der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 3. Juni 2016 Wenn die Entscheidung pro uhlsport gefallen ist, kann man sich hier einen Überblick über mögliche Designs verschaffen. Hoffentlich keine Streifen, Farbverläufe oder ausgefallene Muster... Mein Favorit wäre das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juni 2016 Auweh. Ich hab' mir gerade die konfigurierbaren Designs angesehen, und zwar alle in den Farben 19 royal / 01 weiß. Und ich muss leider sagen, eines häßlicher als das andere. Einzig das fast vollständig blaue Trikot (Design Stream 3.0) ist annehmbar. Bitte nicht bös sein, @der, aber diesen Pullunder-Look, also komplett weiß abgesetzte Ärmel, find' ich furchtbar. Da sehen unsere armen Spieler aus wie der werte Ing. Engelbert Breitfuss von der MA 4812. Diese äußerst "unmännlichen" Trikots waren schon in der FC Linz-Ära eine geschmackliche Katastrophe. Ihre Abscheu für den Pullunder haben Düringer und Dorfer ja auch in "Muttertag" genüsslich umgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 3. Juni 2016 Diese äußerst "unmännlichen" Trikots waren schon in der FC Linz-Ära eine geschmackliche Katastrophe Gehör ich wohl zur Minderheit, aber mir haben die gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juni 2016 Gehör ich wohl zur Minderheit, aber mir haben die gefallen. Passt. Vielleicht bin ich ja die Einzige, die so empfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Geschrieben 3. Juni 2016 Könnts euch schon mal auf das Design der Auswärtsdress freun.... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juni 2016 Könnts euch schon mal auf das Design der Auswärtsdress freun.... ;-) Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyundai Spitzenspieler Geschrieben 3. Juni 2016 Weil die Auswärtsdress sooooo hässlich ist, dass sie fast schon wieder kultig ist! :-) Heimdress ist die vom 1.FC Magdeburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 3. Juni 2016 (bearbeitet) Weil die Auswärtsdress sooooo hässlich ist, dass sie fast schon wieder kultig ist! :-) Mein Interesse ist geweckt. Heroic 2.0 oder wieder mal kreative Farbgebung? Oder gar beides? ;-) Heimdress ist dann einigermaßen OK. €: Magdeburg 2015 (Stripe = furchtbar) oder 2016 (Liga 2.0 = OK)? bearbeitet 3. Juni 2016 von der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juni 2016 (bearbeitet) Heimdress ist die vom 1. FC Magdeburg Das Längsstreifen-Design wird's also. Schaut am Spieler viel besser aus als auf der Konfigurationsseite. Akzeptiert, keine weißen Ärmeln, bin zufrieden. bearbeitet 3. Juni 2016 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2016 Weil die Auswärtsdress sooooo hässlich ist, dass sie fast schon wieder kultig ist! :-) Heimdress ist die vom 1.FC Magdeburg! Ist das das? Naja. Mit Längsstreifen übers Trikot assoziiere ich einen anderen Klub. Aber geht noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 3. Juni 2016 (bearbeitet) Das ist das 2015er. Hoffe er meinte das 2016er. bearbeitet 3. Juni 2016 von der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juni 2016 aber hoffentlich ohne dem Verlauf im oberen Drittel! wie schaut so ein ausrüst-Vertrag im groben aus? gibt's dafür auch Kohle oder "nur" trikots inkl. sämtlichen zubehör? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 3. Juni 2016 Auweh. Ich hab' mir gerade die konfigurierbaren Designs angesehen, und zwar alle in den Farben 19 royal / 01 weiß. Und ich muss leider sagen, eines häßlicher als das andere. Einzig das fast vollständig blaue Trikot (Design Stream 3.0) ist annehmbar. Bitte nicht bös sein, @der, aber diesen Pullunder-Look, also komplett weiß abgesetzte Ärmel, find' ich furchtbar. Da sehen unsere armen Spieler aus wie der werte Ing. Engelbert Breitfuss von der MA 4812. Diese äußerst "unmännlichen" Trikots waren schon in der FC Linz-Ära eine geschmackliche Katastrophe. Ihre Abscheu für den Pullunder haben Düringer und Dorfer ja auch in "Muttertag" genüsslich umgesetzt. ich bin bei dir. das fast ganz blaue ist am schönsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juni 2016 Raphael Watzinger (OÖN) hat beim Profi-Verein nachgefragt: Neuer Ausrüster bei BW Linz Erfolg weckt Begehrlichkeiten – das weiß auch Regionalliga-Meister Blau-Weiß Linz. Das Team von Trainer Willi Wahlmüller wird in der kommenden Saison in der Ersten Liga in neuem Design einlaufen. Noch ist es zwar nicht offiziell, der neue Ausrüster-Vertrag mit Uhlsport ist aber bereits fix. Die Linzer wären damit der erste Profi-Verein Österreichs, der von Uhlsport ausgerüstet wird – dieser Deal soll sich auch finanziell auszahlen. http://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/Die-Meister-Entscheidung-faellt-am-letzten-Spieltag;art103,2251796 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 4. Juni 2016 gretchen hat gesagt-oh heinrich mir graut vor dir.osä.hab am abend die bestätigung dass uhlsport uns ausrüstet bekommen.mir eigentlich egal.ich hoff noch inständig dass man mich da am schmäh gehalten hat.zina war schon fürchterlich.aber die neuen dressen die da jetzt rumgeistern sind ein tritt in die weichteile.va away.andererseits für jede gruppenverkleidung im fasching ein must have.so ab jetzt-auswärts mit jogging high und disco sound von scotch in die die neue saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts