Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 9. Juni 2011 [x]dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 9. Juni 2011 in Klammern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 9. Juni 2011 Ok.fix.aber wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Juni 2011 westside latürnich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. Juni 2011 wenn mein fußi bis dahin wieder gut ist, wäre es eine überlegung wert. -> warteliste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Juni 2011 wie war das mit den kickerln unter der woche am abend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Juni 2011 wie war das mit den kickerln unter der woche am abend? donnerstag abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Juni 2011 donnerstag abend da bin ich eh dabei. wochenende is immer a bissl schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Juni 2011 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/83160-wien-2162011-2000-uhr/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2011 bin fix dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. Juni 2011 Ist es das bei eurem Stadion? Und ist das ein halbwegs neuer Kunstrasen? Ich möcht UNBEDINGT jetzt irgendwann wieder kicken, daher wär ich gern dabei, allerdings bin ich am 18.6. aller Wahrscheinlichkeit nach wo eingeladen und ich weiß nur noch nicht, wann....sollt ich aber in den nächsten Tagen wissen => (Hutz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Juni 2011 Ja is direkt hinterm Hanappi und der Kunstrasen ist eigentlich top werd wohl morgen schon anrufen und termin fixieren, nachdem die nachfrage ja relativ groß ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2011 Ja is direkt hinterm Hanappi und der Kunstrasen ist eigentlich top hast noch nicht so viel gesehen oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Juni 2011 hast noch nicht so viel gesehen oder nachdem mir noch keine schlaglöcher oder sonstige dinge aufgefallen sind würd ich sagen, für uns reichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 10. Juni 2011 Ich würde kommen. Mir müsste nur einer erklären wo dieses Feld,Platz oder was auch immer ist..... lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts