Recommended Posts

Tiagra 80WA

Florian Klein: Genügend

Christian Fuchs: Sehr gut

Stefan Kulovits: Sehr gut

David Alaba: Wunderbar

:laugh: was sich dieser orf immer einfallen lässt

und darum passt der der lächerliche orf auch so perfekt zum lächerlichen öfb,hüben wie drüben werken brüder und schwestern im geiste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wurscht!

Naja.

Pflichtsieg eben.

Die Chancenauswertung ist mit "katastrophal" noch untertrieben.

Man hat oft das Gefühl, dass unsere Burschen die Chance so schön gar nicht rausspielen können, weil das Tor um mindestens einen Kilometer zu wenig breit ist...

Ansonsten haben wir wirklich einen riesigen Topf an Spielern wie seit 30 Jahren nimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

geht mir ebenso auf den Wecker. Frag halt wo unser NT eine SOOO viel bessere Leistung, und zwar eine tatsächliche, des lettischen die letzten Jahre lang gebracht hat. Und nicht nach Potential und Leistungsvermögen. Dass das im NT komplett anders ausschaut beweisen gerade die von dir erwähnten Spieler.

Ok, was passt dem Herren dann?

Es ist noch immer so, dass die Einzelspieler unseres NT fußballerische die bessere Leistung gezeigt haben als heute die Letten. Daraus schließe ich, dass das Problem nicht direkt an den Spielern liegt, sondern daran, dass das gesamtmannschaftlich nicht zum Tragen kommt, dass da eigentlich gute Spieler spielen. Woran das genau liegt, keine Ahnung, aber man sieht bei Österreich es leider fast immer, dass man kein Konzept findet um die gegnerische Abwehr zu knacken, die meisten Tore sind und waren Zufallsprodukte oder aus Standardsituationen.

Übrigens geh ich mal stark davon aus, dass auch die Letten bei ihren Vereinen bessere Leistungen bringen, da das mEn bei fast jeder NT so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich frag mich grad wie die letten in der wm quali 2010 auf 17 (!) punkte gekommen sind..war das die selbe mannschaft wie heute ?

Wen hatten sie in der Gruppe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

und da war wieder der verhasste satz.

"wir sind eben eine kleine nation, wir müssen warten, und wenn's für die EM zu früh ist, dann eben erst bei der WM." :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

ich frag mich grad wie die letten in der wm quali 2010 auf 17 (!) punkte gekommen sind..war das die selbe mannschaft wie heute ?

So mies sind die auch nicht. Ich finde wir haben das heute wirklich gut gelöst. Genauso wie das Hochjubeln, mag ich dieses Schlechtreden des Gegner - wenn wir denn doch einmal gewinnen - auch nicht.

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geht mir ebenso auf den Wecker. Frag halt wo unser NT eine SOOO viel bessere Leistung, und zwar eine tatsächliche, des lettischen die letzten Jahre lang gebracht hat. Und nicht nach Potential und Leistungsvermögen. Dass das im NT komplett anders ausschaut beweisen gerade die von dir erwähnten Spieler.

öster Einzelspieler>>>>lettische Einzelspieler, ist einfach so. Wir haben keinen Kicker im NT der beim indonesischen Absteiger kickt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

schweiz, griechenland, israel, luxemburg, moldawien.

haben sogar auswärts in israel gewonnen. sachen gibts.

Verpakovskis kickt übrigens mittlerweile mit Hieblinger bei Ergothelis.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

gratzei 2

iv 3

klein 2

fuchs 2-3

baumi 3

junu 2-3

alaba 1

kulo 2

harnik 2-3

hoffer 2

kienast 4

e: royer 2? konnte ihn im stadion nicht so ganz von klein unterscheiden ;)

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag