Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das Wort geht mir in Bezug auf das Nt schon dermassen auf den Wecker, du glaubst es nicht....

Scheiss auf Potential. Rechne mit dem, was real ist.

Ok. Hast du einen gesehen, der das Leistungsvermögen eines Alabas, Arnautovics, Pogatetz, .. hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

was für eine unqualifizierte raunzerei? der gegner war für mich extrem schwach - ich bleib dabei, die hätten in Ö schwere probleme nicht abzusteigen.

Unser NT ist auch nicht mehr als im Mittelfeld, in unserer Liga. Ich weiss nicht was Du hier grossartig forderst, solange du es nur auf dieses spiel beziehst. Tiefergehende Probleme sind ja komplett klar, keine Frage. Aber so zu tun als sei Lettland im Vergleich zu uns IRGENDWO, das verkennt die Tatsachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Was mich daran eher stört

Wir stehen auf einer Stufe mit Liechtenstein und den Färöern

naja, wir haben ein gegentor bekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wir haben gegen deutschland zwei tore aus standards bekommen? interessant....und saubach findet es natürlich nicht der mühe wert, darauf einzugehen.

was stimmt den net? gut, beim 2. tor ging erst die 2. flanke ins tor, aber sonst.. ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Unser NT ist auch nicht mehr als im Mittelfeld, in unserer Liga. Ich weiss nicht was Du hier grossartig forderst, solange du es nur auf dieses spiel beziehst.

die über weite strecken totale überlegenheit in tore aus dem spiel umzumünzen, nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

das kann man ja heute leider wirklich nicht mehr ausschliessen, zumal Lettland ja auch jüngst mehr als ins gerede gekommen ist. die roten waren schon sehr unnötig, fast aufreizend.

also bei der 1. gelb rotn war mmn nichts besonderes? passiert oft im fussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Trotzdem sind haben die Letten ca. die Erfolge wie wir (praktisch keine) somit gehören wir schon dort hin wo wir sind. Vom Potential her stimmt es das wir bessere Einzelspieler haben, aber die Mannschaft Österreich ist nicht viel besser als Lettland.

Wegen dem Wort Potential: Auch das aktuelle Leistungsvermögen ist klar besser. Und da muss man dann einfach hinterfragen, wieso man es nicht schafft mannschaftlich klar besser zu sein als diese "Hundstruppen" aus Litauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Ok. Hast du einen gesehen, der das Leistungsvermögen eines Alabas, Arnautovics, Pogatetz, .. hat?

geht mir ebenso auf den Wecker. Frag halt wo unser NT eine SOOO viel bessere Leistung, und zwar eine tatsächliche, des lettischen die letzten Jahre lang gebracht hat. Und nicht nach Potential und Leistungsvermögen. Dass das im NT komplett anders ausschaut beweisen gerade die von dir erwähnten Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

was stimmt den net? gut, beim 2. tor ging erst die 2. flanke ins tor, aber sonst.. ?

ja, damit ist das für mich kein tor mehr aus einer standardsituation. so wichtig ists aber auch nicht, wir haben wahrlich größere probleme :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag