limerskin ASB-Legende Geschrieben 20. September 2020 Admira1973 schrieb vor 7 Stunden: für mich unverständlich, wenn man sich schon vor einem heim-match gegen den skn nichts erwartet. ich hoffe, kein spieler liest hier im asp mit, bei manchen kommentaren verliert man ja jegliches selbstbewusstsein.......... Erinner dich an unser letztes Heimspiel gegen den skn, das ist noch nicht so lang her, und wir sind seit dem schwächer geworden Wenn sich Spieler von der Meinung ein paar hanseln aus dem ASB beeinflussen lassen, habens den falschen Job ^^ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2020 Der Lask führt in der 70. 4:1 in Lissabon!! Marktwert 160 zu 32 Mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2020 Admira Fan schrieb vor 45 Minuten: Der Lask führt in der 70. 4:1 in Lissabon!! Marktwert 160 zu 32 Mio Starke Leistung, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob man das Foul zur roten Karten wirklich geben muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2020 limerskin schrieb vor 5 Stunden: Starke Leistung, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob man das Foul zur roten Karten wirklich geben muss Korrekt, wobei ich sagen muss, wird einer von uns so gelegt, schrei ich Foul, foult einer von uns so, schrei ich Ball gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober 2020 LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2020 Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: Korrekt, wobei ich sagen muss, wird einer von uns so gelegt, schrei ich Foul, foult einer von uns so, schrei ich Ball gespielt Richtig, der Portugiese spielt zwar den ball, allerdings nicht nur - und da es ned Fifa ist, reicht e sncht nur den ball zu spielen um kein Foul zu begehen Als neutraler würd ich sagen, kann man geben, muss man abe rnciht, wenn ers gibt is es natürlich Rot Wenn, sagen wir mein Spezieller Freund Lechner ^^, das gegen uns pfeift ist es ind er Emotion ein neuerlicher schiriskandal für mich ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 2. Oktober 2020 Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: Korrekt, wobei ich sagen muss, wird einer von uns so gelegt, schrei ich Foul, foult einer von uns so, schrei ich Ball gespielt Ist das nicht bei jedem Fan so? Zumindest während des Spiels sind alle Entscheidungen immer für meinen Verein zu pfeifen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Oktober 2020 Für mich war das ein sauberes Tackling alter Schule. In höchster Bedrängnis toll den Ball geklärt. Schade, dass man da heutzutage über ein Foul diskutiert. Der Verteidiger hat NICHT den Mann attackiert, sondern ausschließlich den Ball. Die Kollision kam dann als Folge zwangsläufig zustande, durch den Laufweg des Stürmers. Fußball ist ein harter Kontaktsport, die so oft angesprochene "Berührung" ist nicht nur nicht verboten, sie ist ein essentieller Teil dieses Spiels. Das kindische Verhalten vieler Fußballer bei jeglichem Kontakt mit dem Gegner macht diesen schönen Sport um sehr vieles unattraktiver (was ich aber hier nicht dem Laskler vorwerfen will). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 2. Oktober 2020 Der öfters erwähnte Spendlhofer geht scheinbar in die Serie B: https://www.transfermarkt.at/von-sturm-graz-in-die-serie-b-spendlhofer-absolviert-medizincheck-bei-ascoli-calcio/view/news/371884 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Oktober 2020 pazzoragazzo schrieb vor 4 Minuten: Der öfters erwähnte Spendlhofer geht scheinbar in die Serie B: https://www.transfermarkt.at/von-sturm-graz-in-die-serie-b-spendlhofer-absolviert-medizincheck-bei-ascoli-calcio/view/news/371884 Ok, das bedeutet er verschwindet in die Bedeutungslosigkeit... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2020 Rapid mit einer Traumauslosung in der EL Arsenal aus Topf1, Molde aus Topf 3 und Dundalk aus Topf 4 Lask Hat die Spurs und Ludograts - zumindest das Los aus Topf 2 ist da sehr leiwand, und Royal Antwerpen der WAC hat cska moksau, Zagreb und Feyernord - ne richtig grindige Gruppe, unattraktiv aber stark 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2020 limerskin schrieb vor 2 Stunden: Rapid mit einer Traumauslosung in der EL Arsenal aus Topf1, Molde aus Topf 3 und Dundalk aus Topf 4 Lask Hat die Spurs und Ludograts - zumindest das Los aus Topf 2 ist da sehr leiwand, und Royal Antwerpen der WAC hat cska moksau, Zagreb und Feyernord - ne richtig grindige Gruppe, unattraktiv aber stark Ludogorets ist eine saustarke Truppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2020 wenig überraschend hat RBS die Spiele gegen die Israelis nicht ohne positive Tests überstanden! Scheiss UEFA https://sport.orf.at//stories/3067819/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2020 Altach auch komplett im Eck - wenn man die Interviews auf sky richtig deutet wohl auch intern die Stimmung überschaubar in der Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 4. Oktober 2020 Admira Fan schrieb vor 24 Minuten: Altach auch komplett im Eck - wenn man die Interviews auf sky richtig deutet wohl auch intern die Stimmung überschaubar in der Mannschaft Die werden bald einen neuen Trainer bekommen, schätze ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts