Recommended Posts

es triple del chacho!

Ich bleibe dabei, in Steyr (und das sage ich als Zuzügler) ist irgendwas anders. Was auch immer. Genauso wie in Ried, btw., wohl auch im grünen Lustenau. Und das sogar ganz unabhängig von Titeln und Jahreszahlen.

naja, seit wann ist in steyr irgendwas anders? man hat sich halt ein bisschen mit den federn des kultklub-status geschmückt (ob zurecht oder zu unrecht ist völlig nebensächlich) und das scheint seit ein paar jahren zu funktionieren. wie war das denn z.b. anfang der 90er in steyr? ich weiß es nämlich wirklich nicht, würd mich interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

naja, seit wann ist in steyr irgendwas anders? man hat sich halt ein bisschen mit den federn des kultklub-status geschmückt (ob zurecht oder zu unrecht ist völlig nebensächlich)

Naja, was diskutieren wir dann.. Ich dachte es geht ums "zurecht". Btw, waere nett wenn wir jenes professionelle Marketing haetten das du uns unterstellst ;)

Wir sind ein RL Verein unter einigen denen ich diese Federn mehr als Mattersburg zuspreche. Warum sich die (und die anderen von dir genannten Vereine, auch die die genauso lang wie der SKV in der BuLi waren) halt noch keine solchen Federn zugelegt haben, kannst mir ja noch irgendwann beantworten.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

.Rapid

.

.Sturm, schon immer sympathisch

.Innsbruck, schon immer sympathisch

.

.Ried, starke Leistung der letzten Jahre

.

.

.Wiener Neustadt, uninterresant

.Kapfenberg, uninterresant

.Mattersburg, uninterresant

.Austria, ist und bleibt die Austria

.Red Bull, Red Bull halt

.

.

.Admira, no comment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

naja, da ist vieles einfach auf grund von sponsoren (kann ned ungarisch, aber mir kommts so vor). da können viele österreichische clubs auch mithalten. aber die admira ist ja vom sk zum fc zum vfb zum sc und wieder zurück zum fc mutiert, ohne dass sponsoren dafür verantwortlich waren.

jo de admira...gaaaaaaaanz grosses kino :lol::feier: als nächstes werdn de no mit WR. N fussionieren ;-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Erklärt sich für mich ganz leicht, nachdem ihr jetzt ein Zeiterl nicht da wart, verbindet niemand mit euch irgendwelche negativen Momente/Aspekte ;)

frag da mal an wacker fan nach der fight night in der südstadt ;-)))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

FC Wacker Innsbruck

.

.

.

.

.

.

.

Austria

.

.

Sturm

.

Kapfenberg

Admira

.

Neustadt

Mattersburg

.

.

.

Rapid

.

.

Salzburg

.

Ried (sorry aber das ist nur der Quotenletzter! Normalerweise seit ihr auf Platz 3)

Mich wundert eigentlich nicht das Innsbruck vor allem bei den Wienern so beliebt ist, wenn wir unsere Spieler zu Billigpreisen verscherbeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
.

Ried (sorry aber das ist nur der Quotenletzter! Normalerweise seit ihr auf Platz 3)

und welche unsichtbare Macht stoppt dich sie auf Platz 3 zu geben?

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

und welche unsichtbare Macht stoppt dich sie auf Platz 3 zu geben?

die unsichtbare Macht hat einen Namen:

Falls es wen interessiert, neue Auswertung

1. Ried 843 (6,69047619047619)
  2. Innsbruck 764 (6,06349206349206)
  3. Kapfenberg 696 (5,52380952380952)
    Gewertete Stimmen: 126
    Weitere Details:
  4. Kein Verein hat keinen ersten Platz, zwei aber keine letzten. Ried und Kapfenberg scheinen von niemanden "gehasst" zu werden.

ist nicht wirklich böse gemeint geschätzte Innviertler. So jetzt gehe ich eine Kiste Rieder Bier kaufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag