halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Dezember 2019 Admira Fan schrieb vor 31 Minuten: Perfekte Runde bislang für uns Jetzt sollten wir morgen unseren Nutzen darus ziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2019 halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Jetzt sollten wir morgen unseren Nutzen darus ziehen. Wenn nicht, ist zum Glück nicht großartig viel passiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. Dezember 2019 Sturm Das Tor in der 92. hätts echt nimmer gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 8. Dezember 2019 halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: Sturm Das Tor in der 92. hätts echt nimmer gebraucht. Scheissegal..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2019 fazit nach 27 min rbs vs. liv ... zum glück sind die gegen uns anders aufgetreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2019 Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: fazit nach 27 min rbs vs. liv ... zum glück sind die gegen uns anders aufgetreten Exat mein Gedanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2019 limerskin schrieb vor 14 Minuten: Exat mein Gedanke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 10. Dezember 2019 war aber auch zu erwarten! in der südstadt hängen die trauben eben hoch........ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2019 Admira1973 schrieb vor 3 Minuten: war aber auch zu erwarten! in der südstadt hängen die trauben eben hoch........ scheint so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2019 Admira Fan schrieb vor 27 Minuten: fazit nach 27 min rbs vs. liv ... zum glück sind die gegen uns anders aufgetreten Man kann eben nur so gut spielen wie es der Gegner zulässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2019 hinten sind sie halt international so unglaublich schlecht, ein wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2019 Stankovic ?♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2019 limerskin schrieb vor 1 Minute: Stankovic ?♂️ ich hoffe sie bleiben im Team bei Schlager aber an sich schade - das rum geheule im ASB wenn RB da heute was mit nimmt, wäre fast noch schöner gewesen als der erfolg an sich wie sie sich alle der reihe nach daran aufgeilen - komplexhaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2019 Admira Fan schrieb vor 6 Minuten: ich hoffe sie bleiben im Team bei Schlager aber an sich schade - das rum geheule im ASB wenn RB da heute was mit nimmt, wäre fast noch schöner gewesen als der erfolg an sich wie sie sich alle der reihe nach daran aufgeilen - komplexhaufen Idioten, ich versteh es nicht, der eigene Verein hat nur Vorteile wenn rb international aufzeigt und keine Nachteile davon. Aber ich bin wohl zu alt für sinnlose Neid Debatten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2019 limerskin schrieb vor 18 Minuten: Stankovic ?♂️ Was genau wirfst du ihm vor? Admira Fan schrieb vor 17 Minuten: ich hoffe sie bleiben im Team bei Schlager Stankovic >>> Schlager In allen Belangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts