pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. Januar 2020 Gartler zu den OÖ Juniors 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2020 Badji wohl zu Al Ahly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 16. Januar 2020 Admiraner75 schrieb vor 14 Stunden: Badji wohl zu Al Ahly Ich flieg' heuer auch nach Ägypten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Januar 2020 Sollbauer morgen in Barnsley beim Medizincheck.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2020 Beim WAC klingelts heuer auch ordentlich in der Kassa! Vermutlich 3 Mio durch den Europacup, 0,7 Mio für Ritzmaier, 1 mio für struber, jetzt 1,5 mio für sollbauer und Gerüchte sprechen von 5-6 Mio für Weissmann, wenn er nach Spanien gehen sollte!! Macht in Summe gute 9-10 Mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 24. Januar 2020 Admira Fan schrieb vor 12 Stunden: Beim WAC klingelts heuer auch ordentlich in der Kassa! Vermutlich 3 Mio durch den Europacup, 0,7 Mio für Ritzmaier, 1 mio für struber, jetzt 1,5 mio für sollbauer und Gerüchte sprechen von 5-6 Mio für Weissmann, wenn er nach Spanien gehen sollte!! Macht in Summe gute 9-10 Mio Da wurde scheinbar sehr gut "gearbeitet" ... Es ist noch gar nicht so lange her, da waren wir mit dem WAC zumindest auf "Augenhöhe" ... bin gespannt ob die den Level halten können ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 24. Januar 2020 Hanibal schrieb vor 24 Minuten: Da wurde scheinbar sehr gut "gearbeitet" ... Es ist noch gar nicht so lange her, da waren wir mit dem WAC zumindest auf "Augenhöhe" ... bin gespannt ob die den Level halten können ... Schon wieder so ein Dorfclub, der den Traditionsvereinen das Fussballspielen verleidet und noch dazu Erfolg hat. Ich höre das Zähneknirschen der Wiener Vereine. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 24. Januar 2020 Das der WAC gut gearbeitet hat beweist schon allein das die Gruppenphase mehr als passabel hinter sich gebracht wurde. Ob die Abgänge mit dem eingenommenen Geldern ersetzt werden können wage ich aber dennoch zu bezweifeln. Mittelfristig sehe ich die Rollen klar verteilt. 1. RB, 2/3. LASK/Rapid, 4-5. Austria/Sturm, 6-12 der Rest mit abwechselnden Ausreissern nach oben (und wohl auch nach unten). Ambitionen haben ja eigentlich alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2020 Hanibal schrieb vor einer Stunde: Es ist noch gar nicht so lange her, da waren wir mit dem WAC zumindest auf "Augenhöhe" ... bin gespannt ob die den Level halten können ... schau auf die Tabelle über die letzten 10-15 Jahre - da wo wir sind, müssen die erst hin kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 24. Januar 2020 Admira Fan schrieb vor 9 Minuten: schau auf die Tabelle über die letzten 10-15 Jahre - da wo wir sind, müssen die erst hin kommen in den letzten 10 sind es 6 Punkte Differenz bei 28 Spielen weniger... https://www.transfermarkt.at/bundesliga/eigenetabelle/wettbewerb/A1?vereine[]=503&vereine[]=14&vereine[]=413&vereine[]=409&vereine[]=3551&vereine[]=170&vereine[]=122&vereine[]=2662&vereine[]=856&vereine[]=4467&vereine[]=2446&vereine[]=4441&saison_id_von=2009&saison_id_bis=2019&yt0=Absenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2020 BARON schrieb vor 25 Minuten: in den letzten 10 sind es 6 Punkte Differenz bei 28 Spielen weniger... https://www.transfermarkt.at/bundesliga/eigenetabelle/wettbewerb/A1?vereine[]=503&vereine[]=14&vereine[]=413&vereine[]=409&vereine[]=3551&vereine[]=170&vereine[]=122&vereine[]=2662&vereine[]=856&vereine[]=4467&vereine[]=2446&vereine[]=4441&saison_id_von=2009&saison_id_bis=2019&yt0=Absenden ich liebe es wenn ich recht behalte, ohne nach zusehen Da Major landet bei der WSG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 24. Januar 2020 Admira Fan schrieb vor 49 Minuten: schau auf die Tabelle über die letzten 10-15 Jahre - da wo wir sind, müssen die erst hin kommen Diese Tabelle ist mit Punkteteilung und Playoff-System zukünftig sowieso nicht aussagekräftig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2020 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: Da Major landet bei der WSG ?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 24. Januar 2020 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: ich liebe es wenn ich recht behalte, ohne nach zusehen Da Major landet bei der WSG den maierhofer kannst nie einschätzen. ein mentalitäts-monster, den ich auch mal bei der admira hätte sehen wollen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 24. Januar 2020 Admira1973 schrieb vor 55 Minuten: den maierhofer kannst nie einschätzen. ein mentalitäts-monster, den ich auch mal bei der admira hätte sehen wollen...... Auf der Tribüne kein Problem .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts