Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2022 In Liga Zwa wirds wohl rund gehen bei der Lizenzierung. Das werden wieder spannende Wochen im Mai. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. März 2022 Admiraner75 schrieb vor 19 Minuten: In Liga Zwa wirds wohl rund gehen bei der Lizenzierung. Das werden wieder spannende Wochen im Mai. Warum weshalb weswegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2022 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Warum weshalb weswegen? Ich sag mal so, dass es einen sportlichen Absteiger gibt ist wohl sehr unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 10. März 2022 Admiraner75 schrieb vor 56 Minuten: Ich sag mal so, dass es einen sportlichen Absteiger gibt ist wohl sehr unwahrscheinlich. wie meinst du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2022 Admira1973 schrieb vor 6 Minuten: wie meinst du das? Dass mindestens 2 Vereine keine Spielberechtigung für die 2 Liga erhalten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. März 2022 Admiraner75 schrieb vor 17 Minuten: Dass mindestens 2 Vereine keine Spielberechtigung für die 2 Liga erhalten werden. und wer sollte das sein? Eventuell Innsbruck, wenn deren Investor nicht zahlt, aber sonst wüsste ich keinen zweiten Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. März 2022 Dansch10 schrieb vor 7 Stunden: und wer sollte das sein? Eventuell Innsbruck, wenn deren Investor nicht zahlt, aber sonst wüsste ich keinen zweiten Verein. Austria II event 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2022 Admira Fan schrieb vor 4 Stunden: Austria II event Zum Beispiel, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. März 2022 Flyeralarm sponsert jetzt auch Hartberg. https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/21-22/runde22-spielberichthtbwsg/ Nein, eh nicht, wird einfach ein Schlampigkeitsfehler gewesen sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. März 2022 Gestern wurde es bekanntlich offiziell - der FAC hat die Südstadt im Falle eines Aufstiegs als Ausweichstadion genannt. Nachdem Lustenau gerade 0-3 in Innsbruck hinten liegt, fehlt dem FAC mit einem Sieg im Nachtrag nur mehr ein Punkt auf die Vorarlberger. Floridsdorfer Derby in der Südstadt, das hätte schon was, wenn nicht unser Rasen arg unter Mitleidenschaft gezogen werden würde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. März 2022 pazzoragazzo schrieb vor 23 Minuten: wenn nicht unser Rasen arg unter Mitleidenschaft gezogen werden würde. Ich bezweifle das man mit den Vorzeichen (genug Sonne, genug Belüftung,…) keine ordentlichen Rasen zustande bringt, wenn man sich da um einen gscheiten Greenkeeper bemüht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 13. März 2022 pazzoragazzo schrieb vor 43 Minuten: Floridsdorfer Derby in der Südstadt Wer wäre da fantechnisch in der Überzahl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 13. März 2022 Kofler 😅😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 13. März 2022 pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden: Gestern wurde es bekanntlich offiziell - der FAC hat die Südstadt im Falle eines Aufstiegs als Ausweichstadion genannt. Nachdem Lustenau gerade 0-3 in Innsbruck hinten liegt, fehlt dem FAC mit einem Sieg im Nachtrag nur mehr ein Punkt auf die Vorarlberger. Floridsdorfer Derby in der Südstadt, das hätte schon was, wenn nicht unser Rasen arg unter Mitleidenschaft gezogen werden würde. Gutes Zeichen, daß wir ein neues Stadion kriegen. Immerhin hat der FAC schon 2 Mal unser altes Stadion geerbt, wenn wir ein neues bekommen haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 13. März 2022 Also wattens ist auch voll im eck 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts