Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. September 2022 Gala gibt Details zum Demir Deal bekannt - Ratenzahlung mit Türken vereinbaren, mutig https://www.skysportaustria.at/demir-wechsel-fix-galatasaray-gibt-abloesemodalitaeten-bekannt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 9. September 2022 Admira Fan schrieb vor 52 Minuten: Gala gibt Details zum Demir Deal bekannt - Ratenzahlung mit Türken vereinbaren, mutig https://www.skysportaustria.at/demir-wechsel-fix-galatasaray-gibt-abloesemodalitaeten-bekannt/ Er wollte unbedingt weg, die wollten ihn, da ist das eh noch super. Weiß nicht, was an dem so großartig sein soll? Talentiert, ja, aber bislang hat er noch nicht wirklich viel gezeigt. Alles Gute, es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis er verliehen wird, dort wird er kein Leiberl haben. Ich irre mich aber gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 9. September 2022 pazzoragazzo schrieb vor 4 Minuten: Er wollte unbedingt weg, die wollten ihn, da ist das eh noch super. Weiß nicht, was an dem so großartig sein soll? Talentiert, ja, aber bislang hat er noch nicht wirklich viel gezeigt. Alles Gute, es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis er verliehen wird, dort wird er kein Leiberl haben. Ich irre mich aber gerne. Ich lach ja, wenn er dann Mal Seite an Seite mit Babuscu in der 2. Türk. Liga spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 9. September 2022 schallvogl schrieb vor 58 Minuten: Ich lach ja, wenn er dann Mal Seite an Seite mit Babuscu in der 2. Türk. Liga spielt So was ähnliches habe ich mir verkniffen. Ist sicher alles weit komplexer, als der Außenstehende es sehen kann - vor allem die Eltern sind sehr, sehr wichtig, wenn die es nicht raffen, dann ist es für die Kinder (das sind beide) sehr schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 9. September 2022 pazzoragazzo schrieb vor 12 Minuten: So was ähnliches habe ich mir verkniffen. Ist sicher alles weit komplexer, als der Außenstehende es sehen kann - vor allem die Eltern sind sehr, sehr wichtig, wenn die es nicht raffen, dann ist es für die Kinder (das sind beide) sehr schwierig. Ich weiß nix über Kalajdzics Eltern, aber die dürften bei ihrem Buben viel richtig gemacht haben, wenn man sich anschaut wie reif der auch schon in dem Alter war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. September 2022 schallvogl schrieb vor einer Stunde: Ich lach ja, wenn er dann Mal Seite an Seite mit Babuscu in der 2. Türk. Liga spielt Ich könnte mir vorstellen, dass er sehr bald schon gegen ihn in der Süper Lig Reserve Liga spielen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 9. September 2022 schallvogl schrieb vor 8 Minuten: Ich weiß nix über Kalajdzics Eltern, aber die dürften bei ihrem Buben viel richtig gemacht haben, wenn man sich anschaut wie reif der auch schon in dem Alter war. Ich weiß genug, um Dir zuzustimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 9. September 2022 Schobersberger unterschreibt bei Amstetten... Big Deal für den SKU! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 9. September 2022 Kritiker81 schrieb vor 54 Minuten: Schobersberger unterschreibt bei Amstetten... Big Deal für den SKU! Der ist Sportinvalide, schade für ihn, tut mir leid für ihn, auch wenn er immer ein falsches Leiberl angehabt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. September 2022 Amstetten will es jetzt wohl wirklich wissen. Das ist riskant - wenn es aber aufgeht, dann ist Schobersberger natürlich ein echter Hammer in dieser Liga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. September 2022 Die Patzer der anderen halten unseren Rückstand in Grenzen. Aber um es Admira like auszudrücken - es sind nur mehr 3 Punkte Vorsprung auf den Abstiegsplatz, aber 6 Punkte Rückstand auf den Aufstiegsplatz. Horn und Amstetten wurden jetzt jedenfalls mal entzaubert, Zeit wars. Mal sehen wie sie mit dieser neuen Situation umgehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 11. September 2022 halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Die Patzer der anderen halten unseren Rückstand in Grenzen. Aber um es Admira like auszudrücken - es sind nur mehr 3 Punkte Vorsprung auf den Abstiegsplatz, aber 6 Punkte Rückstand auf den Aufstiegsplatz. Horn und Amstetten wurden jetzt jedenfalls mal entzaubert, Zeit wars. Mal sehen wie sie mit dieser neuen Situation umgehen. wir sind in den letzten 2 partien auch ordentlich entzaubert worden……. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. September 2022 Admira1973 schrieb vor 1 Stunde: wir sind in den letzten 2 partien auch ordentlich entzaubert worden……. Das ist richtig, deswegen ist man auch näher am Abstiegsplatz als am Aufstiegsplatz.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 12. September 2022 https://www.facebook.com/messenger_media/?thread_id=1263840570&attachment_id=567552901782025&message_id=mid.%24cAABa-BZkPKmJX0OCW2DLf3HAqZ2C 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 12. September 2022 pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden: https://www.facebook.com/messenger_media/?thread_id=1263840570&attachment_id=567552901782025&message_id=mid.%24cAABa-BZkPKmJX0OCW2DLf3HAqZ2C Was sollte man denn da sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts