Recommended Posts

ಠ╭╮ಠ

Wenn die Entscheidung pro uhlsport gefallen ist, kann man sich hier einen Überblick über mögliche Designs verschaffen. Hoffentlich keine Streifen, Farbverläufe oder ausgefallene Muster... :D

Mein Favorit wäre das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auweh. Ich hab' mir gerade die konfigurierbaren Designs angesehen, und zwar alle in den Farben 19 royal / 01 weiß.

Und ich muss leider sagen, eines häßlicher als das andere.

Einzig das fast vollständig blaue Trikot (Design Stream 3.0) ist annehmbar.

Bitte nicht bös sein, @der, aber diesen Pullunder-Look, also komplett weiß abgesetzte Ärmel, find' ich furchtbar. Da sehen unsere armen Spieler aus wie der werte Ing. Engelbert Breitfuss von der MA 4812. :) Diese äußerst "unmännlichen" Trikots waren schon in der FC Linz-Ära eine geschmackliche Katastrophe. Ihre Abscheu für den Pullunder haben Düringer und Dorfer ja auch in "Muttertag" genüsslich umgesetzt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Diese äußerst "unmännlichen" Trikots waren schon in der FC Linz-Ära eine geschmackliche Katastrophe

Gehör ich wohl zur Minderheit, aber mir haben die gefallen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Weil die Auswärtsdress sooooo hässlich ist, dass sie fast schon wieder kultig ist! :-)

Mein Interesse ist geweckt. Heroic 2.0 oder wieder mal kreative Farbgebung? Oder gar beides? ;-)

Heimdress ist dann einigermaßen OK.

€: Magdeburg 2015 (Stripe = furchtbar) oder 2016 (Liga 2.0 = OK)?

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Weil die Auswärtsdress sooooo hässlich ist, dass sie fast schon wieder kultig ist! :-)

Heimdress ist die vom 1.FC Magdeburg!

Ist das das? Naja. Mit Längsstreifen übers Trikot assoziiere ich einen anderen Klub. Aber geht noch.

5536.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Auweh. Ich hab' mir gerade die konfigurierbaren Designs angesehen, und zwar alle in den Farben 19 royal / 01 weiß.

Und ich muss leider sagen, eines häßlicher als das andere.

Einzig das fast vollständig blaue Trikot (Design Stream 3.0) ist annehmbar.

Bitte nicht bös sein, @der, aber diesen Pullunder-Look, also komplett weiß abgesetzte Ärmel, find' ich furchtbar. Da sehen unsere armen Spieler aus wie der werte Ing. Engelbert Breitfuss von der MA 4812. :) Diese äußerst "unmännlichen" Trikots waren schon in der FC Linz-Ära eine geschmackliche Katastrophe. Ihre Abscheu für den Pullunder haben Düringer und Dorfer ja auch in "Muttertag" genüsslich umgesetzt. :)

ich bin bei dir. das fast ganz blaue ist am schönsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Raphael Watzinger (OÖN) hat beim Profi-Verein nachgefragt:

Neuer Ausrüster bei BW Linz

Erfolg weckt Begehrlichkeiten – das weiß auch Regionalliga-Meister Blau-Weiß Linz. Das Team von Trainer Willi Wahlmüller wird in der kommenden Saison in der Ersten Liga in neuem Design einlaufen. Noch ist es zwar nicht offiziell, der neue Ausrüster-Vertrag mit Uhlsport ist aber bereits fix. Die Linzer wären damit der erste Profi-Verein Österreichs, der von Uhlsport ausgerüstet wird – dieser Deal soll sich auch finanziell auszahlen.

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/Die-Meister-Entscheidung-faellt-am-letzten-Spieltag;art103,2251796

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

gretchen hat gesagt-oh heinrich mir graut vor dir.osä.hab am abend die bestätigung dass uhlsport uns ausrüstet bekommen.mir eigentlich egal.ich hoff noch inständig dass man mich da am schmäh gehalten hat.zina war schon fürchterlich.aber die neuen dressen die da jetzt rumgeistern sind ein tritt in die weichteile.va away.andererseits für jede gruppenverkleidung im fasching ein must have.so ab jetzt-auswärts mit jogging high und disco sound von scotch in die die neue saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag