Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Da is einfach noch eine Klasse Unterschied, da hilft auch der OoK heute nicht. War fast zu erwarten, der einzige Lichtblick war das erste Game auf Court 1, da hats ordentliche Bälle außegholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

das ist ja Gift für jede Konzentration wenn die bei jeden verdammten Schlag zum Kreischen beginnt...

es steht jedem frei sich zu beschweren. angeblich gibts so eine regel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Das auch aber heutzutage würde man das Muster auch nicht erlauben.... wobei man so z.B einen Federer locker besiegen könnte... das ist ja Gift für jede Konzentration wenn die bei jeden verdammten Schlag zum Kreischen beginnt...

Also wer sich so leicht ablenken lässt hat im Sport nichts verloren.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hmm.. die azarenka spielt einfach eine klasse besser und trifft im moment nach belieben. kann mir nicht vorstellen, dass die tamira da noch drüver kommt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das auch aber heutzutage würde man das Muster auch nicht erlauben.... wobei man so z.B einen Federer locker besiegen könnte... das ist ja Gift für jede Konzentration wenn die bei jeden verdammten Schlag zum Kreischen beginnt...

Also ich hab wirklich lang Turniertennis gspielt und da warn auch einige ordentliche Kaliber dabei (u.a. auch Mädels bei Mixed Doppels) was das stöhnen und schreien am Platz angeht und irgendwie hat mich das nie auch nur ansatzweise gstört. Is natürlich bissl a gschmackssache, aber im TV kommt das glaub ich störender rüber als wenn man in Trance am Platz steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag