antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2011 (bearbeitet) http://kurier.at/multimedia/bilder/2104223.php Interessante Aufstellung Darunter sehr interessante Kicker: Florian Metz Lukas Rath Stefan Illsanker Ilco Naumoski Mario Kienzl bearbeitet 4. Juni 2011 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2011 Daniel Kogler nicht zu vergessen. Einer der Lichtblicke beim LASK im Frühjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2011 http://kurier.at/multimedia/bilder/2104223.php im wesentlichen genau die spieler, bei denen man froh ist, wenn sie nicht in der eigenen mannschaft spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2011 Martin Stocklasa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) ... bearbeitet 6. Juni 2011 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) Für mich persönlich ist Lukas Rath die heißeste Aktie... Der Mann wäre sicher für die meisten Vereine angesichts seines Alters auf Dauer gesehen eine nette Verstärkung. Edit: Und für Rapid würde ich den durchschlagkräftigen Naumoski empfehlen. In diesem Sinne bearbeitet 6. Juni 2011 von Papst Siegbertus I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2011 Für mich persönlich ist Lukas Rath die heißeste Aktie... Der Mann wäre sicher für die meisten Vereine angesichts seines Alters auf Dauer gesehen eine nette Verstärkung. Also ich denk mal dass der bei uns verlängern wird bzw evtl sogar schon verlängert hat. Übers Vertragsangelegenheiten wird bei uns nur wenig gesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2011 im wesentlichen genau die spieler, bei denen man froh ist, wenn sie nicht in der eigenen mannschaft spielen... Dein Avatar ist passend gewählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2011 Für mich persönlich ist Lukas Rath die heißeste Aktie... Der Mann wäre sicher für die meisten Vereine angesichts seines Alters auf Dauer gesehen eine nette Verstärkung. Edit: Und für Rapid würde ich den durchschlagkräftigen Naumoski empfehlen. In diesem Sinne Beim Ilco wird es genauso wie jedes Jahr ablaufen: Zuerst redet er von zahlreichen Angeboten aus dem In- und Ausland und am letzten Transfertag unterschreibt er dann für ein weiteres Jahr beim SV Mattersdorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2011 im wesentlichen genau die spieler, bei denen man froh ist, wenn sie nicht in der eigenen mannschaft spielen... zumindest kienzl, rath und metz sind erstligfatauglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts