InFamous

Bane

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

damit der ps3-thread etwas entlastet wird.

ich hab's mir heute heruntergeladen und etwas angespielt. das erste Fazit ist ziemlich positiv, mal schauen wie sich das ganze entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Ich lads mir auch grad runter. Kennt jmnd die anderen gratis Titel?

Dead Nation (Find ich genial. Koop-Modus mit Kumpels macht einfach derbst Fun)

Ratchet & Clank (Kenne ich nicht, bin kein Jump 'n' Run Fan)

Little Big Planet (Videos konnten mich gar nicht überzeugen, finde es Persönlich zu kindisch und einfach uninteressant)

WipeOut HD Fury (Lade ich gerade, soll aber verdammt geil und vorallem verdammt schnell sein.)

Zu inFamous:

Habs mir damals schon zu Release gekauft (Special Edition), hatte jede Menge freude mit dem Spiel, auch wenn ich es nur einmal durchespielt habe. Story ist recht interessant, die Superkräfte sind Hammer, und auch die Gegner sind Halbwegs intelligent, auf jeden Fall um einiges mehr als bei anderen Games. In Sachen K.I. haben die Entwickler also recht gute Arbeit geleistet.

Auch wenn einem das Spiel nach einer Zeit recht eintönig vorkommen mag (immer wieder gehts in die Kanalisation ...), der Umfang der Story, die Action, Grafik und die Entscheidung ob Gut oder Böse machen das alles wieder gut.

Ich kann das Game nur wärmstens Empfehlen, mich persönlich wunderts eher, das so viele Leute das Spiel noch gar nicht hatten. Teil 2 sieht ja auch ziemlich geil aus, bin derzeit aber mit L.A. Noire beschäftigt :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

freu dich, wenn du nach warren (?) kommst. die biester sind richtig nervig. wobei auch die mission mit dem zug ordentlich an meinen nerven gezogen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Habs mir schon geloadet aber noch nicht gezockt - kann mir jemand mal sagen ob man sich die SK aussuchen kann? Oder ist es so wie bei den meisten MMRPG das man "Magier", "Tank" usw. hat? Ich habs mir eigentlich aus dem Grund genommen, weil ich dieses Genre liebe und da DCUO leider kostenpflichtig ist, kommts nicht in Frage smilie_tra_001.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Habs mir schon geloadet aber noch nicht gezockt - kann mir jemand mal sagen ob man sich die SK aussuchen kann? Oder ist es so wie bei den meisten MMRPG das man "Magier", "Tank" usw. hat? Ich habs mir eigentlich aus dem Grund genommen, weil ich dieses Genre liebe und da DCUO leider kostenpflichtig ist, kommts nicht in Frage smilie_tra_001.gif

Ich glaub du meinst ein anderes Spiel, infamous is von einem MMRPG ziemlich weit entfernt.

bearbeitet von lemmy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich glaub du meinst ein anderes Spiel, infamous is von einem MMRPG ziemlich weit entfernt.

Na vielleicht falsch artikuliert, ich weiß das es kein MMRPG ist - ich meinte nur ob die Auswahl der SK wie bei einem MMRPG sind - also quasi von haus aus schon fest gelegt oder ob man sich sein SK selbst zusammenstellen kann ...?!?! jetzt besser? :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na vielleicht falsch artikuliert, ich weiß das es kein MMRPG ist - ich meinte nur ob die Auswahl der SK wie bei einem MMRPG sind - also quasi von haus aus schon fest gelegt oder ob man sich sein SK selbst zusammenstellen kann ...?!?! jetzt besser? :schluchz:

du bist immer noch weit weg!

aber um dir etwas entgegen zu kommen: man spielt mit einem fixen character

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

du bist immer noch weit weg!

aber um dir etwas entgegen zu kommen: man spielt mit einem fixen character

Das heißt ich spiele im Prinzip die "Geschichte" eines Superhelden oder eben nicht, der irgendwelche SK hat ... die er halt hat :D also es ist halt nicht individuell ... ich bild mir ein, das gestern vor dem Download doch gründlich gelesen zu haben oder mein Kopf hat bei "Superkräfte" aufgehört zu arbeiten und auf auf "download download download" plädiert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Naja du kannst deine Fähigkeiten im Laufe des Spiels aufwerten wobei es da auch tlw eine aufsplittung in gut und böse gibt ( je nachdem wie du dich in bestimmten Situationen verhältst).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Naja du kannst deine Fähigkeiten im Laufe des Spiels aufwerten wobei es da auch tlw eine aufsplittung in gut und böse gibt ( je nachdem wie du dich in bestimmten Situationen verhältst).

Ah das klingt wiederrum sehr interessant und positiv ... ich glaub ich sollts einfach endlich anzocken .... und mich von "Fifa" trennen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag