buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 7. Juni 2011 Florian Klein: Genügend Christian Fuchs: Sehr gut Stefan Kulovits: Sehr gut David Alaba: Wunderbar was sich dieser orf immer einfallen lässt und darum passt der der lächerliche orf auch so perfekt zum lächerlichen öfb,hüben wie drüben werken brüder und schwestern im geiste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 7. Juni 2011 Naja. Pflichtsieg eben. Die Chancenauswertung ist mit "katastrophal" noch untertrieben. Man hat oft das Gefühl, dass unsere Burschen die Chance so schön gar nicht rausspielen können, weil das Tor um mindestens einen Kilometer zu wenig breit ist... Ansonsten haben wir wirklich einen riesigen Topf an Spielern wie seit 30 Jahren nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Juni 2011 geht mir ebenso auf den Wecker. Frag halt wo unser NT eine SOOO viel bessere Leistung, und zwar eine tatsächliche, des lettischen die letzten Jahre lang gebracht hat. Und nicht nach Potential und Leistungsvermögen. Dass das im NT komplett anders ausschaut beweisen gerade die von dir erwähnten Spieler. Ok, was passt dem Herren dann? Es ist noch immer so, dass die Einzelspieler unseres NT fußballerische die bessere Leistung gezeigt haben als heute die Letten. Daraus schließe ich, dass das Problem nicht direkt an den Spielern liegt, sondern daran, dass das gesamtmannschaftlich nicht zum Tragen kommt, dass da eigentlich gute Spieler spielen. Woran das genau liegt, keine Ahnung, aber man sieht bei Österreich es leider fast immer, dass man kein Konzept findet um die gegnerische Abwehr zu knacken, die meisten Tore sind und waren Zufallsprodukte oder aus Standardsituationen. Übrigens geh ich mal stark davon aus, dass auch die Letten bei ihren Vereinen bessere Leistungen bringen, da das mEn bei fast jeder NT so ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2011 diese benotung ist ein absoluter witz: http://sport.orf.at/stories/2062474/2062503/ Klein: 4? Harnik: 1? geh bitte... manfred Z. nützt die Anonymität des Netzes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2011 ich frag mich grad wie die letten in der wm quali 2010 auf 17 (!) punkte gekommen sind..war das die selbe mannschaft wie heute ? Wen hatten sie in der Gruppe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juni 2011 und da war wieder der verhasste satz. "wir sind eben eine kleine nation, wir müssen warten, und wenn's für die EM zu früh ist, dann eben erst bei der WM." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) ich frag mich grad wie die letten in der wm quali 2010 auf 17 (!) punkte gekommen sind..war das die selbe mannschaft wie heute ? So mies sind die auch nicht. Ich finde wir haben das heute wirklich gut gelöst. Genauso wie das Hochjubeln, mag ich dieses Schlechtreden des Gegner - wenn wir denn doch einmal gewinnen - auch nicht. bearbeitet 7. Juni 2011 von Battman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2011 geht mir ebenso auf den Wecker. Frag halt wo unser NT eine SOOO viel bessere Leistung, und zwar eine tatsächliche, des lettischen die letzten Jahre lang gebracht hat. Und nicht nach Potential und Leistungsvermögen. Dass das im NT komplett anders ausschaut beweisen gerade die von dir erwähnten Spieler. öster Einzelspieler>>>>lettische Einzelspieler, ist einfach so. Wir haben keinen Kicker im NT der beim indonesischen Absteiger kickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. Juni 2011 Wen hatten sie in der Gruppe? schweiz, griechenland, israel, luxemburg, moldawien. haben sogar auswärts in israel gewonnen. sachen gibts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2011 lol heikkinen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) schweiz, griechenland, israel, luxemburg, moldawien. haben sogar auswärts in israel gewonnen. sachen gibts. Verpakovskis kickt übrigens mittlerweile mit Hieblinger bei Ergothelis. bearbeitet 7. Juni 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2011 und da war wieder der verhasste satz. "wir sind eben eine kleine nation, wir müssen warten, und wenn's für die EM zu früh ist, dann eben erst bei der WM." Ist halt so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Juni 2011 wow traumtor kuyt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) gratzei 2 iv 3 klein 2 fuchs 2-3 baumi 3 junu 2-3 alaba 1 kulo 2 harnik 2-3 hoffer 2 kienast 4 e: royer 2? konnte ihn im stadion nicht so ganz von klein unterscheiden bearbeitet 7. Juni 2011 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2011 Verpakovskis kickt übrigens mittlerweile mit Hieblinger bei Ergothelis. das sind die sätze, wofür ich das asb liebe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts