rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2011 joa heute 20:15 tw1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2011 Falls irgendjemand das Spiel "zur Verfügung" hat oder etwas weiß, bitte melden! Würds mir gerne noch einmal aus TV-Perspektive geben. http://www.fileserve.com/list/ScHT4C9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 4. Juni 2011 Deshalb ist es ja Fußball und nicht Schach. Auch der richtige Weg bringt halt nicht immer das richtige Ergebnis. Ist ja nichts Neues. Ich versteh deinen Punkt noch immer nicht. Oder ist dieser wirklich dass wir drückend überlegen einen klaren Sieg gegen die Deutschen einfahren hätten müssen um richtig eingestellt gewesen zu sein? Dann hab ich eine schlechte Nachricht für dich, das werden wir Beide unter Umständen wohl nie erleben. ich habe keinen klaren weg erkannt, sorry, 90 minuten rennen, rennen, rennen und auf konter hoffen ist imho nicht die richtige vorgabe anti, bitte bespaße wieder die Testung Area, von Fußball hast du imho nicht so die Ahnung danke für diesen produktiven beitrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 4. Juni 2011 ich habe keinen klaren weg erkannt, sorry, 90 minuten rennen, rennen, rennen und auf konter hoffen ist imho nicht die richtige vorgabe Was ist denn für dich ein klarer Weg? Das ist nicht böse oder provokant gemeint, aber wir hatten gestern die klareren Chancen, halbwegs vernünftige Spielzüge und waren knapp an der Sensation. Gegen Deutschland, die Mannschaft die jetzt noch alle nach der WM loben. Welchen klarerern Weg hättest du denn gerne gesehen, unter Betrachtung dass wir Österreich und nicht Spanien sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2011 Deshalb ist es ja Fußball und nicht Schach. Auch der richtige Weg bringt halt nicht immer das richtige Ergebnis. Ist ja nichts Neues. Ich versteh deinen Punkt noch immer nicht. Oder ist dieser wirklich dass wir drückend überlegen einen klaren Sieg gegen die Deutschen einfahren hätten müssen um richtig eingestellt gewesen zu sein? Dann hab ich eine schlechte Nachricht für dich, das werden wir Beide unter Umständen wohl nie erleben. ist doch typisch für viele pseudoauskenner... wann immer man gewinnt, war die taktik richtig. wenn nicht, war sie falsch. so einfach ist die welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 4. Juni 2011 Was ist denn für dich ein klarer Weg? Das ist nicht böse oder provokant gemeint, aber wir hatten gestern die klareren Chancen, halbwegs vernünftige Spielzüge und waren knapp an der Sensation. Gegen Deutschland, die Mannschaft die jetzt noch alle nach der WM loben. Welchen klarerern Weg hättest du denn gerne gesehen, unter Betrachtung dass wir Österreich und nicht Spanien sind? Wie's R A geschrieben hat, eine zweite Idee, um dem Gegner das Gnack zu brechen nach dem 1:1, als das Momentum auf unserer Seite war, aber nein, es wurde weiter gemauerrt und gelauert. Da gehts nicht um Drüberfahren, aber die Offensivbemühungen hätten sich meiner Ansicht nach in einer Änderung der Spielweise niederschlagen müssen... ist doch typisch für viele pseudoauskenner... wann immer man gewinnt, war die taktik richtig. wenn nicht, war sie falsch. so einfach ist die welt. wäre das DiCos erstes Spiel gewesen, wärs ja gut, aber so. Außerdem wart ich noch auf deine Antwort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2011 Was ist denn für dich ein klarer Weg? offensivdreiecke bei gleichzeitigem einmauern um wenigstens einen punkt zu ergattern. Welchen klarerern Weg hättest du denn gerne gesehen, unter Betrachtung dass wir Österreich und nicht Spanien sind? wieso? anscheinend ist unser team voll von führungsspielern, die bei guten ausländischen klubs engagiert sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 4. Juni 2011 offensivdreiecke bei gleichzeitigem einmauern um wenigstens einen punkt zu ergattern. wieso? anscheinend ist unser team voll von führungsspielern, die bei guten ausländischen klubs engagiert sind. vom ersten posting auf mich bezogen polemisierst du nur umadum. peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2011 wäre das DiCos erstes Spiel gewesen, wärs ja gut, aber so. Außerdem wart ich noch auf deine Antwort! steht eigentlich schon weiter oben, aber hier nochmal mein punkt in 2 zeilen (nein 3 zeilen) zusammen gefasst: "unsere taktik hat den deutschen gestern mehr probleme gemacht als ich es mir vor dem spiel erhofft hätte. wir waren so nah dran an einem unentschieden (und bei günstigem spielverlauf an einem sieg) wie schon seit jahrzehnten nicht mehr. das muss man 1. anerkennen und 2. angesichts der eklatanten unterschiede was die klasse der beiden teams angeht, kann einfach nicht viel mehr erwarten." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 4. Juni 2011 Bin noch immer fertig - wahnsinn.. Jz is das worst case szenario wirklich eingetreten! Die jungs zerreissen sich (darf man ja erwarten) und halten ohne jegliche taktische vorgabe gegen eine lustlose dfb auswahl mit und verlieren trotzdem! Ergebnis: keine punkte, quali vorbei und der skilehrer darf wsl noch ein jahr grauen verbreiten.. Ich packs nicht! Die besten (von beiden): scharner!!, alaba, baumgartlinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2011 vom ersten posting auf mich bezogen polemisierst du nur umadum. peinlich nur um dir vor augen zu führen wie sehr du dich rumwindest. anfangen tust mit der forderung nach dominanz, am ende meinst wir hätten nur mehr mauern müssen um einen punkt zu ergattern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2011 nein, wir haben verloren. punkt. auch wenn der trainer die tore nicht schießt, so hat er den spielern unter ausschaltung des zufalls eine route vorzugeben. den ball vordreschen steht nicht viel über krankls "gehts auße und spütz eich an oasch o" Wir reden hier aber schon noch über Österreich-Deutschland, oder? Denn deine Beobachtungen ("ball vordreschen") spiegeln sich in dem gestern Dargebotenem nämlich nicht wider! hast du gesehen, wer da gestern am platz stand??? mit leichter ausnahme von klein, kulo und gratzei (und für die gilt erfahrung im EC) waren das Kicker aus führenden Fußballnationen bei guten Vereinen, die dort mit Ausnahme von Hoffer Führungspersönlichkeiten darstellen. Jeder Furztrainer würd den DiCo auslachen, dass er herummurkst, bei den Spielern. Aber gut,he, welcome to Austria, land of se kleinmachen. mit den Spielern muss anders, dominanter gespielt werden, punkt, ende aus. Wie hats axl geschrieben: das schlechteste ergebnis. die mannschaft zerreißt sich gegen eine gnadenlos unmotivierte und beschissene deutsche Mannschaft und verliert durch 2 blöde Tore. Es MUSS also dominanter gespielt werden mit diesen Spielern? Hmm, ahja. Du weißt aber schon, dass da gestern Deutschland unser Gegner war und nicht etwa Kasachstan, wo man auch wirklich ein dominantes Spiel fordern kann?! geh bitte anti, das ist einfach ein "wenns gut rennt, liegts an den spielern, wenns schlecht läuft ist der trainer schuld" denken. das konzept war gestern vorhanden und es war gut.punkt. !!! http://www.fileserve.com/list/ScHT4C9 Danke!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2011 Falls irgendjemand das Spiel "zur Verfügung" hat oder etwas weiß, bitte melden! Würds mir gerne noch einmal aus TV-Perspektive geben. Und falls jemand Matchstatistiken hat, bitte auch her damit. Vor allem auf Harniks Werte wäre ich sehr gespannt. Frag mich, wie viele Kilometer der abgespult hat. auf youtube hat auch jemand das ganze spiel in 7 teilen hochgeladen. teil 1 https://www.youtube.com/watch?v=fViuPymmGdU&feature=mfu_in_order&list=UL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 4. Juni 2011 nur um dir vor augen zu führen wie sehr du dich rumwindest. anfangen tust mit der forderung nach dominanz, am ende meinst wir hätten nur mehr mauern müssen um einen punkt zu ergattern. kannst du sinnerfassend lesen lernen bitte?? ich hab gsagt, dass ein ernudeltes 0:0 immerhin ein puinkt gewesen wäre, nicht, dass ich das wollte. und von dominanz hab ich auch nicht geredet, sondern von anderem, mutigerem auftreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Juni 2011 ich habe keinen klaren weg erkannt Wieder erst gemeinte Frage: Hast du den bei Deutschland erkannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts