Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
tommu schrieb vor 33 Minuten:

Muss man nicht, kann man aber machen. Um auch einmal zu zeigen, daß man auch die Panthers in der 1. LL ernst nimmt.:laugh:

Das hat weniger mit ernst nehmen als mit Man-Power bzw. in unserem Fall mit Woman-Power zu tun. 

Weil zumindest mir klar ist, dass eine Ein-Frau-Presseabteilung einfach nicht alles abdecken kann, gibt es ja auch mein Projekt deradmiraner.at  

Ich werde auch regelmäßig über die Panthers berichten, wenn es etwas gibt, dass ich für so wichtig halte, dass es eine Kurzmeldung wert ist.

Am Montag werde ich z.B. beim Trainingsstart in der Südstadt sein. Und ich kann mir schon vorstellen, dass es dann Berichtenswertes geben wird.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Unglaubliche Aussagen des LASK CEO Gruber:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask-boss-gruber--boateng-spielt-auch-bei-schuldspruch/

Zitat

"Das bisherige Verfahren hat unsere Einschätzung bestätigt, dass es sich um eine Streitigkeit um Unterhalt und das Sorgerecht handelt - das Ganze auf dem Rücken der Kinder, wie auch die Richterin in München betont. Dass Jérôme Boateng seit 2015 das alleinige Sorgerecht hat, sagt für mich sehr viel aus", sagte der CEO der Linzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
limerskin schrieb vor 1 Stunde:

Was ist unglaublich? Dass in einem Rechtsstaat gilt, dass nur Gerichte über Strafen entscheiden und wenn eine Strafe erfüllt ist, der Lebensweg in der Gesellschaft wieder fortgesetzt werden darf? Ich lese aus Grubers Aussagen nichts Verwerfliches. 

bearbeitet von wackerplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wackerplatz schrieb vor 12 Minuten:

Was ist unglaublich? Dass in einem Rechtsstaat gilt, dass nur Gerichte über Strafen entscheiden und wenn eine Strafe erfüllt ist, der Lebensweg in der Gesellschaft wieder fortgesetzt werden darf? Ich lese aus Grubers Aussagen nichts Verwerfliches. 

Es geht um Körperverletzung und der fasselt was daher, von es geht um das Sorgerecht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
wackerplatz schrieb vor 34 Minuten:

Die Verkehrung der Tatsachen ist unglaublich. Die Schlagworte und Totschlagargumente von Gruber ändern daran gar nichts.

Der Lask soll ihm nur eine Bühne bieten - solange unser Verein das nicht tut soll es mir recht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
halbe südfront schrieb vor 4 Stunden:

Die Verkehrung der Tatsachen ist unglaublich. Die Schlagworte und Totschlagargumente von Gruber ändern daran gar nichts.

Der Lask soll ihm nur eine Bühne bieten - solange unser Verein das nicht tut soll es mir recht sein.

Welche Tatsachen? Wenn du mehr weißt als das Gericht, lass uns daran teilhaben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
limerskin schrieb vor 5 Stunden:

Es geht um Körperverletzung und der fasselt was daher, von es geht um das Sorgerecht 

Da wird nicht "gefaselt" sondern es geht um ein laufendes Gerichtsverfahren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
wackerplatz schrieb vor 4 Stunden:

Welche Tatsachen? Wenn du mehr weißt als das Gericht, lass uns daran teilhaben. 

Ich weiß eben genau das was das Gericht geurteilt hat. Das war ein Schuldspruch der mit einem Sorgerechtsfall so gar nichts zu tun hatte. Ein Formalfehler ändert an diesen Fakten nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Manolo85 schrieb vor 16 Stunden:

Was kannst du uns zu ihm sagen??

Also mir hat er, bis zu seiner Verletzung bei RWE sehr gut gefallen. Mich überrascht aber vor allem dass sich Kapfenberg Leute von dem Kaliber leisten kann. Ich mein, der hatte einen Profivertrag in Bochum.

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag