herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 14. Juni 2011 Ich bleibe dabei, in Steyr (und das sage ich als Zuzügler) ist irgendwas anders. Was auch immer. Genauso wie in Ried, btw., wohl auch im grünen Lustenau. Und das sogar ganz unabhängig von Titeln und Jahreszahlen. naja, seit wann ist in steyr irgendwas anders? man hat sich halt ein bisschen mit den federn des kultklub-status geschmückt (ob zurecht oder zu unrecht ist völlig nebensächlich) und das scheint seit ein paar jahren zu funktionieren. wie war das denn z.b. anfang der 90er in steyr? ich weiß es nämlich wirklich nicht, würd mich interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) So streng sind wir aber nicht. Wenn die südfront i-Tüpfle ausscheidet, dann schon. bearbeitet 14. Juni 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2011 Wenn die südfront i-Tüpfle ausscheidet, dann schon. ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) naja, seit wann ist in steyr irgendwas anders? man hat sich halt ein bisschen mit den federn des kultklub-status geschmückt (ob zurecht oder zu unrecht ist völlig nebensächlich) Naja, was diskutieren wir dann.. Ich dachte es geht ums "zurecht". Btw, waere nett wenn wir jenes professionelle Marketing haetten das du uns unterstellst Wir sind ein RL Verein unter einigen denen ich diese Federn mehr als Mattersburg zuspreche. Warum sich die (und die anderen von dir genannten Vereine, auch die die genauso lang wie der SKV in der BuLi waren) halt noch keine solchen Federn zugelegt haben, kannst mir ja noch irgendwann beantworten. bearbeitet 14. Juni 2011 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2011 Austria Admira Ried Innsbruck Wiener Neustadt Kapfenberg Sturm Salzburg Mattersburg Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. Juni 2011 .Rapid . .Sturm, schon immer sympathisch .Innsbruck, schon immer sympathisch . .Ried, starke Leistung der letzten Jahre . . .Wiener Neustadt, uninterresant .Kapfenberg, uninterresant .Mattersburg, uninterresant .Austria, ist und bleibt die Austria .Red Bull, Red Bull halt . . .Admira, no comment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muffin Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Juni 2011 Rapid Kapfenberg Admira Wiener Neustadt Ried Sturm Innsbruck Mattersburg Red Bull Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) Salzburg . Sturm Ried . . Innsbruck Austria Kapfenberg Admira . . Rapid Wiener Neustadt . . . . . Mattersburg bearbeitet 15. Juni 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juni 2011 naja, da ist vieles einfach auf grund von sponsoren (kann ned ungarisch, aber mir kommts so vor). da können viele österreichische clubs auch mithalten. aber die admira ist ja vom sk zum fc zum vfb zum sc und wieder zurück zum fc mutiert, ohne dass sponsoren dafür verantwortlich waren. jo de admira...gaaaaaaaanz grosses kino als nächstes werdn de no mit WR. N fussionieren ;-)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juni 2011 Erklärt sich für mich ganz leicht, nachdem ihr jetzt ein Zeiterl nicht da wart, verbindet niemand mit euch irgendwelche negativen Momente/Aspekte frag da mal an wacker fan nach der fight night in der südstadt ;-))) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 15. Juni 2011 austria innsbruck ried admira ..... ..... sturm salzburg rapid rest is ma egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 18. Juni 2011 FC Wacker Innsbruck . . . . . . . Austria . . Sturm . Kapfenberg Admira . Neustadt Mattersburg . . . Rapid . . Salzburg . Ried (sorry aber das ist nur der Quotenletzter! Normalerweise seit ihr auf Platz 3) Mich wundert eigentlich nicht das Innsbruck vor allem bei den Wienern so beliebt ist, wenn wir unsere Spieler zu Billigpreisen verscherbeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2011 (bearbeitet) .Ried (sorry aber das ist nur der Quotenletzter! Normalerweise seit ihr auf Platz 3) und welche unsichtbare Macht stoppt dich sie auf Platz 3 zu geben? bearbeitet 18. Juni 2011 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Juni 2011 Taktisch genialer schachzug!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 18. Juni 2011 und welche unsichtbare Macht stoppt dich sie auf Platz 3 zu geben? die unsichtbare Macht hat einen Namen: Falls es wen interessiert, neue Auswertung Ried 843 (6,69047619047619) Innsbruck 764 (6,06349206349206) Kapfenberg 696 (5,52380952380952)Gewertete Stimmen: 126Weitere Details: Kein Verein hat keinen ersten Platz, zwei aber keine letzten. Ried und Kapfenberg scheinen von niemanden "gehasst" zu werden. ist nicht wirklich böse gemeint geschätzte Innviertler. So jetzt gehe ich eine Kiste Rieder Bier kaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts