Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2011 damit der ps3-thread etwas entlastet wird. ich hab's mir heute heruntergeladen und etwas angespielt. das erste Fazit ist ziemlich positiv, mal schauen wie sich das ganze entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2011 Ich lads mir auch grad runter. Kennt jmnd die anderen gratis Titel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2011 Ich lads mir auch grad runter. Kennt jmnd die anderen gratis Titel? Dead Nation (Find ich genial. Koop-Modus mit Kumpels macht einfach derbst Fun) Ratchet & Clank (Kenne ich nicht, bin kein Jump 'n' Run Fan) Little Big Planet (Videos konnten mich gar nicht überzeugen, finde es Persönlich zu kindisch und einfach uninteressant) WipeOut HD Fury (Lade ich gerade, soll aber verdammt geil und vorallem verdammt schnell sein.) Zu inFamous: Habs mir damals schon zu Release gekauft (Special Edition), hatte jede Menge freude mit dem Spiel, auch wenn ich es nur einmal durchespielt habe. Story ist recht interessant, die Superkräfte sind Hammer, und auch die Gegner sind Halbwegs intelligent, auf jeden Fall um einiges mehr als bei anderen Games. In Sachen K.I. haben die Entwickler also recht gute Arbeit geleistet. Auch wenn einem das Spiel nach einer Zeit recht eintönig vorkommen mag (immer wieder gehts in die Kanalisation ...), der Umfang der Story, die Action, Grafik und die Entscheidung ob Gut oder Böse machen das alles wieder gut. Ich kann das Game nur wärmstens Empfehlen, mich persönlich wunderts eher, das so viele Leute das Spiel noch gar nicht hatten. Teil 2 sieht ja auch ziemlich geil aus, bin derzeit aber mit L.A. Noire beschäftigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2011 Die reaper sind echt lästig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2011 freu dich, wenn du nach warren (?) kommst. die biester sind richtig nervig. wobei auch die mission mit dem zug ordentlich an meinen nerven gezogen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2011 hab heut begonnen, allerdings erst bei der ersten mission, wirkt aber recht nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2011 Habs mir schon geloadet aber noch nicht gezockt - kann mir jemand mal sagen ob man sich die SK aussuchen kann? Oder ist es so wie bei den meisten MMRPG das man "Magier", "Tank" usw. hat? Ich habs mir eigentlich aus dem Grund genommen, weil ich dieses Genre liebe und da DCUO leider kostenpflichtig ist, kommts nicht in Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2011 Das zweite Spiel für das ich mich entschieden hab. Download dauert bei mir nur seeeeehr lange... naja 2600 MB hab ich eh schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) Habs mir schon geloadet aber noch nicht gezockt - kann mir jemand mal sagen ob man sich die SK aussuchen kann? Oder ist es so wie bei den meisten MMRPG das man "Magier", "Tank" usw. hat? Ich habs mir eigentlich aus dem Grund genommen, weil ich dieses Genre liebe und da DCUO leider kostenpflichtig ist, kommts nicht in Frage Ich glaub du meinst ein anderes Spiel, infamous is von einem MMRPG ziemlich weit entfernt. bearbeitet 7. Juni 2011 von lemmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2011 Ich glaub du meinst ein anderes Spiel, infamous is von einem MMRPG ziemlich weit entfernt. Na vielleicht falsch artikuliert, ich weiß das es kein MMRPG ist - ich meinte nur ob die Auswahl der SK wie bei einem MMRPG sind - also quasi von haus aus schon fest gelegt oder ob man sich sein SK selbst zusammenstellen kann ...?!?! jetzt besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2011 Na vielleicht falsch artikuliert, ich weiß das es kein MMRPG ist - ich meinte nur ob die Auswahl der SK wie bei einem MMRPG sind - also quasi von haus aus schon fest gelegt oder ob man sich sein SK selbst zusammenstellen kann ...?!?! jetzt besser? du bist immer noch weit weg! aber um dir etwas entgegen zu kommen: man spielt mit einem fixen character 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2011 du bist immer noch weit weg! aber um dir etwas entgegen zu kommen: man spielt mit einem fixen character Das heißt ich spiele im Prinzip die "Geschichte" eines Superhelden oder eben nicht, der irgendwelche SK hat ... die er halt hat also es ist halt nicht individuell ... ich bild mir ein, das gestern vor dem Download doch gründlich gelesen zu haben oder mein Kopf hat bei "Superkräfte" aufgehört zu arbeiten und auf auf "download download download" plädiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2011 Naja du kannst deine Fähigkeiten im Laufe des Spiels aufwerten wobei es da auch tlw eine aufsplittung in gut und böse gibt ( je nachdem wie du dich in bestimmten Situationen verhältst). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2011 Naja du kannst deine Fähigkeiten im Laufe des Spiels aufwerten wobei es da auch tlw eine aufsplittung in gut und böse gibt ( je nachdem wie du dich in bestimmten Situationen verhältst). Ah das klingt wiederrum sehr interessant und positiv ... ich glaub ich sollts einfach endlich anzocken .... und mich von "Fifa" trennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) Ich schaffs einfach nicht auf den Turm rauf . Wie kommt man da rauf? Edith: Hab jetzt kapiert wie ich raufkomm bearbeitet 8. Juni 2011 von Mr_Rotten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts