derGrazer Postinho Geschrieben 16. Juni 2011 @Spielplan: Übrigens, die Gleinstättner haben anscheinend offiziell darum angesucht, das erste Heimspiel gegen uns zu haben Eh Powidl wann wir Gleinstätten haben; wichtig ist, dass wir gewinnen. Freu mich schon wieder dorthin zu fahren und hoffe, dass sich diesmal alle zu benehmen wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Munson Geschrieben 16. Juni 2011 ist der wechsel von radakovics jetzt eigentlich fix oder nicht... in der online ausgabe der kleinen zeitung steht heute nämlich schon wieder dass er fix zu uns wechselt... von vereinsseite hab ich noch nix gehört dass da irgendetwas in trockenen tüchern läge... weiß zufällig wer woran es noch happert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 16. Juni 2011 Ich glaubs erst, wenn es auf www.gak.at steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Munson Geschrieben 16. Juni 2011 Ich glaubs erst, wenn es auf www.gak.at steht. ich glaubs auch erst wenns offiziell vom verein verlautbart wurde... aber ich mein wie kommen mehrere zeitungen zu dieser behauptung und führen ihn schon als fixen neuzugang... irgendwo muss das ja auch seine quelle haben... oder ist er gar beim buschenschank zufällig mit benni bittmann und raimund pock an einem tisch gesessen?? dann möcht ich sofort den sitzplan sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 16. Juni 2011 ich glaubs auch erst wenns offiziell vom verein verlautbart wurde... aber ich mein wie kommen mehrere zeitungen zu dieser behauptung und führen ihn schon als fixen neuzugang... irgendwo muss das ja auch seine quelle haben... oder ist er gar beim buschenschank zufällig mit benni bittmann und raimund pock an einem tisch gesessen?? dann möcht ich sofort den sitzplan sehen... Wenn man sich den Artikel mal ansieht: http://sport10.at/home/fussball/international/670499/Ein-Supertalent-das-es-nicht-gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Munson Geschrieben 16. Juni 2011 Wenn man sich den Artikel mal ansieht: http://sport10.at/home/fussball/international/670499/Ein-Supertalent-das-es-nicht-gibt alle achtung... eine ente par excellence sozusagen... aber bei radakovics bin ich mir zumindest sicher dass es ihn gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Juni 2011 aber bei radakovics bin ich mir zumindest sicher dass es ihn gibt... sagt wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juni 2011 http://gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=2677&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=e68a519d11 BRAUNEIS beim GAK wer hätte das gedacht!! Zitat von Pock: „Wir haben noch einen Kracher im Visier, unser Einkaufsprogramm ist noch nicht vollständig abgeschlossen.“ Also jetzt kann ich die Saison echt nimmer erwarten und bin gespannt wer noch dazukommt ich hoffe ein starker Verteidiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 17. Juni 2011 wer hätte das gedacht!! Hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juni 2011 Ja spektuliert hab ich auch damit aber hätte nicht gedacht das er von sich aus zu uns kommt nachdem er öfters schlecht über uns geredet hat! Rauter Kollmann und Brauneis da können sich die andern aber ordentlich anhalten Gibt übrigens heute noch eine Meldung über noch einen Neuzugang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Munson Geschrieben 17. Juni 2011 Also jetzt kann ich die Saison echt nimmer erwarten und bin gespannt wer noch dazukommt ich hoffe ein starker Verteidiger brauch ma jetzt keinen mehr... weil mit diesem sturm schieß ma eh sowieso immer mindestens 4 tore pro spiel da könn ma uns hinten einen lenz machen... ganz wichtig wäre jetzt noch die verpflichtung von einigen schankkräften in der upc arena... ich will damit sagen meine hoffnungen und wünsche bzgl. vertragsverlängerungen und neuverpflichtungen wurden schon jetzt weit übertroffen... danke an das präsidium... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 17. Juni 2011 wahnsinn, was geht denn heute ab! ossi kollmann bleibt ein weiteres jahr, schilling verlängert und ein topstürmer aus der liga kommt auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Juni 2011 Ist das nicht der Typ, der sich negativ über den GAK geäussert hat? Müsste das Interview raussuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juni 2011 Ja er ist auch ein Sturm Fan und unsere Tradition unser Verein oder unsere Fans haben ihn sicherlich nicht dazu bewegt bei uns zu unterschreiben. Ich denke mal das wir einfach weitaus mehr als Allerheiligen zahlen und sonst kein besseres Angebot in der Nähe gab Mir is das aber ziemlich wurscht ob der ein Roter ist oder nicht solang er seine Leistung bringt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 18. Juni 2011 Gibt übrigens heute noch eine Meldung über noch einen Neuzugang Aus heute ist leider nichts geworden. Ich könnte mir aber noch eine Personalie fürs Mittelfeld vorstellen, einen guten, alten Bekannten, der recht oft im Stadion zusehen war . Wenn der noch kommen sollte (ist nur ein Wunschtraum, wissen tu ich gar nix!), dann muss es wirklich mit dem Teufel zugehen, wenn wir nicht aufsteigen! Und das mein ich ehrlich nicht überheblich, mit einer Mannschaft wie der kann es nur ein Ziel geben, und das heisst Aufstieg, Ende, aus, fertig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts