Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Juli 2011 Eimsbutteler TV 0 - 10 Greuther Furth Eimsbutteler? Alleine der Name! Spielen allerdings auch mit einer A-Jugend Mannschaft, weil die gesamte erste Mannschaft nach einem Prämienstreit den Verein verlassen hat. Von daher, sehr respektables Ergebnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2011 Hehe Mainz dürft auch ziemlich im Arsch sein.. Erst die miesen Testspiele, dann das schwache Ergebnis gegen die Rumänen auf internationaler Ebene, und gegen Zweibrücken stehts kurz vor Schluss auch noch 0-0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 31. Juli 2011 Hehe Mainz dürft auch ziemlich im Arsch sein.. Erst die miesen Testspiele, dann das schwache Ergebnis gegen die Rumänen auf internationaler Ebene, und gegen Zweibrücken stehts kurz vor Schluss auch noch 0-0. wundert mich nicht im geringsten,die werden heuer durchgereicht!Schlake ballert sich in Teningen für die Bundesliga warm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 31. Juli 2011 4 Bundesligisten in der ersten Runde schon drausen na servas :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2011 wundert mich nicht im geringsten,die werden heuer durchgereicht!Schlake ballert sich in Teningen für die Bundesliga warm... Verlängerung...Mainz mittlerweile in Unterzahl wegen Zabavniks Gelbroter Karte Sind für mich auch ein Abstiegskandidat, die Mainzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 31. Juli 2011 Eimsbüttel glänzt wie ahlen...wobei das eher zu erwarten war Es war bei beiden Mannschaften genauso zu erwarten. Sind für mich auch ein Abstiegskandidat, die Mainzer. Für diese Aussage bin ich vor einem Monat noch beflegelt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 1. August 2011 gibts da wo bilder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2011 Heute live in der ARD: Eintracht Braunschweig vs Bayern München, wird ne interessante Sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. August 2011 Für diese Aussage bin ich vor einem Monat noch beflegelt worden. Eine Mannschaft von Thomas Tuchel steigt nicht ab! Heute live in der ARD: Eintracht Braunschweig vs Bayern München, wird ne interessante Sache Vor 2-3 Wochen eine kommende Sensation mit Ansage! Aber durch die vielen Ausrutscher anderer Großklubs als auch dem tollen Saisonstart der Braunschweiger sehe ich die Bayern als gewarnt an. Erwarte heute leider keinen Pokalschlager mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 1. August 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. August 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 1. August 2011 so gemma, mon you eintracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. August 2011 ARD Stream geht in Österreich nicht? Bei mir kommt nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) Super Stimmung, muss man sagen. Das könnte ein ganz ordentliches Spiel werden. ARD Stream geht in Österreich nicht? Bei mir kommt nix... Same here. Geht wohl nicht. Vielleicht kommst ja irgendwie an einen piefkenesischen Proxy. Edit: So sollte es gehen: http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_de.cgi/http://mediathek.daserste.de/live/7777342_jetzt-live---braunschweig-gegen-bayern-im-pokal?buchstabe=S bearbeitet 1. August 2011 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. August 2011 das stadion in braunschweig kocht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts