Transfers Amateure 2011 / 2012


LarsUlrich

Recommended Posts

Tribünenzierde

was ich weiß hat er sich mit rapid geeinigt - nur mehr die einigung zwischen den vereinsverantwortlichen steht noch aus, sollte aber morgen offiziel werden (oder in den nächsten tagen)...wenn seine entwicklung so weitergeht, wie in den letzten drei jahren, werdets ihr viel freude mit ihm haben....ob ohne ihn retz um den meistertitel wieder spielen kann, bezweifle ich...

Wechsel vom Weinwurm Ferdl zu den Amas ist fix. Habe es gestern aus seinem familiären Umfeld erfahren.

Da Weinwurm Sportwissenschaft auf der Uni Schmelz studiert hat ihm der Konditionstrainer Dritan Baholi (letzterer unterrichtet auch auf der Schmelz) noch ordentlich ins Gewissen geredet..

Die Tage zuvor gab es schon informelle Gespräche mit Jancker bzw. Barisic.

PS: und wenn der Ferdl so weitermacht, wird er in ein paar Monaten auch bei der Kampfmannschaft reinschnuppern. Soweit traue ich mich aus dem Fenster zu lehnen. (In Ferdl I trust)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der ist ja auch schon 21. Also wenn er nicht komplett überrascht wird er einen ähnlichen Karriereweg wie Fröschl oder Frank einschlagen, KM würde mich extremst überraschen.

hat aber vor 2 Jahren noch in der 2. Klasse gekickt und ist heuer zum Aufsteiger der Saison in der NÖ. Landesliga avanciert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

hat aber vor 2 Jahren noch in der 2. Klasse gekickt und ist heuer zum Aufsteiger der Saison in der NÖ. Landesliga avanciert.

Ich würd mich freuen, wenn er es schafft. Innerhalb von 3-4 Jahren von der 2. Klasse in die Bundesliga wäre schon eine Wahnsinnsgschicht.

Korkmaz?

Hatte der nicht eine ähnliche Karriereleiter?

War der nicht doch noch ein bisserl jünger, wie er zu den Amateuren gekommen ist? 21 (fast 22) ist halt schon relativ alt für einen Fußballer um die Karriere zu starten. Und wenn er vorher nie eine Ausbildung genossen hat, wird es auch an einigen Punkten Aufholbedarf geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

War der nicht doch noch ein bisserl jünger, wie er zu den Amateuren gekommen ist? 21 (fast 22) ist halt schon relativ alt für einen Fußballer um die Karriere zu starten. Und wenn er vorher nie eine Ausbildung genossen hat, wird es auch an einigen Punkten Aufholbedarf geben.

Ich würde bei ihm sowieso nie von dem neuen Stürmerstar sprechen. Eine billige Option, wenig Risiko, wahrscheinlich schaut aber nix raus. Warten wir aber mal seine erste Saison ab.

kA was überhaupt seine Stärken sind, im taktischen Bereich hat er seine Mankos, gerade als flotter Stürmer kann man in Österreich da aber schon ein Auge zudrücken. Sollte er +20 Tore machen, kann man ihn immer noch für ein Jahr verleihen. Sollte er auch dort scoren, haben wir super günstig einen guten Stürmer. Wenn nicht, hat mans wenigstens versucht.

Sehe da kein Problem. Der Korkmaz vergleich war auf kennt niemand und genoss keine AKA. Denke, er war auch 21, als er gekommen ist.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Was soll der machen? Ich hab ihn online jetzt nirgendwo gefunden.

echt? gib mal bei frwund google: Dritan Baholli + Uni Schmelz ein, da kriegst du kistenweise Infos und Links.

Hier zB wird ihnen geholfen ;)Baholli

Zitat: Baholli ist Sportwissenschaftler und Lehrbeauftragter für Fußball auf der Universität Schmelz. Der 36-jährige, albanische Ex-Teamspieler war schon im Herbst 2005 – damals unter Josef Hickersberger – Konditions-Trainer bei Rapid, folgte Schöttel in weiterer Folge zum Sportklub und nach Wiener Neustadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

interessant wie viele jugendnationaltorhüter bei den amateuren immer wieder als neuzugang präsentiert werden. wäre ja zu schön, so einen mal in der kampfmannschaft zu sehen, aber das ist wohl zu viel verlangt. woran das liegt? :ratlos:

auf jeden fall willkommen. bin gespannt was mit ihm/kraus/königshofer geplant wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie glaub ich, dass königshofer auch nicht mehr lang bei rapid sein wird.

es wär aus seiner sicht wohl logisch, nachdem er ja keine beachtung kriegt und keine chancen sehen kann/wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bei Dau ist halt leider das Problem, dass er (wie ich schon im Transfers-Thread erwähnt hab) bei Horn nie gespielt hat.

Also der wird zu Beginn ws ein Zeiterl brauchen.

@Königshofer Wenn wirklich ein ernstzunehmender TW geholt wird, geb ich dir Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Dem einzigen Keeper dem ich zugetraut hätte, in der ersten eine Rolle zu spielen war Blatnik, der sich bekanntlich gleich verletzt hat und wieder zurückgeschickt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.