Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2011 Da es doch einige spielen (und mir abgesehen davon grad fad is ), eröffne ich mal einen thread. ich bin grad in der knallstadt und bin frustriert weil mir die kontaktbomben ständig zu früh hochgehen LBP2 hab ich heut bei amazon schon bestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) Ich habe mir vor ca. 2 Wochen LBP2 Special-Edition zugelegt. (Gabs beim Saturn in Aktion um 35€) Seit gestern habe ich auch den ersten Teil, hab aber noch nicht begonnen zu spielen. Vielleicht ergeben sich durch den Thread ein paar Online-Spiele. (Evtl. auch um ein paar Trophies dadurch zu bekommen) bearbeitet 7. Juni 2011 von ManiMaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2011 Ja bist du wahnsinnig macht das zu zweit fun Wir müssen das unbedingt mal wiederholen, Oro Entweder Donnerstag mal, oder nach Pfingsten ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2011 hab jez alleine mal bissl gespielt, bin im ersten abschnitt im zweiten level, ich finds lustig wie kann ma das zu zweit spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2011 wie kann ma das zu zweit spielen? mit internetverbindung fragt er dich bei jedem level ob du allein oder online spielen magst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2011 wie kann ma das zu zweit spielen? Im Konrollzentrum (keine Ahnung obs auch in Levels geht) --> Starttaste -> Freunde -> Einladen/Beitreten Wenn du dann Levels aussuchst muss auf "Alleine spielen" gehen, sonst verbindest mit anderen "zufälligen" Spielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2011 mit internetverbindung fragt er dich bei jedem level ob du allein oder online spielen magst ?! is ma grad ned aufgfallen, dürft ich überlesen haben. naja ka, bin auch erst bei der einführung sozusagen, wo man noch die ganzen sachen lernt Im Konrollzentrum (keine Ahnung obs auch in Levels geht) --> Starttaste -> Freunde -> Einladen/Beitreten Wenn du dann Levels aussuchst muss auf "Alleine spielen" gehen, sonst verbindest mit anderen "zufälligen" Spielern. ah ok, kenn mich scho aus. werd ich dann mal versuchen, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2011 Spiderman Kostüm - eines von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2011 Werds mir jetzt auch übers PSN holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2011 Ja bist du wahnsinnig macht das zu zweit fun Wir müssen das unbedingt mal wiederholen, Oro Entweder Donnerstag mal, oder nach Pfingsten ! absolut genial. viel toller als allein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) Geht auch zu zweit an einer Konsole? Könnt mir nämlich vorstellen dass das für meine Freundin was wär bearbeitet 8. Juni 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2011 Geht auch zu zweit an einer Konsole? Könnt mir nämlich vorstellen dass das für meine Freundin was wär Nein denk nicht. Nur online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2011 Geht auch zu zweit an einer Konsole? Könnt mir nämlich vorstellen dass das für meine Freundin was wär das hab ich mich heut auch schon gefragt, lustig wärs schon, glaub aber eher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) doch doch, geht auch offline mit mehr (bis zu 4) spielern das ganze wird dann sowieso erst richtig lustig, wenn man zu 4. auf der couch sitzt und ein level baun will bearbeitet 8. Juni 2011 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2011 Geht auch zu zweit an einer Konsole? Könnt mir nämlich vorstellen dass das für meine Freundin was wär Funktioniert auch. Auch zu 4t, wenn du 4 Controller hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts