themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. Juni 2011 das ganze wird dann sowieso erst richtig lustig, wenn man zu 4. auf der couch sitzt und ein level baun will war neulich ein highlight mit 2 move-controllern und 2 normalen lbp 2 spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 8. Juni 2011 doch doch, geht auch offline mit mehr (bis zu 4) spielern das ganze wird dann sowieso erst richtig lustig, wenn man zu 4. auf der couch sitzt und ein level baun will Jap, habs auch schon desöfteren offline zu dritt gespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Juni 2011 Also, das Spiel ist ja mal so richtig lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Juni 2011 hätte jemand spontan lust auf eine runde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) von mir aus kannst dich bei oro und mir dann einhängen, dauert aber noch ein bisschen, 15-20 minuten bei mir. oro "duldet" dich anscheinend auch bearbeitet 8. Juni 2011 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Juni 2011 ok, ich bin schon mal online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 9. Juni 2011 sagts bescheid, wenns mit lbp2 anfangts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Juni 2011 findet man sticker für die frühen level auch erst später im spiel (nehm ich mal stark an)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 9. Juni 2011 (bearbeitet) findet man sticker für die frühen level auch erst später im spiel (nehm ich mal stark an)? ich nehm an, ja. hab bei nochmaligem spielen eines früheren levels zumindes plötzlich den sticker gehabt. kann mich aber auch täuschen. spielt heut irgendwer online? vor wö, also von 22.00 bis 22.45 hätt ich zeit. bearbeitet 9. Juni 2011 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 9. Juni 2011 stimmt ebenfalls. dadurch, dass du (so wie vermutlich jeder andere lbp spieler) alle items einsammeln willst, kommst früher oder später bei den alten levels eh noch 3-4x vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 11. Juni 2011 (bearbeitet) Ich hab Little Big Planet 2 zwei mal daheim und hätte somit eine Version (eh die deutsche) neu und noch in Folie billig abzugeben. Bei Interesse PN! P.S.: Bin allerdings bis Dienstag nicht im Lande. Somit werd ich's im Falle einer Anfrage wahrscheinlich erst am Dienstag oder Mittwoch beantworten können. bearbeitet 11. Juni 2011 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 13. Juni 2011 das spiel is stellenweise ur schwer und zum auszucken.. ärger als fifa wann bekomm ich das spiderman kostüm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 14. Juni 2011 jetzt da ich weiss, wie man wieder auf das Welcome back dreck hinkommt, werde ich mir LBP endlich holen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 14. Juni 2011 sicher, dass das noch geht? ich wollt mir am wochenende mein zweites spiel holen, konnte aber nur mehr die 30-tage-gratis-premium-mitgliedschaft "kaufen"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. Juni 2011 Hast nicht schon 2 gekauft? Schau mal bei den bereits gekauften Spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts