Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

wurde nicht von der Admira vor ca. einem jahr bekanntgegeben, dass eine neue hintertortribüne gebaut wird und man dafür auch bereits geld vom land (?) bekommen hat? warum ist das komplett eingeschlafen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil sich um die paar Netsch vom Onkel Erwin ned amal a Hotdog-Standl ausgeht...

naja um 500.000 geht sich zwar keine tribüne aus, aber es würde wohl genügen um das stadion halbwegs auf vordermann zu bekommen (sanitär & co)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es hieß doch, dass man nur 200.000,- vom land bekommt.

Gut möglich, kann mich bei der summe irren, aber auch die 200.000 würden genügen um den status qo zu bessern ;)

warum wurde dann von der Admira etwas über eine neue tribüne auf der homepage kommuniziert?

:ratlos: wenn das was man intern noch gehört hat auch gestimmt hätte, müssten schon seit wochen / monaten bagger hinterm tor stehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

weil das geld VOR der wahl versprochen wurde. ;)

ob das geld dann wirklich bezahlt wurde, weiß ich nicht.. ich habs aber toll gefunden wie beim letzten spiel vor der wahl überall die nö-plakate gehangen sind und nach der wahl waren sie wieder weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

weil das geld VOR der wahl versprochen wurde. ;)

War beim Sportklub nicht anders ...

Am Freitag vor der Wahl, in der Pause beim Spiel WSK gegen ?? wird ein Vertreter des Bezirkes interviewt - dieser verkündet vollmundig, dass die Sanierung des Stadions jetzt fixiert ist ...

(einmal möcht ich soviel Kohle haben, dass ich denen allen "GAS geben kann")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ab kommender Saison gibts auch nen neuen Gästesektor bei RBS

Gäste wandern auf die Süd (Ecke Haupttribüne -> Quasi Diagonal gegenüber dem jetztigen Sektor) und die Heimfans stehen auf der Nord

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ab kommender Saison gibts auch nen neuen Gästesektor bei RBS

Gäste wandern auf die Süd (Ecke Haupttribüne -> Quasi Diagonal gegenüber dem jetztigen Sektor) und die Heimfans stehen auf der Nord

sind die Auswärtsfans dann nicht quasi auf der Seite der Haupttribüne und können dann quasi direkt auf die VIP-Tribüne Gegenstände werfen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sind die Auswärtsfans dann nicht quasi auf der Seite der Haupttribüne und können dann quasi direkt auf die VIP-Tribüne Gegenstände werfen? :ratlos:

wenns kein Netz gibt, dann ja -> da der Gästesektor dort aber normalerweise rund um vernetzt ist, keine Chance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bevor andere Geier kreisen, könnten wir uns ja um mögliche Neuzugänge aus Innsbruck kümmern:

- Hinterseer brauchen wir nicht!

- Schütz Vertrag läuft aus - wäre eine Verstärkung auf rechts!

- Vucur (Vertrag bis 2015) wäre toll!

Mit Domoroud haben wir letztes Jahr auch einen guten Griff gemacht! Wieso nicht nochmal?

Jetzt schnappt sich lt. Medien Grödig die ganzen Innsbrucker inkl. Wernitznig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag