schüler66 Superstar Geschrieben 5. April 2013 Herrlich,wie da Steuergelder umgeleitet werden..... Laßt uns aus dieser Quelle trinken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 6. April 2013 Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Geschrieben 6. April 2013 Rapid es is echt unglaublich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. April 2013 Rapid unfassbar was die aufführen. ich hoffe wir zeigen ihnen nächste runde wie das geht, mit dem innsbruck besiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. April 2013 (bearbeitet) Im grünen Channel geht's schon wieder rund....unglaublich. Und dass der Träumer nicht der allheilsbringer is, den sie sich erwartet haben, wird auch immer deutlicher zum Ausdruck gebracht ^^ bearbeitet 12. April 2013 von Admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. April 2013 Im grünen Channel geht's schon wieder rund....unglaublich. Und dass der Träumer nicht der allheilsbringer is, den sie sich erwartet haben, wird auch immer deutlicher zum Ausdruck gebracht ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 12. April 2013 Martzel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. April 2013 Martzel? Korrekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. April 2013 Martzel? who the fuck is martzel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. April 2013 MS24, der der seinen Kindheitstraum lebt, Papa, darf ich auch was sagen? - Nenn ihn wie du willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. April 2013 Haha jetz weiss er sicher wem du meinst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccero31 Superkicker Geschrieben 15. April 2013 Na ich bin mal gespannt ob das die Austria vielleicht doch noch verbockt... Diese Woche Derby (da kann wohl alles passieren) und nächste Woche bei uns - da ich davon ausgehe das wir bis dahin keine Abstiegsangst mehr im Nacken haben, können wir da befreit aufspielen - was man von der Austria sicher nicht behaupten kann wenn Sie das Derby nicht gewinnen und der Vorsprung weiter schmilzt. Könnte jedenfalls noch ein ganz besonderes Highlight werden dieses Austriaspiel in 2 Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. April 2013 Mal davon abgesehen, dass die vor-purkersdorfer wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt werden beim Derby, glaube ich vor allem, dass die Dosen es selbst verkacken werden, ganz egal, wie die Austria die letzten 7 Runden spielt Leider bin ich beim Austria Match nicht da, aber das könnte wirklich eine ganz heiße Partie werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. April 2013 Egal, wie die MS ausgeht, wichtig war, dass die Austria Punkte liegen gelassen hat und es enger wird. Wenn man sich die Auslosung ansieht, könnte ein vorzeitiger Titel für die Lilanen ein Nachteil sein, weil sie nicht mehr voll spielen - 33., 34. und 35. Runde in Innsbruck, dann daheim gegen WNSC und SVM, hoffe da geht es noch um was für sie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. April 2013 (bearbeitet) Doppelt gemoppelt. ;-) bearbeitet 15. April 2013 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts