schallvogl Botaniker Geschrieben 31. Mai 2013 Wenn ich pro Person von Gesamtkosten von 500k ausgehe wäre das ein Nettogehalt von ca 16k pro Person und Monat. Keine Ahnung wie realistisch das ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juni 2013 Bei den Dosen geht's grade wider drunter und drüber ^^ nachdem man nun ENDLICH auf Kontinuität setzen wollte ( ), ist sich Schmidt bereits mit Köln einig, und hat auch schon die Freigabe erbeten und der Sportdirektor soll Everton Trainer werden...also wieder dasselbe Spiel wie die letzten Jahre ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. Juni 2013 Kann sich aber nur zum Viktoria Köln handeln, für mehr reichen den seine Fähigkeiten nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juni 2013 Lt Bild soll es der FC sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 1. Juni 2013 Da kann aber RB nicht wirklich viel dafür (weil man ihnen immer mangelnde Kontinuität vorwirft). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juni 2013 Naja, man könnte ihm die Freigabe einfach nicht erteilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 1. Juni 2013 Naja, man könnte ihm die Freigabe einfach nicht erteilen Haben sie eh noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juni 2013 Noch ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juni 2013 Hasenhüttl sowohl bei Köln als auch bei sbg ein Kandidat! jetzt überschlagen sich aber die Ereignisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 4. Juni 2013 Darko Milanic ist neuer Trainer bei Sturm. Kirchler ab 12.7. für einen Monat gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 4. Juni 2013 Ramsebner ein Veilchen! Schade, der wäre auch ein Kracher gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 4. Juni 2013 Darko Milanic ist neuer Trainer bei Sturm. Ich glaube eine wirklich gute Verpflichtung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Juni 2013 Ramsebner--vielleicht ein Kracher--und vor allem ein" Vorzeigesportler und Gentleman" ,wenn ich mich erinnere, auf welche Art er Suli provoziert hat. Ich bin froh, wenn uns so jemand erspart bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. Juni 2013 Ramsebner--vielleicht ein Kracher--und vor allem ein" Vorzeigesportler und Gentleman" ,wenn ich mich erinnere, auf welche Art er Suli provoziert hat. Ich bin froh, wenn uns so jemand erspart bleibt. ich brauch ihn auch ned. aber das war abstiegskampf. so ist man im abstiegskampf erfolgreich. neustadt hats vorgezeigt, nicht zum ersten mal. und trash talk gehört zum sport. ein profi muß das aushalten und anders antworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 4. Juni 2013 Genau was uns letzte Saison gefehlt hat. Also nicht Ramsebner speziell, aber halt a Drecksau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts