Kader 2011/2012


gakfan

Recommended Posts

Postinho

@Spielplan:

Übrigens, die Gleinstättner haben anscheinend offiziell darum angesucht, das erste Heimspiel gegen uns zu haben :facepalm:

Eh Powidl wann wir Gleinstätten haben; wichtig ist, dass wir gewinnen. Freu mich schon wieder dorthin zu fahren und hoffe, dass sich diesmal alle zu benehmen wissen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Munson

ist der wechsel von radakovics jetzt eigentlich fix oder nicht...

in der online ausgabe der kleinen zeitung steht heute nämlich schon wieder dass er fix zu uns wechselt...

von vereinsseite hab ich noch nix gehört dass da irgendetwas in trockenen tüchern läge...

weiß zufällig wer woran es noch happert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Munson

Ich glaubs erst, wenn es auf www.gak.at steht.

ich glaubs auch erst wenns offiziell vom verein verlautbart wurde...

aber ich mein wie kommen mehrere zeitungen zu dieser behauptung und führen ihn schon als fixen neuzugang...

irgendwo muss das ja auch seine quelle haben...

oder ist er gar beim buschenschank zufällig mit benni bittmann und raimund pock an einem tisch gesessen??

dann möcht ich sofort den sitzplan sehen... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

ich glaubs auch erst wenns offiziell vom verein verlautbart wurde...

aber ich mein wie kommen mehrere zeitungen zu dieser behauptung und führen ihn schon als fixen neuzugang...

irgendwo muss das ja auch seine quelle haben...

oder ist er gar beim buschenschank zufällig mit benni bittmann und raimund pock an einem tisch gesessen??

dann möcht ich sofort den sitzplan sehen... :augenbrauen:

Wenn man sich den Artikel mal ansieht:

http://sport10.at/home/fussball/international/670499/Ein-Supertalent-das-es-nicht-gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

http://gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews[tt_news]=2677&tx_ttnews[backPid]=10&cHash=e68a519d11

BRAUNEIS beim GAK wer hätte das gedacht!! :allaaah:

Zitat von Pock: „Wir haben noch einen Kracher im Visier, unser Einkaufsprogramm ist noch nicht vollständig abgeschlossen.“

Also jetzt kann ich die Saison echt nimmer erwarten und bin gespannt wer noch dazukommt ich hoffe ein starker Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ja spektuliert hab ich auch damit aber hätte nicht gedacht das er von sich aus zu uns kommt nachdem er öfters schlecht über uns geredet hat! Rauter Kollmann und Brauneis da können sich die andern aber ordentlich anhalten ;)

Gibt übrigens heute noch eine Meldung über noch einen Neuzugang :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Munson

Also jetzt kann ich die Saison echt nimmer erwarten und bin gespannt wer noch dazukommt ich hoffe ein starker Verteidiger

brauch ma jetzt keinen mehr...

weil mit diesem sturm schieß ma eh sowieso immer mindestens 4 tore pro spiel da könn ma uns hinten einen lenz machen... :augenbrauen:

ganz wichtig wäre jetzt noch die verpflichtung von einigen schankkräften in der upc arena... :D

ich will damit sagen meine hoffnungen und wünsche bzgl. vertragsverlängerungen und neuverpflichtungen wurden schon jetzt weit übertroffen...

danke an das präsidium... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ja er ist auch ein Sturm Fan und unsere Tradition unser Verein oder unsere Fans haben ihn sicherlich nicht dazu bewegt bei uns zu unterschreiben. Ich denke mal das wir einfach weitaus mehr als Allerheiligen zahlen und sonst kein besseres Angebot in der Nähe gab

Mir is das aber ziemlich wurscht ob der ein Roter ist oder nicht solang er seine Leistung bringt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gibt übrigens heute noch eine Meldung über noch einen Neuzugang :allaaah:

Aus heute ist leider nichts geworden. Ich könnte mir aber noch eine Personalie fürs Mittelfeld vorstellen, einen guten, alten Bekannten, der recht oft im Stadion zusehen war ;). Wenn der noch kommen sollte (ist nur ein Wunschtraum, wissen tu ich gar nix!), dann muss es wirklich mit dem Teufel zugehen, wenn wir nicht aufsteigen! Und das mein ich ehrlich nicht überheblich, mit einer Mannschaft wie der kann es nur ein Ziel geben, und das heisst Aufstieg, Ende, aus, fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.