da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Februar 2021 Fußspitze war vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2021 da_3_er schrieb vor 12 Minuten: Fußspitze war vorne. Die Sky Linie war aber falsch, die war beim Salzburger bei den füssen, der Oberkörper war aber näher zum Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2021 https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-schlechter-rasen-in-grazer-arena-wird-komplett-ausgetauscht/401196728 das wäre bei uns auch kein Fehler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 23. Februar 2021 Pastoor bei Altach beurlaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 23. Februar 2021 Chan_White schrieb vor 3 Minuten: Pastoor bei Altach beurlaubt. schlecht für uns, das ist ein unglaublich ahnungsloser, arroganter vollpfosten......... ein neuer trainer in altach könntr dort was bewegen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2021 Admira1973 schrieb vor 3 Minuten: schlecht für uns, das ist ein unglaublich ahnungsloser, arroganter vollpfosten......... ein neuer trainer in altach könntr dort was bewegen! wird wohl Canadi werden, würde mich zumindest nicht überraschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2021 Das meinte Buric bestimmt als er am Sonntag meinte wir spielen gut und punkten nicht während andere Scheisse spielen und punkten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2021 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: wird wohl Canadi werden, würde mich zumindest nicht überraschen Ist laut 90minuten so gut wie fix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2021 limerskin schrieb vor 13 Minuten: Ist laut 90minuten so gut wie fix Gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 23. Februar 2021 Chan_White schrieb vor 1 Stunde: Pastoor bei Altach beurlaubt. Sehr schlecht für uns. Trotzdem werden wir es schaffen, davon bin ich überzeugt. Admiraner75 schrieb Gerade eben: Gut so Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2021 pazzoragazzo schrieb vor 1 Minute: Weil? Weil er die Situation eher verschlechtern als verbessern wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Februar 2021 Admiraner75 schrieb vor 31 Minuten: Weil er die Situation eher verschlechtern als verbessern wird. Kurzfristig hat er dann doch meist recht guten Erfolg, wenn er nicht gerade einen Verein mit sehr hohen Ansprüchen trainiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2021 halbe südfront schrieb Gerade eben: Kurzfristig hat er dann doch meist recht guten Erfolg, wenn er nicht gerade einen Verein mit sehr hohen Ansprüchen trainiert. Ich wage zu bezweifeln dass jemand der so ein fragwürdigen Umgang mit Menschen hat der Richtige in einer solch prekären Situation ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Februar 2021 Admiraner75 schrieb vor 8 Minuten: Ich wage zu bezweifeln dass jemand der so ein fragwürdigen Umgang mit Menschen hat der Richtige in einer solch prekären Situation ist. Eventuell wirkt sich das erst später aus. Letztendlich hat er zunächst meist gute Ergebnisse erzielt und die Altacher Spieler werden auch frohlocken, dass sie ihren Sargnagel los sind. Ich hätte Pastoor einen Pensionsvertrag in Altach gegönnt ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2021 halbe südfront schrieb vor 3 Minuten: Eventuell wirkt sich das erst später aus. Letztendlich hat er zunächst meist gute Ergebnisse erzielt und die Altacher Spieler werden auch frohlocken, dass sie ihren Sargnagel los sind. Ich hätte Pastoor einen Pensionsvertrag in Altach gegönnt ... Der Kader ist halt auch einfach grottig. Ich mein, da spielt ein Maderner jede Woche. Dazu abgehalfterte Altstadt wie Obasi, Spieler wie Dabanli oder Anderson. Wenn wir solche Leute holen ist zurecht Unruhe hier im Forum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts