StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 18. Juni 2011 NEIN :greenoops: Nicht Du auch noch. Warst Du schon im Spital? Nöö, Mama ist ja Ärztin. Und machen kann ma eh nix. Paar Wochen schonen, Mittelfuß ist zum Glück nicht so tragisch..aber halt bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. Juni 2011 ...mein Mittelfuß ist wohl gebrochen. und du hast die partie noch fertig gspielt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 19. Juni 2011 und du hast die partie noch fertig gspielt?? Hab ja alles nurnoch mim linken gemacht ... Ist aber angeblich meistens so, dass das erst richtig aufgeht wenn man ausm Schuh draußen ist und so ... gestern Abend isses dann richtig schirch gworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. Juni 2011 Hab ja alles nurnoch mim linken gemacht ... ging mir mit meiner zerrung im rechten os ähnlich, aber mittelfußbruch. omfg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 19. Juni 2011 euch kann man ja wirklich nicht alleine kicken lassen na dann gute besserung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. Juni 2011 Gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2011 Gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 19. Juni 2011 Gute Besserung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2011 das beiweist einmal mehr das stepdown und termeister eine person sind, beide mit mittelfußproblemen spaß beiseite, gute besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 19. Juni 2011 das beiweist einmal mehr das stepdown und termeister eine person sind, beide mit mittelfußproblemen spaß beiseite, gute besserung! Hab ich auch schon festgestellt. Damn! Aber danke für die Genesungswünsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. Juni 2011 muss halt rapidfan das nächste mal für dich einspringen.. oh, wait.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 19. Juni 2011 (bearbeitet) muss halt rapidfan das nächste mal für dich einspringen.. oh, wait.. Zu 99% wird er mich ersetzen können. bearbeitet 19. Juni 2011 von StepDown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. Juni 2011 Gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Juni 2011 was für ein dreck. gute besserung! bist trotzdem am di dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 19. Juni 2011 (bearbeitet) ...mein Mittelfuß ist wohl gebrochen. gute besserung.. wer war eig der übeltäter? bearbeitet 19. Juni 2011 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts