Mark Aber V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2011 die Sharapova fahrt da drüber, ja bist du gelähmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 28. Juni 2011 man kann ja ned mal sagen das domi scheisse spielt, sieht ja nie an ball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. Juni 2011 Die spielt echt phantastisch heute.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2011 Immerhin bemühen sie sich dass sie Tamira ned die wenigsten Games gemacht haben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Juni 2011 Pironkova versaut Kvitova den Schnitt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2011 Pironkova Was für ein geiler Name! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2011 Was für ein geiler Name! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) Alles andere als Sharapova/Kvitova wär eine kleine Sensation. Ich nehm an Pironkova hat keinen noch kürzeren Rock gefunden? bearbeitet 28. Juni 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2011 Paszek wird aber net echt übertragen, oder? Weil im Teletext und auf orf.at seh ich nix... Ursprünglich war geplanter Übertragungsbeginn 15:10, als schon klar war dass sich das sicher nicht ausgehen wird habens Serien eingeschoben und auf 15:55 bzw. 16:20 ausgebessert und dann ganz herausgenommen. Gemma Tsvetana, schau ich mir an wie der ORF in der Primetime Vika zeigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 28. Juni 2011 Die legen das Spiel sicher auf Sport Plus und somit wieder kein HD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2011 Die legen das Spiel sicher auf Sport Plus und somit wieder kein HD Sky hats eh in HD. Man bekommt halt ned immer alles 'gratis' in den Oarsch geschoben. Außerdem wird der ORF wohl nur Österreich Rechte haben, ergo kein ORF Sport+. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 28. Juni 2011 Sky hats eh in HD. Man bekommt halt ned immer alles 'gratis' in den Oarsch geschoben. Als ob der ORF Gratis wäre :aaarrrggghhh: Spiel wird anscheind eh nicht übertragen, lauter Heisln am Küniglberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Juni 2011 wenn sies jetzt doch nicht übertragen, wäre das wiedermal eine absolute bankrotterklärung des ORF. soll ja sogar hin und wieder vorkommen, dass es in UK regnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2011 Als ob der ORF Gratis wäre :aaarrrggghhh: Hätt i statt den Apostrophen Anführungszeichen verwenden sollen? Spiel wird anscheind eh nicht übertragen, lauter Heisln am Küniglberg Wieso meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2011 Wieso meinst? weder im TxT noch auf der Homepage ist davon mehr die Rede. Ich sags ja die haben sich einfach ein Zeitfenster gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts