Mecki #6 Geschrieben 26. Juni 2011 Bevor wieder alle fragen: Paszek morgen um 13 Uhr als erste dran aufn Court14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2011 ad1: ja und das hat auch seine gründe ad2: es tut mir leid, dass ich selber meisterschaft hatte und somit deine heiße liebe jürgen melzer nicht live verfolgen konnte. das zitat von lars ist auch völlig für die würste, weil ich noch einen kleinen aber doch sehr feinen unterschied darin sehe, ob ich ein match vor dem bildschirm oder vor ort verfolge. denn bin ich in wimbledon live dabei, kann der jürgen verlieren was er will, da steht das erlebnis im vordergrund. ob es allerdings ein drama ist, wenn ich melzer gegen malisse vor dem bildschirm nicht untergehen sehe, soll jeder für sich selber entscheiden, für mich auf jeden fall nicht. und wegen meines lieblingsvereines etwas auf meinen charakter zu schließen steht selbst dir nicht zu liebster gampern. [ ] Du hast das Geschriebene auch nur ansatzweise verstanden. Bevor wieder alle fragen: Paszek morgen um 13 Uhr als erste dran aufn Court14 Ma dieser Mecki! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2011 [ ] Du hast das Geschriebene auch nur ansatzweise verstanden. Ma dieser Mecki! jo gampern, du bist der beste sorry, aber bitte sind solche diskussionen ned ziemlich wertlos? wir wollen alle tennis schauen - und wann ich/x zu jemd. helfe, wann ich/x ihn kritisiere ist doch bitte sehr egal, oder?! wenn er melzer als volltrottel sieht, dann ist das so. und wenn er ihn im nächsten spiel wieder gern hat, dann ist das auch zu akzeptieren. wir akzeptieren ja auch, dass du als alt-violetter alles besser weißt, so what ich weiß nur: heute, spiel 3, court 1. come on roger heute, spiel 4, centre court, come on JMDP @ gampern: SF2 überträgt anscheinend doch (zumindest bei mir - a1-TV) und hat am samstag auch djoko - baghdatis gezeigt. vma können die gerne so weiter machen, dann spar ich mir sky und deren elendigen exklusivrechte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Juni 2011 Bevor wieder alle fragen: Paszek morgen um 13 Uhr als erste dran aufn Court14 stream, stream? gibts irgendwo nen stream? na sicher, Rafa die letzte Partie gsd muss ich nicht um 18:00 los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Juni 2011 stream, stream? gibts irgendwo nen stream? na sicher, Rafa die letzte Partie gsd muss ich nicht um 18:00 los. die sonstigen Fragen bitte alle an Gampern, der beantwortet sowas immer gern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2011 Mein Link auch myp2p.eukann ich nur empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2011 na super paszek wird net übertragen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2011 (bearbeitet) was? es gibt keinen stream von paszek? na sehr toll :aaarrrggghhh: guter start hat wahrscheinlich die wahl gewonnen, und glei rückschlag gnommen bearbeitet 27. Juni 2011 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 27. Juni 2011 Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 27. Juni 2011 laut ticker bereits break paszek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2011 ah gut, jetzt gibts doch einen - auf livescorehunter hams ihn auch grad reinghaut; hätt mich auch sehr gewundert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2011 gibt doch an stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebula8 Teamspieler Geschrieben 27. Juni 2011 was? es gibt keinen stream von paszek? na sehr toll :aaarrrggghhh: http://lsh.lshunter.tv/index.php?option=com_lsh&view=lsh&event_id=52995&tid=187738&channel=0&tmpl=component&layout=popup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2011 http://lsh.lshunter.tv/index.php?option=com_lsh&view=lsh&event_id=52995&tid=187738&channel=0&tmpl=component&layout=popup ja - ham sie nachträglich in die liste aufgenommen; vor 5 minuten waren alle partien da, nur nix von court 14sehr gut, gleich mal das break zu 0 bestätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2011 ah gut, jetzt gibts doch einen - auf livescorehunter hams ihn auch grad reinghaut; hätt mich auch sehr gewundert "auch" ist gut, ist ja vom lsh kopiert Dodl BBC, es sind jetzt 5 Singles und sie haben online 4 Streams + bereits Murray - Richard, wo man eine Tafel zu sehen bekommt, dass sie um 13:00 (BST) zu spielen beginnen. Ansonsten bleibt noch Sky Sport 2, wer einen Wirt/Wettbüro in der Nähe hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts