Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 4. Juni 2011 Ich versteh nicht, warum so positiv sein kann. Wir haben zwei absolute Eiertore gekriegt und nur durch ein Eigentor den Ausgleich geschafft. Die Deutschen haben mit angezogener Handbremse gespielt. Das Glück hat uns vor weiteren Gegentreffer bewahrt, leider. Was bei uns auf der Bank saß bzw. gar nicht im Kader war, zeigt weiterhin die Unfähigkeit von DiCo. Wenn mal die richtigen Spieler mit einem g'scheiten taktischen Konzept aufstellt, dann wär auch ein Sieg gegen Deutschland drinnen gewesen. Aber so begnügt man sich mit der ach so guten Niederlage. Wir haben den Deutschen wirklich das Leben schwer gemacht. Wir können wirklich stolz sein. Blabla. Niederlage ist Niederlage. Nur, dass diese Niederlage leider den Platz von DiCo festigt. Es ist zum kotzen, denn wir haben den mit Abstand besten Kader seit Jahrzehnten. Individuelle Spieler, die bei ihren Clubs die volle Leistung bringen. Aber man begnügt sich lieber mit Niederlagen oder Remis, die man wie Siege erscheinen lässt. Vielleicht klappt's ja nächstes Mal und wenn nicht, dann übernächstes Mal. Usw. usf. Ich bedanke mich beim ÖFB, dass sie mir die Freude am Österreichischen Nationalteam durch größtenteils Freundschaftspolitik genommen haben. So macht es einfach keinen Spaß, vor allem wenn man weiß, was alles möglich wär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 4. Juni 2011 geh bitte anti, das ist einfach ein "wenns gut rennt, liegts an den spielern, wenns schlecht läuft ist der trainer schuld" denken. das konzept war gestern vorhanden und es war gut.punkt. nein, wir haben verloren. punkt. auch wenn der trainer die tore nicht schießt, so hat er den spielern unter ausschaltung des zufalls eine route vorzugeben. den ball vordreschen steht nicht viel über krankls "gehts auße und spütz eich an oasch o" hast du gesehen, wer da gestern am platz stand??? mit leichter ausnahme von klein, kulo und gratzei (und für die gilt erfahrung im EC) waren das Kicker aus führenden Fußballnationen bei guten Vereinen, die dort mit Ausnahme von Hoffer Führungspersönlichkeiten darstellen. Jeder Furztrainer würd den DiCo auslachen, dass er herummurkst, bei den Spielern. Aber gut,he, welcome to Austria, land of se kleinmachen. mit den Spielern muss anders, dominanter gespielt werden, punkt, ende aus. Wie hats axl geschrieben: das schlechteste ergebnis. die mannschaft zerreißt sich gegen eine gnadenlos unmotivierte und beschissene deutsche Mannschaft und verliert durch 2 blöde Tore. Red ma am Dienstag weiter, wenn DiCo die selbe "Taktik" gegen die Fußballweltmacht Lettland wählt und eine auf die Mütze kriegt, weil die Letten motiverter sind, als es die Pefke waren auch wenn die meisten deiner postings zwischen wahnsinn und wahnsinn schwanken, hier hast du absolut recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 4. Juni 2011 (bearbeitet) naja, einen außenverteidiger auf rechts im MF stellen und 3 zentrale leute und den Chaos-Martin als Zeck ist meiner ansicht nach keine taktik. Was denn sonst? Deutschlands Flügel gekontert, Özil erforlgreich in der Mitte ausgeschalten und trotzdem, vor allem in Hälfte 2, öfters Nadelstiche im Angriff gesetzt. Nicht dass es mir einfallen würde einen DiCo zu verteidigen, aber das hat gestern schon gepasst. nein, wir haben verloren. punkt. auch wenn der trainer die tore nicht schießt, so hat er den spielern unter ausschaltung des zufalls eine route vorzugeben. den ball vordreschen steht nicht viel über krankls "gehts auße und spütz eich an oasch o" Real hat gegen Barca auch im Hinspiel der CL verloren, hast du da auch keine Taktik gesehen? Muss man gewinnen dass eine Taktik "erforlgreich" ist? hast du gesehen, wer da gestern am platz stand??? mit leichter ausnahme von klein, kulo und gratzei (und für die gilt erfahrung im EC) waren das Kicker aus führenden Fußballnationen bei guten Vereinen, die dort mit Ausnahme von Hoffer Führungspersönlichkeiten darstellen. Jeder Furztrainer würd den DiCo auslachen, dass er herummurkst, bei den Spielern. mit den Spielern muss anders, dominanter gespielt werden, punkt, ende aus. Gegen die Vizeeuropameister und Shootingmannschaft der WM. Klar. Red ma am Dienstag weiter, wenn DiCo die selbe "Taktik" gegen die Fußballweltmacht Lettland wählt und eine auf die Mütze kriegt, weil die Letten motiverter sind, als es die Pefke waren Das ist halt wieder eine komplett andere Diskussion. bearbeitet 4. Juni 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 4. Juni 2011 Und außerdem die Skinheads und Nazis gehören raus aus dem Sektor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 4. Juni 2011 (bearbeitet) . bearbeitet 4. Juni 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2011 (bearbeitet) den ball vordreschen steht nicht viel über krankls "gehts auße und spütz eich an oasch o" wir haben den ball nicht nur "vorgedroschen"... auch wenn's noch 5mal sagst, wird's deswegen nicht wahr. hast du gesehen, wer da gestern am platz stand??? mit leichter ausnahme von klein, kulo und gratzei (und für die gilt erfahrung im EC) waren das Kicker aus führenden Fußballnationen bei guten Vereinen, die dort mit Ausnahme von Hoffer Führungspersönlichkeiten darstellen. schwachsinn! fuchs spielt bei mainz, ein mittelständler der noch vor wenigen jahren in der 2. liga beheimatet war. harnik bei stuttgart, die heuer knapp dem abstieg entkommen konnten, scharner bei einem mittelständler der PL usw. und, nein, keine einziger spieler ist bei seinem jew. verein eine führungspersönlichkeit (vielleicht mit ausnahme von pogatetz + fuchs). mit den Spielern muss anders, dominanter gespielt werden, punkt, ende aus. so ein schwachsinn, bitte! gegen eine topnation wie deutschland willst du träumer dominant auftreten? bitte in welcher welt lebst du? und, nur so nebenbei, der ballbesitz war sogar ungefähr ausgeglichen. die letzte mannschaft die deutschland dominieren wollte, war argentinien... das ende ist bekannt. bearbeitet 4. Juni 2011 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 4. Juni 2011 Was denn sonst? Deutschlands Flügel gekontert, Özil erforlgreich in der Mitte ausgeschalten und trotzdem, vor allem in Hälfte 2, öfters Nadelstiche im Angriff gesetzt. Nicht dass es mir einfallen würde einen DiCo zu verteidigen, aber das hat gestern schon gepasst. lag mAn aber an den spielern, die er aufgestellt hat Real hat gegen Barca auch im Hinspiel der CL verloren, hast du da auch keine Taktik gesehen? Muss man gewinnen dass eine Taktik "erforlgreich" ist? nein, muss man nicht, aber ohne wirds net leichter Und außerdem die Skinheads und Nazis gehören raus aus dem Sektor! !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Juni 2011 + Kulovis, Harnik & Alaba Danke Eierkopf Pogatetz für den Querschläger zur Niederlage :aaarrrggghhh: hab mir die Situation heut nochmal auf Eurosport angesehen. Der unnötige Querschläger hat zur Ecke geführt, die wiederum zur nächsten Ecke und aus der ist dann im Prinzip das Tor gefallen. Schade, aber so wie OoK wars auch mir irgendwie klar, dass wir noch eines bekommen (allerdings war das Mitzittern dennoch mal wieder schön).. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 4. Juni 2011 wir haben den ball nicht nur "vorgedroschen" weil einige spieler (Baumgartlinger, Alaba) brav rochiert haben schwachsinn! fuchs spielt bei mainz, ein mittelständler der noch vor wenigen jahren in der 2. liga beheimatet war. harnik bei stuttgart, die heuer knapp dem abstieg entkommen konnten, scharner bei einem mittelständler der PL usw. und, nein, keine einziger spieler ist bei seinem jew. verein eine führungspersönlichkeit (vielleicht mit ausnahme von pogatetz). das glaubst du jetzt aber selber nicht ganz, oder? so ein schwachsinn, bitte! gegen eine topnation wie deutschland willst du träumer dominant auftreten? bitte in welcher welt lebst du? und, nur so nebenbei, der ballbesitz war sogar ungefähr ausgeglichen. tut mir leid, dass wir nicht das CL erprobte personal haben, dass aus unseren kontern 4-5 tore machen kann. mit DIESEN spielern ist ein mutigeres spiel möglich, ja, das sage ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2011 (bearbeitet) hab das Spiel gestern nicht gesehen (zum Glück), und es ist genau das schlechteste eingetreten was eintreten konnte 0 Punkte und der "Trainer" sitzt fester im Sattel denn je. bearbeitet 4. Juni 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 4. Juni 2011 hab das Spiel gestern nicht gesehen (zum Glück), und es ist genau das schlechteste eingetreten was eintreten konnte 0 Punkte und der "Trainer" sitzt fester im Sattel denn je. gidi, lies das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2011 weil einige spieler (Baumgartlinger, Alaba) brav rochiert haben und man das keinesfalls dem DiCo zugute halten darf, oder wie? also diese art von diskussionsführung ist nur mehr peinlich. alles was gut war, haben die spieler selber gemacht, alles was schlecht war der DiCo. das glaubst du jetzt aber selber nicht ganz, oder? das brauch ich nicht glauben, wenn's doch den fakten entspricht weiß ich sogar, dass ich recht habe. mit DIESEN spielern ist ein mutigeres spiel möglich, ja, das sage ich sind das dieseleben topspieler, die gegen die belgier nix zustande gebracht haben? dieselben führungspieler, die gegen die türken ängstlich agiert haben? gidi, lies das! tja, ist halt leider so... ich kann den spielern keinen vorwurf machen, dass sie alles versucht haben. dass dabei der DiCo einen teil des lobes mit abbekommt kann ich nicht verhindern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 4. Juni 2011 (bearbeitet) lag mAn aber an den spielern, die er aufgestellt hat Und wenn man defensiv starke Spieler an den Flügel aufstellt um die Laufwege im Angriffsspiel der Deutschen zu unterbinden ist das nicht taktisch? Ich versteh deinen Punkt nicht. Natürlich liegs an den Spielern, was denn nicht? Mit dem Eisenstädter FC wird wohl auch ein Mourinho keine CL holen mit DIESEN spielern ist ein mutigeres spiel möglich, ja, das sage ich Gegen Deutschland. Eiine der Top 3 Nationen der Welt? Mit Fuchsi, Jimmy, Jules und Co? Seriously? bearbeitet 4. Juni 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 4. Juni 2011 gute leistung von allen (außer dag). mit glück oder pech hats am ende aber nichts zu tun, denn es hat sich einfach die klassemannschaft durchgesetzt. die deutschen waren am schluss noch voll konzentriert und fit und haben eben das tor gemacht. zwei konzentrationsfehler von uns hinten, zwei tore für die deutschen - so ist das eben. dennoch, ein punkt wäre sicherlich verdient gewesen, ein sieg sogar möglich (wenn man ab der 60. minute die richtige taktik angewandt hätte und die wankenden deutschen niedergerannt hätte, anstatt weiter defensiv auf konter zu warten). die mannschaft hat gestern echt toll gekämpft und damit einiges an trainerischem unvermögen wettgemacht. was man dem constantini gestern aber voll anlasten muss: warum nimmt er hoffer erst so spät raus? jimmy hat ein gutes spiel gemacht, aber dem hast dus auf hundert meter angesehen, dass er platt ist. janko ist zehn minuten zu spät gekommen, der hätte vielleicht vorne noch was bewirken können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 4. Juni 2011 und man das keinesfalls dem DiCo zugute halten darf, oder wie? also diese art von diskussionsführung ist nur mehr peinlich. alles was gut war, haben die spieler selber gemacht, alles was schlecht war der DiCo. ich hab nicht gesagt, dass alles schlecht war. mAn hat constantini nicht sooo schlecht aufgestellt, einstudiert wirkte original wenig das brauch ich nicht glauben, wenn's doch den fakten entspricht weiß ich sogar, dass ich recht habe. gut, wir haben 2 definitionen von führungsspielern. ich muss ja nicht bei barca spielen, um einer zu sein sind das dieseleben topspieler, die gegen die belgier nix zustande gebracht haben? dieselben führungspieler, die gegen die türken ängstlich agiert haben? woran das liegt, weiß ich nicht, aber die motivation gegen die top15 ist bei unseren kickern aus irgendeinem grund höher als gegen die "kleinen". erinner dich an folgendes: frankereich wird 3:1 geschlagen, dann die spiele gegen litauen und färöer. da muss man sich schon fragen, woran das liegt. sinds die spieler, die für sich spielen, weil man sich gegen fra&ger besser präsentieren kann als gegen die frisörinseln? sind sie überheblich? oder ist die vorgabe des trainers unzureichend, um ein spiel zu machen (unter brückner und constantini)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts