bin aber recht froh, dass er seinen Sieg behalten darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. Juni 2011 Stimmt nicht, Alonso hat ihm seine Wagenbreite Platz gelassen, aber Button ist rausgerutscht und hat ihn getroffen. Ganz klar seine Schuld. Normalerweise hätte er zwei Strafen bekommen müssen (auch wenn er Hamilton nicht sehen konnte, hat er ihn letztendlich an die Mauer gedrückt), ich bin aber recht froh, dass er seinen Sieg behalten darf. Schon fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 13. Juni 2011 sonst hätte man wohl schon was gelesen, also ja sollte fix sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 13. Juni 2011 (bearbeitet) hier findet man das vermeintl offizielle Resultat: http://www.formula1....eason/2011/857/ ganz unten kann man lesen, das Karthikeyan nachträglich noch 20 Sekunden aufgebrummt wurden. Sollten also alle Strafen inkludiert sein. bearbeitet 13. Juni 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. Juni 2011 Sehr fein, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 13. Juni 2011 Sollten also alle Strafen inkludiert sein. Ist so. Ergebnis ist offiziell und Button der Sieger, auch wenn ich noch immer der Meinung bin das er beim Alonso Crash Mitschuld hat. Gabs das schon mal das nach dem Rennen der Sieger eine Zeitstrafe bekommen hat und so den Sieg verlor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts