Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2020 9:0 und 6:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Juli 2020 Also das is ja wirklich eine bodenlose Frechheit und klare Wettbewerbsverzerrung wenn 5 Spieler vom FAC schon auf Urlaub sind, u.a. mit Sahanek auch der beste Torschütze und Assistgeber. Und das in einem Soiel wos um Klassenerhalt oder Abstieg geht... Wirklich widerlich... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2020 Manolo85 schrieb vor 5 Minuten: Und das in einem Soiel wos um Klassenerhalt oder Abstieg geht... Wirklich widerlich... Es gibt doch keinen Abstieg!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Juli 2020 Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: Es gibt doch keinen Abstieg!? Stimmt, hatte ich also doch recht. Mein Kollege hat letztens das Gegenteil behauptet und gemeint, es gibt nur dann keine Absteiger, wenn die Saison abgebrochen wird. Unabhängig davon, das ist schäbig und hat mit Sportsgeist und Fairplay nichts zu tun. Ich bin sicher, dass es Ried aich so geschafft hätte, so hats aber einen unangenehmen Beigeschmack. Seis wies sei, ich hoffe wir tun uns gegen Ried nicht so schwer wie vor deren Abstieg.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2020 Manolo85 schrieb vor 16 Minuten: Stimmt, hatte ich also doch recht. Mein Kollege hat letztens das Gegenteil behauptet und gemeint, es gibt nur dann keine Absteiger, wenn die Saison abgebrochen wird. Unabhängig davon, das ist schäbig und hat mit Sportsgeist und Fairplay nichts zu tun. Ich bin sicher, dass es Ried aich so geschafft hätte, so hats aber einen unangenehmen Beigeschmack. Seis wies sei, ich hoffe wir tun uns gegen Ried nicht so schwer wie vor deren Abstieg.... Wobei ich das 6:1 von Klagenfurt ja noch ärger finde Absteiger gibts übrigens keinen, weil niemand aufsteigt, wenn ich das recht im Kopf habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2020 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Wobei ich das 6:1 von Klagenfurt ja noch ärger finde Innsbruck hat sich aber gewehrt und war bis zum 3:1 ebenbürtig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2020 Admira Fan schrieb vor 17 Minuten: Wobei ich das 6:1 von Klagenfurt ja noch ärger finde warum? FAC hatte 42 Gegentore in 29 Spielen....macht 1,45 Gegentore im Schnitt...heute kassierens zufällig 9...das find ich schon ärger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2020 Da werden heute wohl ein paar Leute reich geworden sein, wobei das vom FAC natürlich sehr offensichtlich war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. Juli 2020 Lächerlich hoch 17 das Ganze. Aber ja, ich hab letzte Woche schon scherzhaft auf Ergebnisse von 8:0 und 6:0 getippt. Da bin ich nur ganz knapp daneben gelegen .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. August 2020 https://kurier.at/sport/fussball/lackner-grozurek-spendlhofer-eze-ohne-zukunft-bei-sturm/400988576 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2020 Admira Fan schrieb vor 13 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/lackner-grozurek-spendlhofer-eze-ohne-zukunft-bei-sturm/400988576 Eze würd ich schon nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 1. August 2020 Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Eze würd ich schon nehmen ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 3. August 2020 St. Pölten verliert Pak wegen EU Sanktionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2020 Heute Hauptversammlung in Mattersburg, morgen Entscheidung des Senat 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. August 2020 (bearbeitet) Der WAC hat mal wieder fast das Maximum an möglichen Werbefläche am Trikot ausgeschöpft. Haben mit dem steirischen Unternehmen "sanSirro" einen neuen Ausrüster und ab sofort werden von der U7 bis zur Kampfmannschaft alle den gleichen Trikots auflaufen. https://www.rzpelletswac.at/ Bin mir aber relativ sicher, dass Hartberg die "Sponsorendichte" auf Trikot und Hose nochmal überbietet! bearbeitet 5. August 2020 von Manolo85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts