unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 7. Juni 2011 harnik redt wie a bifki Heute dein erstes Teamspiel gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2011 Naja, wir haben gegen gleich gute oder schwächere Gegner auch schon schlechter ausgesehen. Gleichzeitig will ich aber festhalten, dass ich keinen DiCo brauche ( ) und ich auch eine Menge Potential in der Truppe sehe. Ob dies jemals genutzt werden kann . Ich würde das Team gerne unter einem erfahrenen ausländischen und anerkanntem Trainer sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. Juni 2011 So mies sind die auch nicht. Ich finde wir haben das heute wirklich gut gelöst. Genauso wie das Hochjubeln, mag ich dieses Schlechtreden des Gegner - wenn wir denn doch einmal gewinnen - auch nicht. hab natürlich keine großartige stichprobe und ein freundschaftsspiel sollte man generell nicht überbewerten, aber ich hab da heut einfach wenig qualitativ hochwertiges von lettland gesehen. wir haben uns mit einer ziemlichen rumpftruppe mehr chancen erspielt als bei vielen duellen gegen malta,liechtenstein,kasachstan und co, von daher verwunderen mich die leistungen der letten in der wm quali 2010 schon sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 7. Juni 2011 wow traumtor kuyt jo, nur halt schon im märz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Juni 2011 Heute dein erstes Teamspiel gesehen? ne nur nie interviews augschaud 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2011 diese benotung ist ein absoluter witz: http://sport.orf.at/stories/2062474/2062503/ Klein: 4? Harnik: 1? geh bitte... Alaba hat Wunderbar, ist er noch zu jung für eine Benotung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Juni 2011 schweiz, griechenland, israel, luxemburg, moldawien. haben sogar auswärts in israel gewonnen. sachen gibts. auch wenn der einsatz der letten alles andere als freundschaftlich war, gibt's genug mannschaften, die sich auf die entscheidenden spiele konzentrieren. österreich zähle ich definitiv nicht dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2011 auch wenn der einsatz der letten alles andere als freundschaftlich war, gibt's genug mannschaften, die sich auf die entscheidenden spiele konzentrieren. österreich zähle ich definitiv nicht dazu. und in der gruppe waren ja wirklich nur biedere mannschaften. 17 pkt hauen mich da nicht vom Hocker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) Ok, was passt dem Herren dann? Es ist noch immer so, dass die Einzelspieler unseres NT fußballerische die bessere Leistung gezeigt haben als heute die Letten. Daraus schließe ich, dass das Problem nicht direkt an den Spielern liegt, sondern daran, dass das gesamtmannschaftlich nicht zum Tragen kommt, dass da eigentlich gute Spieler spielen. Woran das genau liegt, keine Ahnung, aber man sieht bei Österreich es leider fast immer, dass man kein Konzept findet um die gegnerische Abwehr zu knacken, die meisten Tore sind und waren Zufallsprodukte oder aus Standardsituationen. Übrigens geh ich mal stark davon aus, dass auch die Letten bei ihren Vereinen bessere Leistungen bringen, da das mEn bei fast jeder NT so ist. Ja die Einzelspieler sind besser, aber anscheinend net soviel besser und das seit Jahren. Ich hab mir grad mal die letzten Spiele von Lettland angesehen die hatten ca. die gleichen Ergebnisse die man sich von Österreich erwarten kann. Unser Kader ist halt mehr oder weniger auch eine Augenauschwischerei, ja wir haben jetzt viele Legionäre nur leider fast alles biedere Mitläufer. Und auf den wichtigen Positionen haben wir überhaupt keinen guten Spieler. Für mich war es auch ganz normal das wir gegen Belgien und Türkei wohl verlieren werden wenn alles normal rennt. Fast alle Mannschaften haben wenigstens 1-2 Weltklassekicker bzw. auf sehr hohen Niveau spielende Spieler im Kader, wir haben mehr oder weniger biedere Mitläufer oder Bankerldrücker. Mit kommts hier auch oft so vor als wäre man als Legionär gleich um 100% besser als wenn man in der ÖBL spielt. Kommt sicher bald einer der meint Kavlak ist jetzt super toll weil der spielt ja bei Besiktas obwohl er noch nicht mal einen Ball für Besiktas getreten hat. Wir san net besser als des wos ma san, sehts es ein. Seit über 10 Jahren glauben wir, wir sind eigentlich eh viel toller und sind nur wegen dem Trainer so schlecht. Besser als die Letten sind wir, wenn ma mal wirklich über einen Zeitraum auch gute Ergebnisse abliefern solange das net passiert, ist da net viel Unterschied zwischen uns und Lettland. bearbeitet 7. Juni 2011 von Frufru 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) hat grad wer die litauische Fahne gesehen? weiss-schwarz-weiss bearbeitet 7. Juni 2011 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Juni 2011 ja wir haben jetzt viele Legionäre nur leider fast alles biedere Mitläufer. das stimmt mmn. mittlerweile nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. Juni 2011 Sehr schiefe Regenschirme die im ORF zu sehen waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2011 Dibon: 2 geht in Ordnung!! unter dem aspekt, dass er 0 buli spiele aufzuweisen hat, ne ruhige partie von ihm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. Juni 2011 hat grad wer die litauische Fahne gesehen? weiss-schwarz-weiss ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 7. Juni 2011 Alaba hat Wunderbar, ist er noch zu jung für eine Benotung ? Nein. Harald Serafin hat beurteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts