j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Juni 2011 (bearbeitet) wir spielen in der westside soccer arena (http://www.westsidesoccer.at/location). allerdings bist jetzt mal nur 4. in der warteliste da wir immer max. zu 10. spielen, also müssten noch ein paar ausfallen bearbeitet 10. Juni 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 10. Juni 2011 Wohl doch nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 10. Juni 2011 wir spielen in der westside soccer arena (http://www.westsidesoccer.at/location). allerdings bist jetzt mal nur 4. in der warteliste da wir immer max. zu 10. spielen, also müssten noch ein paar ausfallen Ah das kenn ich eh, da hab ich eh schon gespielt. Ja schaun wir mal, ich halts mir halt mal frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Juni 2011 wenn ein paar klammern heut fix zusagen könnten würde ich mir leichter tun wenn ich heut reserviere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 10. Juni 2011 wenn ein paar klammern heut fix zusagen könnten würde ich mir leichter tun wenn ich heut reserviere also wie gesagt, mich kannst als fix nehmen, auch mit dem risiko , dass ich dann net raufrutsche in der warteliste. Ich rufte jetzt 1 Jahr lang nicht Fussball spielen, ich brenne....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 10. Juni 2011 JD, kannst ma lei die Klammer wegtun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Juni 2011 also wie gesagt, mich kannst als fix nehmen, auch mit dem risiko , dass ich dann net raufrutsche in der warteliste. Ich rufte jetzt 1 Jahr lang nicht Fussball spielen, ich brenne....... passt. ich sag mal wenn sich jemand von den ersten 10 der in klammer steht bis mittwoch nicht meldet, reih ich dich einfach vor, einfach weil ich es kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. Juni 2011 Bei mir kannst die Klammer wegtun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khorne Spitzenspieler Geschrieben 10. Juni 2011 oida fuchs, zuerst ist wochenlang tote hose, und dann schaut man zwei tage nicht ins asb und beim nächsten kickal sind 14 leute angemeldet... also warteliste, ohne klammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2011 wenn ein paar klammern heut fix zusagen könnten würde ich mir leichter tun wenn ich heut reserviere fix dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. Juni 2011 ja wurscht - fix dubai! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 11. Juni 2011 oida fuchs, zuerst ist wochenlang tote hose, und dann schaut man zwei tage nicht ins asb und beim nächsten kickal sind 14 leute angemeldet... also warteliste, ohne klammer An dem Abend hätt ich total gern gespielt, aber das war a bisserl kurzfristig für die meisten denk ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 11. Juni 2011 auch sicher dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Juni 2011 wie schauts mit unseren klammerleuten aus? rapidfan, pascal und termeister? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. Juni 2011 wie schauts mit unseren klammerleuten aus? rapidfan, pascal und termeister? kanns leider nur relativ knapp am freitag sagen, mein fuß ist immer noch nicht leiwand...sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts