pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2011 Immer wieder ins Gespräch gebracht, nie verwirklicht: Wir brauchen, wir wünschen uns: Eine neue Tonanlage ! Eine neue Tormusik ! Sanierung der Toiletten ! Generalreinigung des Stadions ! Graffitis auf der Mauer hinter dem Nord - Tor ! Eine Saison-Warm-Up-Party, bei der die Mannschaft länger bleibt als bei der Meisterfeier ! Eine Initiative für Fair Play unserer eigenen Mannschaft (Keine Schwalben, kein Meckern, das soll geächtet werden) ! Was wohl weiterhin ein Wunsch bleiben wird, ist eine überdachte Hintertortribüne auf der Nord ! Bitte weitere Vorschläge sowie Ideen, solche auch umzusetzen bzw. an die betreffenden Entscheidungsträger weiterzuvermitteln ! Vor allem das mit Ton & Musik wäre eine wichtige Sache, viel Zeit bleibt nimmer ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2011 Immer wieder ins Gespräch gebracht, nie verwirklicht: Wir brauchen, wir wünschen uns: Eine neue Tonanlage ! Infrastrukturell mMn das wichtigste (für mich zumindest. Vom Dach über der Nord kann man immer träumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2011 Wir hatten ja eh schon eine Torhymnenfredl: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/69322-torhymne/ Was ich noch vergessen habe, rein sportlich, eine gute Debütsaison mit vielen Siegen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2011 Was ich noch vergessen habe, rein sportlich, eine gute ComebackDebütsaison mit vielen Siegen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2011 Eine neue Tonanlage ! Check - ok Eine neue Tormusik !Check - ok Sanierung der Toiletten !Check - ok Generalreinigung des Stadions !Check - ok Graffitis auf der Mauer hinter dem Nord - Tor !Check - ok Eine Saison-Warm-Up-Party, bei der die Mannschaft länger bleibt als bei der Meisterfeier !Check - ok Eine Initiative für Fair Play unserer eigenen Mannschaft (Keine Schwalben, kein Meckern, das soll geächtet werden) !Check - ok Was wohl weiterhin ein Wunsch bleiben wird, ist eine überdachte Hintertortribüne auf der Nord !Check - wird ein Traum bleiben --> Umzug Fanatics auf die Haupttribüne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2011 The Boys are back in town ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2011 (bearbeitet) A gscheide Anzeigetafel bearbeitet 3. Juni 2011 von Levrone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fux Amateur Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2011 Graffitis auf der Mauer hinter dem Nord - Tor !Check - ok soweit ich gehört hab macht das keinen sinn weil wir wieder bandenwerbung bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2011 Schwoaz-weisse trikots! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altadmiraner Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2011 Ich würde mir eine ansprechende Parkplatzlösung wünschen! Es ist, ob man will oder nicht, Tatsache, dass die meisten Fans mit dem Auto kommen. Die öffentliche Anbindung der Südstadt ist ja nun wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Abgesehen davon, dass es schon bei etwa 2500 Zuschauern zu Prkplatzproblemen kommt, noch schlimmer ist die Abfahrt! Beipsielsweise gegen Lustenau, was ja wirklich eine Fußballwerbung war, waren 30 Minuten Wartezeit am Parkplatz angesagt. Speziell jene Fans, die dieses Spiel besucht haben, teilweise mit Kindern, werden wahrscheinlich auch die ersten BL-Spiele besuchen. Da nach dem Spiel die Choreographie in der Kurve ja absolute Pflicht ist, kann man wieder mit einem Abfahrtschaors rechnen. Ich denke mal, dass es sich der Verein leisten kann, den Inspektionsdienst der Polizei für zumindest 2 Beamte zu verlängern, damit bei der Parkplatzausfahrt mit der Hand und nicht mit der Automatik geregelt wird. Da brauchen wir nicht einmal Umbauarbeiten. Eine Lösung für neue Parkplätze habe ich nicht, hab' allerdings auch noch nicht übermäßig darüber nachgedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2011 Ich würde mir eine ansprechende Parkplatzlösung wünschen! Es ist, ob man will oder nicht, Tatsache, dass die meisten Fans mit dem Auto kommen. Die öffentliche Anbindung der Südstadt ist ja nun wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Abgesehen davon, dass es schon bei etwa 2500 Zuschauern zu Prkplatzproblemen kommt, noch schlimmer ist die Abfahrt! Beipsielsweise gegen Lustenau, was ja wirklich eine Fußballwerbung war, waren 30 Minuten Wartezeit am Parkplatz angesagt. Speziell jene Fans, die dieses Spiel besucht haben, teilweise mit Kindern, werden wahrscheinlich auch die ersten BL-Spiele besuchen. Da nach dem Spiel die Choreographie in der Kurve ja absolute Pflicht ist, kann man wieder mit einem Abfahrtschaors rechnen. Ich denke mal, dass es sich der Verein leisten kann, den Inspektionsdienst der Polizei für zumindest 2 Beamte zu verlängern, damit bei der Parkplatzausfahrt mit der Hand und nicht mit der Automatik geregelt wird. Da brauchen wir nicht einmal Umbauarbeiten. Eine Lösung für neue Parkplätze habe ich nicht, hab' allerdings auch noch nicht übermäßig darüber nachgedacht. Die Lösung für das Problem ist einzig und alleine die vor längerem schon mal angedachte Parkdeckvariante am Parkplatz vor der Tennisanlage! Das bedingt aber eine Erneuerung der gesamten Anbindung/Infrastruktur des Leistungszentrums Südstadt (Bsz, Aka, Admira, etc.) was wiederum ohne Unterstützung vom Land Nö eher unwahrscheinlich ist! Das wiederum ist seit den Plänen der obigen in St. Pröllten für ihr neues Stadion (was uns sicher mehr zu Gesicht stehen würde als einem Mittelklasse Verein in der zweiten Liga - hoffentlich bald ohne Lukas Thürauer) noch unwahrscheinlicher als bisher! Man kann also tatsächlich nur an Hrn. Trenkwalder und sein Umfeld appellieren auch die Infrastruktur auf so tolle Beine zu stellen wie den sportlichen/wirtschaftlichen/personellen Teil des Vereins Admira Wacker! Man sieht ja wie sich das nähere Umfeld gesamtheitlich zu einem urbanen Vorort von Wien zusammenschiebt, wodurch die Weiterentwicklung des gesamten Sportzentrums Südstadt in jederlei Hinsicht ein notwendiger Schritt ist um die zukünftigen Anforderungen erfüllen zu können! Man kann nur hoffen, dass das die Investoren und Stadtentwickler ebenso sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addlestiffi Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2011 also eine überdachte tribüne hinter den Toren wäre zwar nett, aber mal ganz ehrlich: bevor nicht jedes heimspiel unserer Mannschaft ausverkauft ist, braucht man darüber nicht einmal nachdenken. Jetzt wo wir hoffentlich den ruf als graue maus abgelegt haben (bin schon gespannt, wie wir in diversen saison-vorschau-artikeln im sport magazin oder der sport woche genannt werden) kommts ihr mit der idee von hintertor-tribünen? wie sieht das im fernsehen aus, wenn wir auf einmal 16.000 plätze haben, und nur 50-100 fanatics auf der nord hinter dem tor stehen? Da sind wir gleich wieder unten durch. bin froh, dass man die kamera auf die andere seite gestellt hat, um wenigstens die volle haupt zu sehen (in zukunft), weil der blick auf die leere gegentribüne war immer sehr trist! Wichtig wäre mal: -sanierung der sanitäranlagen im ganzen stadion (auch bei den gästen!!!) -ein gut überlegtes konzept, was die versorgung mit essen und trinken im stadion betrifft -EINE NEUE TONANLAGE im ganzen Stadion (man kann die auch für die BL-Spiele mieten, falls man sich keine leisten möchte) -wieder eine einmarsch musik ala Eye of the tiger (muss so um 2001 gewesen sein) -tormusik -eine saisoneröffnungsfeier mit specials (neue trikots ein bissl billiger, usw.) aber das wurde ja eh schon alles besprochen,....wie gesagt, die hintertortribünen kann man andenken, wenn unser zuschauerschnitt über längere zeit um die 10.000 liegt! außerdem, warum sollte sich der richard in der bundesliga diese riesigen werbemöglichkeiten hinter den toren entgehen lassen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aufdecker Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2011 Ein Geisterspiel in Hütteldorf ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira wacker zwilling Superstar Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2011 - ja eine überdachte Hintertortribüne auf der Nord wäre nett! Wäre wichtig für die Akustik im Stadion, ist aber wohl echt zu teuer... - eine Videowall links vor den Kabinen wär auch super, aber wohl auch zu kostspielig - aja und natürlich 12 Punkte gegen die Grünen! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2011 ich frag mich was alle mit die videowalls haben!? geh ma net ins stadion um das match zu sehen!?? und den spielstand kann ich mir notfalls merken und die zeit an der uhr ablesen in meinen augen gibts derzeit nur 3 wichtige handlungspunkte: säuberung der haupttribüne renovierung der wc's und ne lautsprecheranlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts