purzo Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Juni 2011 Viel hat ned gfehlt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Juni 2011 So, das war jetzt unsere Chance und bald schlagts bei uns mit einem Eiertor ein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 3. Juni 2011 Puh! Fast... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 3. Juni 2011 Ich lege mich fest: wir werden flott und mutig beginnen, ca. 20 min. lang. Und dann 0-2 oder 0-1 aber letztlich chancenlos verlieren. Und danach von einer knappen Niederlage sprechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 3. Juni 2011 Gespannt bin ich ja schon auf die Eckbälle, da hat Janko Schwächen geortet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Juni 2011 So, das war jetzt unsere Chance und bald schlagts bei uns mit einem Eiertor ein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juni 2011 Man muss einfach nur den Kontrast beim Fernseher stark verstellen, Ton aus,, noch einen Schluck trinken und ganz schnell von ORF auf ARD umschalten. Dann kann man sich über ein Tor freuen, das auf der rechten Seite des Bildschirm fällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2011 Den Ball kann man auch mal reinhauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grossglockner Banklwärmer Geschrieben 3. Juni 2011 Irgendwann muss sich doch die drückende Überlegenheit auswirken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzo Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Juni 2011 Gespannt bin ich ja schon auf die Eckbälle, da hat Janko Schwächen geortet Schwächen bei Österreich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 3. Juni 2011 Also bild.de is scho ziemlich genial: "Eine kleine Unstimmigkeit in der deutschen Innenverteidigung, die aber keine Konsequenzen nach sich zieht. Wenn das Leder auch nur ein bisschen in die Nähe von Manuel Neuer gelangt, brechen die Zuschauer schon in großen Jubel aus." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 3. Juni 2011 maaa, noch a scheiss vom könig und isch schalt wie bei der wm auf den gehörlosenkanal...unfassbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 3. Juni 2011 Ich lege mich fest: wir werden flott und mutig beginnen, ca. 20 min. lang. Und dann 0-2 oder 0-1 aber letztlich chancenlos verlieren. Und danach von einer knappen Niederlage sprechen. Wie bei fast jedem Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. Juni 2011 Na seawas, haben wir auch Mattersburger im Kader? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Juni 2011 Uff.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts