pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 9. Juni 2011 gibts bei uns eigentlich schon plastikkarten oder ist es noch immer der zusammengefaltete karton? war letzte saison schon eine plastikkarte ;-) Ich werde heuer wohl ohne auskommen müssen. In der Winterkönig Euphorie hab ich mit meiner Frau "gewettet", dass ich mir nur eine Dauerkarte kauf, wenn wir Meister werden. Super Frühjahr *grrr* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Spitzenspieler Geschrieben 9. Juni 2011 gibts bei uns eigentlich schon plastikkarten oder ist es noch immer der zusammengefaltete karton? seit der Saision 2010/2011 sinds Plastikkarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 9. Juni 2011 gibts bei uns eigentlich schon plastikkarten oder ist es noch immer der zusammengefaltete karton? mitgliedskarten sind auf jeden fall seit letzter saison aus plastik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Juni 2011 war letzte saison schon eine plastikkarte ;-) Ich werde heuer wohl ohne auskommen müssen. In der Winterkönig Euphorie hab ich mit meiner Frau "gewettet", dass ich mir nur eine Dauerkarte kauf, wenn wir Meister werden. Super Frühjahr *grrr* Schlechte News für Eläkeläiset, der deine Karte in der vergangenen Saison wohl ähnlich oft verwendet hat wie du selber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Juni 2011 nachdem bei rapid nur die west-dauerkarten personalisiert sein werden, gehe ich mal davon aus, dass das in ried nun gar kein thema mehr sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Juni 2011 nachdem der lask weg ist, sind jetzt die spiele gegen meister sturm auch topspiele. war bislang eh etwas unlogisch, dass sturm nicht darunter fiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Juni 2011 Hab mir heute das Westabo geholt, ist auch heuer wieder ganz normal übertragbar. Steht sogar auf der Karte drauf. Die Karte selber schaut 1:1 wie die aus dem Vorjahr aus, nur halt 11/12 statt 10/11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 7. Juli 2011 hat jemand eine ahnung wie der Aboverkauf so läuft? wäre interessant ob man hier von der Cup-Euphorie profitieren konnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 7. Juli 2011 Wes wer wielange der Aboverkauf läuft würde mir gerne eines besorgen doch ich kann schon in der ersten Runde nicht zum Heimspiel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 7. Juli 2011 Wes wer wielange der Aboverkauf läuft würde mir gerne eines besorgen doch ich kann schon in der ersten Runde nicht zum Heimspiel ? Ich glaube, Du kannst jederzeit ein Abo kaufen und der Preis wird nach jedem Heimspiel angepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 7. Juli 2011 Ich glaube, Du kannst jederzeit ein Abo kaufen und der Preis wird nach jedem Heimspiel angepasst. Aha danke das wär natürlich sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts