Admira Wacker Teamspieler Geschrieben 17. April 2013 Scheiß am Canadi. Jupp Heynckes, Igesund oder so. Oder einfach mal was langfristiges mit DK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Wacker Teamspieler Geschrieben 17. April 2013 Oder Hasenhüttl, Herzog,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 17. April 2013 Mit Hasenhüttl könnt ich mich auch anfreunden, denke der wird aber bald zu grösserem berufen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Wacker Teamspieler Geschrieben 17. April 2013 Es gibt nix größeres als Admira! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 17. April 2013 Ich weiss das, Hasenhüttl aber vermutlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Wacker Teamspieler Geschrieben 17. April 2013 Toni Polster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 17. April 2013 Jetzt drehst aber durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. April 2013 Hieblinger übrigens beim Lask im Einsatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. April 2013 Das letzte, was wir brauchen, ist so ein Typ, der daher kommt und Personalforderungen stellt... das ist wohl die größte Herausforderung und Anforderung für den neuen Trainer: er muss bereit sein, mit dem vorhandenen Material zu arbeiten und das Maximum herausholen. Auf die Jugend setzen. Deswegen war der Kühbauer die richtige Entscheidung nach der Schachner-Ära, um die alten Schönwetterkicker wie Hota, Janocko, Mandl und Dospel auszusortieren und auf die Jungs zu setzen, die er von den Juniors kennt... und meiner Meinung nach ist er immer noch der Richtige. Ja, diese Saison rennts nicht so gut wie letztes Jahr. Aber absteigen werden wir auch nicht. Deswegen sind für mich Namen wie Jara, Hasenhüttl und und und eher utopisch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Jara, der bei Tirol und RBS fast unbeschränkte finanzielle Mittel hatte, großartig auf die Jugend setzten würde... Und überhaupt und sowieso. Solange der Didi noch da ist, sind Diskussionen um seine Nachfolgerschaft eher sinnlos - vor allem, weil wohl die Grünen längerfristig mit dem Duo Barisic/Jancker planen. Vielleicht wollen sie das Modell von Bayer Leverkusen mit Hyypiä/Lewandowsky kopieren (weils dort so harmonisch abrennt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Wacker Teamspieler Geschrieben 17. April 2013 Deswegen war der Kühbauer die richtige Entscheidung nach der Schachner-Ära, um die alten Schönwetterkicker wie Hota, Janocko, Mandl und Dospel auszusortieren und auf die Jungs zu setzen, die er von den Juniors kennt... Die wurden noch unter Schachner aussortiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. April 2013 Wurden am Tag der Beurlaubung schachners ebenfalls beurlaubt,...entweder es war schon didis Entscheidung oder die von Heribert Weber damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccero31 Superkicker Geschrieben 18. April 2013 Das ist wohl der einzige Vorteil aus der riesen Krise die wir heuer hatten - das uns die Grünen den Didi sicher net abwerben wollen. Hätten wir heuer eine ähnliche Saison gespielt wie im Vorjahr wäre er jetzt wohl schon am Weg nach Hütteldorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. April 2013 Dafür wollen sie den bjelica,...nur (ich hab's eh schon geschrieben) wird der auch (sollt er nicht wechseln) gegen den Abstieg spielen mit dem WAC.....bei den grünen ist immer der Trainer des Aufsteigers grad der Super wunderwuzzi, wenn sie dann aber keinen Erfolg haben, tretens hin. Allein das muss doch jedem Trainer schon zeigen, wie beschissen es sein muss bei diesen sauproleten zu arbeiten!? Da hauen die Fans schon drauf, noch bevor derjenige überhaupt dort is.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 18. April 2013 Was sie wollen und was sie bekommen sind zwei Paar Schuhe. Natürlich wollen Bjeliza und Didi einmal in Hütteldorf trainieren, aber nicht jetzt. Sie wissen, daß sie beim ersten Durchhänger drausen sind und das kann das Ende ihrer Karriere bedeuten. Man sieht es bei Schöttel, wer wird ihn jetzt haben wollen? Höchstens ein Verein in der Ersten Liga, wenn überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. April 2013 Peter schöttel = Ivo vastic, mehr als waidhofen/ybbs wird's nimma spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts