LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) Zugänge: Thomas Dau (SV Horn) TW Daniel Kalla (AKA Rapid Wien) LV Semsudin Mehic (FAC Team für Wien) LM * Maximilian Hofmann (AKA Rapid Wien) IV Christian Schoissengeyr (AKA Rapid Wien) IV David Drimer (AKA Rapid Wien) RV Mario Silberbauer (AKA Rapid Wien) DM Emanuel Sakic (FAC Team für Wien) LV * Mario Pavelic (AKA Rapid Wien) RM Ferdinand Weinwurm (SC Retz) ST Louis Schaub (AKA Rapid Wien) ST Dominik Starkl (AKA St. Pölten) ST Armin Hamzic (AKA Rapid Wien) ST Michel Sandic (FAC Team für Wien) ZM * Daniel Murtinger (FAC Team für Wien) MF * Tobias Knoflach (AKA Rapid Wien) TW David Jelenko (Vienna) LM * Ertan Uyanik (Austria XIII) TW * war verliehen Abgänge: Marcel Toth (Vienna) ZM Andrej Lebedew (FC Lustenau) IV * Michel Sandic (SC Mannsdorf) ZM Daniel Luxbacher (FC Lustenau) OM * Serkan Ciftci (SC Wiener Neustadt) ST Peter Zulj (SV Grödig) ST * Georg Blatnik (SV Grödig) TW ** David Jelenko (Vienna) LM * Mario Konrad (SV Horn) ST Bojan Malinic (FC Bihor Oradea / ROM) ST Semsudin Mehic (Wiener Sportklub) LM Murat Cetinkaya (Austria Lustenau) ST Konstantin Kerschbaumer (Vienna) ZM * Martin Kraus (SC Columbia) TW Michael Zeiner (SC/ESV Parndorf) RV Daniel Murtinger (SC Retz) MF Philipp Klar (FC Mistelbach) TW Emanuel Sakic (FAC Team für Wien) LV David Jelenko (SV Horn) LM * Dominik Wydra (SK Rapid Wien) DM Lukas Grozurek (SK Rapid Wien) ST Patrick Haas (SV Horn) ZM * Thomas Dau (Vienna) TW * Daniel Kalla (SV Leobendorf) LV Dominik Domej (Karriereende?) / RM * Leihe ** war ausgeliehen bearbeitet 17. Juni 2012 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2011 http://www.skrapid.at/9609+M5ea02196ae5.html Lebedew und Luxbacher werden nach Lustenau verliehen....Lebedew bis Sommer 2012 und Luxbacher bis Winter 2012 mit Rückholoption 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2011 http://www.sportnet.at/de/fotostory/286867/fuss_ball/rapids-und-austrias-verliehene-soehne?offset=1 die meisten der verliehenen warn ja bei den amas davor im einsatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2011 Ich gehe mal davon aus, du beführwortest die Leihen der beiden Spieler. Aber nachdem ich mich bei Lebedev schon sehr weit aus dem Fenster gelehnt habe, nun mal die Frage: Sind die Fit für die Erste Liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2011 http://www.sportnet.at/de/fotostory/286867/fuss_ball/rapids-und-austrias-verliehene-soehne?offset=1 die meisten der verliehenen warn ja bei den amas davor im einsatz also dass hofbauer uns gehört, wusst ich auch nicht. Ich gehe mal davon aus, du beführwortest die Leihen der beiden Spieler. Aber nachdem ich mich bei Lebedev schon sehr weit aus dem Fenster gelehnt habe, nun mal die Frage: Sind die Fit für die Erste Liga? ich denke die frage ist durchaus berechtigt, meiner meinung nach hat sich lebedev seit seiner verpflichtung bei uns sowohl körperlich als auch spielerisch nur wenig weiterentwickelt, ob es für die erste liga reichen wird wird spannend zu sehen sein aber ich denke er könnte daraus lernen. luxbacher wird es hoffentlich auch gut tun, ein bisschen mehr körper würde er wohl auch gebrauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2011 Luxbacher will hoch hinaus, der will dort auf sich aufmerksam machen. Die letzte Saison war auch durch seinem Bundesheereinsatz durchwachsen also dem trau ich es auf jeden Fall zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2011 Luxbacher will hoch hinaus, der will dort auf sich aufmerksam machen. Die letzte Saison war auch durch seinem Bundesheereinsatz durchwachsen also dem trau ich es auf jeden Fall zu! ja ganz klar, spielerisch trau ich ihm auch einieges zu, körperlich fehlts halt find ich etwas. zwar sehr flink und auch schnell aber nicht besonders "stark". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2011 Ich gehe mal davon aus, du beführwortest die Leihen der beiden Spieler. Aber nachdem ich mich bei Lebedev schon sehr weit aus dem Fenster gelehnt habe, nun mal die Frage: Sind die Fit für die Erste Liga? ja befürworte beide Leihen ich denke beide sind gut genug für die erste liga. vorallem luxbacher hat eine sehr gute technik (einzig der körper fehlt ihm wie bereits erwähnt noch). auch lebedew trau ich zu in der liga bestehen zu können. seine kopfballstärke ist sein großes plus, manchmal wirkt er halt noch unkonzentriert, das muss er in den griff kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2011 Der Ciftci ist bei der Vienna im Gespräch, war schon des öfteren zu lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2011 Der Ciftci ist bei der Vienna im Gespräch, war schon des öfteren zu lesen. angeblich bei wiener neustadt auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2011 angeblich bei wiener neustadt auch. Falls er geht, dann hoffentlich leihweise... ned dass wir uns in Arsch beissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2011 (bearbeitet) Wr. Neustadt verpflichtet Serkan Ciftci Der SC Wr. Neustadt hat Offensivspieler Serkan Ciftci verpflichtet. Der Stürmer wechselt von den Rapid-Amateuren zu den Niederösterreichern. In der Regionalliga Ost belegte Ciftci in der vergangenen Saison mit 21 Toren den zweiten Platz in der Torschützenliste. „Mit Serkan konnten wir einen sehr schnellen, jungen Stürmer verpflichten der die Chance sich in der Bundesliga zu beweisen in Wr. Neustadt nutzen möchte, heißt es in einer Aussendung der Niederösterreicher. Quelle: sport.orf.at bearbeitet 18. Juni 2011 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2011 Falls er geht, dann hoffentlich leihweise... ned dass wir uns in Arsch beissen. Geh, den kaufen wir dann in zwei Jahren um 300.000 EUR zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2011 (bearbeitet) Quelle: sport.orf.at sehr schnell ist bei serkan schon übertrieben ist aber wohl kein leihgeschäft, sehr schade und etwas planlos finde ich. aber: alles gute serkan! bearbeitet 18. Juni 2011 von R0DDICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2011 sehr schnell ist bei serkan schon übertrieben ist aber wohl kein leihgeschäft, sehr schade und etwas planlos finde ich. aber: alles gute serkan! Grad gelesen. Seltsamerweise gibts keine Angabe bezüglich der Vertragsdauer.... ging schneller als ich dachte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts