Recommended Posts

ASB-Halbgott

Wie man ja heute im RTV interview von W.H. hört ist die Planung zum Thema RL ja in vollem Gange.

Das Budget für die RL steht anscheinend noch nicht, man hat lt. W.H. noch nicht berechnet, aber wir werden das schon schaffen?

Ich hab mich nur gefragt ob ich richtig höre... Vereine wie Allerheiligen wird fast Meister mit 250.000 € budget (http://www.regionalliga.at/mitte/news/2385/die-zeit-war-noch-nicht-reif/) und wir sollen kein Budget aufstellen können :aaarrrggghhh:

Ich bin ja gespannt wie unser Budget aussieht und vor allem der Kader:

Bei einem Schnitt von 2000 Zuschauern sollte man ja doch im Stande sein ca. 400.000 €+ Budget aufzustellen.

Aber hauptsache wir reden von einem neuen Stadion...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer das bei allerheiligen glaubt, das die mit 250.000 euro auskommen, der sollte mal ganz nüchtern nachrechnen.

20 mann kader zu je sagen wir mal 500 euro pro monat das wären schon mal die hälfte des budgets. und ein brauneis kickt dort sicher ned für die maximale amateurgage.

wer die verdienste in den amateurligen kennt, der weiss das diese 500 euro sowieso extrem niedrig angenommen sind.

ich glaube schon, das man offiziell 250.000 euro hat. aber es wird wohl seinen grund haben, warum man nicht um die lizenz angesucht hat. ich denke, einer genaueren prüfung hält dieses "budget" nicht stand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wie man ja heute im RTV interview von W.H. hört ist die Planung zum Thema RL ja in vollem Gange.

Das Budget für die RL steht anscheinend noch nicht, man hat lt. W.H. noch nicht berechnet, aber wir werden das schon schaffen?

Ich hab mich nur gefragt ob ich richtig höre... Vereine wie Allerheiligen wird fast Meister mit 250.000 € budget (http://www.regionalliga.at/mitte/news/2385/die-zeit-war-noch-nicht-reif/) und wir sollen kein Budget aufstellen können :aaarrrggghhh:

Ich bin ja gespannt wie unser Budget aussieht und vor allem der Kader:

Bei einem Schnitt von 2000 Zuschauern sollte man ja doch im Stande sein ca. 400.000 €+ Budget aufzustellen.

Aber hauptsache wir reden von einem neuen Stadion...

Geh bitte! Glaubts doch nicht immer das was der in den Interviews erzählt. Er ist auch derjenige was immer sagt, dass die Regionalliga für uns das Maximum ist und nicht mehr geht in Steyr.

Der Rigger hat in einem anderen Interview gesagt, in der Regionalliga wird in diesem Jahr das Budget um ca. 150.000,- mehr betragen als im Vorjahr. Also, alles geregelt! Du glaubst doch nicht wirklich das der Verein das ganze Jahr den Aufstieg angestrebt hat und sich keine Gedanken um das Budget in der höheren Liga gemacht hat!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

Dieses Jahr ist Herr W.H. etwas zu spät gekommen um mit seinem Interview die Aufstiegseuphorie zu zerstören......da ist ihm diesmal der Präse zuvorgekommen...

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Die RLM interessiert mich momentan ehrlich gesagt nicht, solange die Stadionsache nicht offen ausgeprochen ist. Ich brauch keine RLM, keine 2. oder 1. Liga in einem minimalistisch-improvisierten Baugerüst-"Stadion" am Resthof (wer die notwendigen Summen nochmal überschlägt, weiß daß nichts anderes herauskommen kann). Ehrlich, wenns so kommt bin ich raus, egal welche Liga.

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Da bin ich absolut deiner Meinung Richbert!

Wir wollen jetzt mal Klarheit was die Stadion-"Sache" betrifft, und nur wenn da nichts dran ist kann ich endlich wieder ruhig schlafen, und mich auf die 3.Liga freuen.

Im Moment ist die Euphorie völlig weg, leider. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ehrlich gesagt ich freue mich trotzdem über den Meistertitel.

Bin schon gespannt, wie der Kader aussieht nächstes Jahr. Es wird eine grenzgeniale Saison. Schöne Gegner und alles.

Welche Dressen, neue Sponsoren, welche Preise? Das sind die Fragen die mich "beschäftigen", denn das wird sich eher ändern in der nächsten Saison.

Auch wenn die Stadionsache noch nicht angesprochen wird, auch wenn es mir lieber sein würde, wenn sie auf der Volksstraße bleiben würden. Aber ich würde auch in ein anderes Stadion gehen.

Aber ich mache mir keinen Kopf darüber was sie machen. Ich vertraue ihnen. Und solange nichts wirklich offiziell bestätigt oder so ist, denke ich nicht darüber nach.

bearbeitet von Lii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wo doch die Sponsoren Suche seit Jahren unsere größte "Stärke" ist.

Wir schaffen es ja nicht mal unsere Webseitenplätze zu vergeben und eine Sponsorenliste aufzustellen.. da ist unser mitaufsteiger aus Kärnten uns um Lichtjahre vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Vereine wie Allerheiligen wird fast Meister mit 250.000 € budget

Scherzkeks :feier:

Ich gehe mal davon aus das es sich um die dreifache Summe handelt, und diese ist noch im unteren Bereich angesiedelt. GAK liegt bei knapp 1.5 Mio. €!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

und früher der skv mit 16 000 000 schilling in der ersten...

:laugh: offiziell. der herr r. hat an einem schlechten tag dann doch erwähnt das es immer um die max. 12 000 000 waren. der rest? schulden. das ergebniss? lizenzentzug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch schon wurscht

aber der hammer, dass damals so lange die liga gehalten wurde. das zweitwenigste budget waren damals, wenn ich nicht lüge 24 mio, dann schon über dreissig und teilweise 80 mio...

schon lustig, jetzt mal aus der distanz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

schon lustig, jetzt mal aus der distanz.

jo eh! humor ist wenn man trotzdem lacht.

aber hast schon recht. wenn man sich z.b. den artikel in den "oön" im frühjahr 99 mit dem titel "der kultklub" und dann jenem von der "krone" dieses wochende (der wahre kultklub?) durchlest, kann man sich einen grinser echt nicht verkneifen. da werden zwei, von jetztiger sicht aus, komplett konträre vereine beschrieben! unglaublich was damals abging- märchen von grosssponsoren ala` bruckmüller, göttinger gruppe, constantini, baumeister müllner, fussballer am bauernhof denen der strom abgedreht wurde, ein vereinsbus bei dem während der fahrt die türen aufgingen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

jo eh! humor ist wenn man trotzdem lacht.

aber hast schon recht. wenn man sich z.b. den artikel in den "oön" im frühjahr 99 mit dem titel "der kultklub" und dann jenem von der "krone" dieses wochende (der wahre kultklub?) durchlest, kann man sich einen grinser echt nicht verkneifen. da werden zwei, von jetztiger sicht aus, komplett konträre vereine beschrieben! unglaublich was damals abging- märchen von grosssponsoren ala` bruckmüller, göttinger gruppe, constantini, baumeister müllner, fussballer am bauernhof denen der strom abgedreht wurde, ein vereinsbus bei dem während der fahrt die türen aufgingen......

......blau-weiße Dressen, ein Komm- und Kauf Stadion,...Mörtel, Mausi, Waterloo im Zirkuszelt,.....ein Finanzbeamter, der ins Kassahäuschen kommt, um die Einnahmen zu konfiszieren, ein Präsi, der am Vormittag nach Linz auf die Bank fährt, um die Spielergehälter im Aktenkoffer mitzunehmen und sie auszubezahlen, damit Nachmittag die Spieler auflaufen....etc, etc... :facepalm:

krass, was da früher abging.....

...NIE MEHR !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

......blau-weiße Dressen, ein Komm- und Kauf Stadion,...Mörtel, Mausi, Waterloo im Zirkuszelt,.....ein Finanzbeamter, der ins Kassahäuschen kommt, um die Einnahmen zu konfiszieren, ein Präsi, der am Vormittag nach Linz auf die Bank fährt, um die Spielergehälter im Aktenkoffer mitzunehmen und sie auszubezahlen, damit Nachmittag die Spieler auflaufen....etc, etc... :facepalm:

krass, was da früher abging.....

...NIE MEHR !!!!

darum wäre ein neues Stadion eine Katastrophe. Geld ausgeben das man nicht hat....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag