limerskin ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2022 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 17 Minuten: Money Money Money … wer von den großen Namen hat sie dann schlussendlich wirklich weiter gebracht? Eh, sagt auch keiner - aber zumindest medial bist bei solchen Transfers ein thema Und money, money? Woher Btw: bei uns brauch ich das nicht, unser Marketing schmäh Toni Polster hat gereicht bearbeitet 18. Juni 2022 von limerskin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2022 limerskin schrieb vor 1 Minute: Btw: bei uns brauch ich das nicht, unser Marketing schmäh Toni Polster hat gereicht Oder Magath limerskin schrieb vor 1 Minute: Und money, money? Woher Die sind DER klub in Vorarlberg limerskin schrieb vor 2 Minuten: Eh, sagt auch keiner - aber zumindest medial bist bei solchen Transfers ein thema Richtig - überraschend ist bei dem Transfer ja eigentlich nur das Klose erst Wahl Nr 3 oder 4 war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 18. Juni 2022 Admira Fan schrieb vor 9 Minuten: Oder Magath Die sind DER klub in Vorarlberg Richtig - überraschend ist bei dem Transfer ja eigentlich nur das Klose erst Wahl Nr 3 oder 4 war! Kein Wunder, denn neben dem Namen kann er 2 Jahre U17 und ein knappes Jahr Kotrainer vorweisen. Immerhin bei Bayern München, aber doch mit wenig Erfahrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 18. Juni 2022 Admira Fan schrieb vor 30 Minuten: Oder Magath Oder Herzog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Juni 2022 Kritiker81 schrieb vor 5 Stunden: Ist leider keine Konkurrenz mehr... Natürlich sind sie das. Bis vor kurzem waren sie sogar noch der größte Konkurrent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2022 halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Natürlich sind sie das. Bis vor kurzem waren sie sogar noch der größte Konkurrent. Heuer mal nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Juni 2022 Dylan schrieb am 18.6.2022 um 16:39 : Heuer mal nicht mehr. Nicht mal das ist sicher. Und der Fußball ist nächsten Sommer nicht abgeschafft. Letztes Jahr waren viele überzeugt, dass St.Pölten keine Konkurrenz mehr ist, jetzt schätzen wohl viele die Hauptstädter höher ein als unseren Verein. Wer zu kurz denkt, den holt die Realität bald ein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 19. Juni 2022 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor einer Stunde: jetzt schätzen wohl viele die Hauptstädter höher ein als unseren Verein. ich kenn keinen. Die Vereinsführung hat Aufstiegsambitionen in St. Pölten heuer schon ins Reich der Fantasie verbannt. Und das ist realistisch gesehen kein Understatement, sondern sachlich begründet. Leider. bearbeitet 19. Juni 2022 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 20. Juni 2022 SKN-Fan schrieb vor 6 Stunden: ich kenn keinen. Die Vereinsführung hat Aufstiegsambitionen in St. Pölten heuer schon ins Reich der Fantasie verbannt. Und das ist realistisch gesehen kein Understatement, sondern sachlich begründet. Leider. Ist nur der Frust von einigen von uns. Verständlich, aber wir kommen schon zurück. Ich habe dreimal den Abstieg erlebt und wir sind jedesmal wieder retour. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juni 2022 charley schrieb vor 4 Stunden: Ist nur der Frust von einigen von uns. Verständlich, aber wir kommen schon zurück. Ich habe dreimal den Abstieg erlebt und wir sind jedesmal wieder retour. 3 mal war das schon? Kann mich nur an 2 erinnern.. Naja -Negative Sachen sollte man verdrängen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 20. Juni 2022 Levrone schrieb vor 8 Minuten: 3 mal war das schon? Kann mich nur an 2 erinnern.. Naja -Negative Sachen sollte man verdrängen.. Ich kann mich an dreimal erinnern, ich habe das allerdings nicht überprüft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juni 2022 charley schrieb vor 3 Minuten: Ich kann mich an dreimal erinnern, ich habe das allerdings nicht überprüft. 2005/ 2006 1997/ 1998 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juni 2022 charley schrieb vor 26 Minuten: Ich kann mich an dreimal erinnern, ich habe das allerdings nicht überprüft. Und diese Saison! Hast recht. 3 mal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Juni 2022 Den Abstieg in die RLO nicht zu vergessen. Der war besonders cool, weil er unmittelbar nach der Feier zum Klassenerhalt, nach dem Sieg in Kapfenberg, erfolgte und unser "Präse" uns dann allen Ernstes erklären wollte, dass er keine Bankgarantie abgeben wollte weil wir sowieso abgestiegen wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Juni 2022 SKN-Fan schrieb vor 13 Stunden: ich kenn keinen. Die Vereinsführung hat Aufstiegsambitionen in St. Pölten heuer schon ins Reich der Fantasie verbannt. Und das ist realistisch gesehen kein Understatement, sondern sachlich begründet. Leider. Das ist halt bei euch wie bei uns - ihr seid frustriert. Aber in der Realität habt ihr die Konsolidierungssaison in der Liga eben schon hinter euch, habt mit VW Wolfsburg einen starken Partner, während wir erst in der Liga ankommen müssen - was uns sicher sehr schwer fallen wird (ähnlich wie euch letzte Saison). Es ist aber eh belanglos, ob man euch gleichauf, knapp vor oder hinter uns sieht - es ging darum, dass Altach natürlich Konkurrenz bleibt. Altach mag eine Liga höher spielen, diese Saison, aber selbst da sind sie mehr Konkurrenz als es z.B. Red Bull ist/war wenn sie in der gleichen Liga spielen. Schon diese Saison könnte man im Cup gegeneinander spielen und schon nächste Saison könnte man entweder in der gleichen Liga spielen (1. oder 2., welche auch immer) oder gar die Plätze in den jeweiligen Ligen tauschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts