Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Richtig, WENN. Nur wer will heikkinen und Prager? Der LASK? :roffl:

Prager hat auf eigenen Wunsch das Trainingslager verlassen. Soll angeblich nach England wechseln. Prokopic wollt erst gar nicht mitfliegen weil er mit Vereinen verhandelt. Heikkinen bleibt noch bis Sommer, dann läuft sein Vertrag aus.

Ich habs nur witzig gefunden, wenn da geschrieben wird man gibt dem Nachwuchs keine Chance. Selber holt man aber einen Macho, Slowaken und Spanier im Winter.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Ich habs nur witzig gefunden, wenn da geschrieben wird man gibt dem Nachwuchs keine Chance. Selber holt man aber einen Macho, Slowaken und Spanier im Winter.

Nur hatten wir ihm Herbst eben öfters mal einen Altersschnitt von 23 Jahren und weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Nur hatten wir ihm Herbst eben öfters mal einen Altersschnitt von 23 Jahren und weniger.

Ich zweifel ja auch gar nicht eure Jugendarbeit an. Eure Akademie kann sich sehen lassen. Nur kann man nicht nur junge Spieler einsetzen, deshalb find ich unsere, als auch eure Transfers ganz gut. Eure halt vom Papier her, die Ausländer kenn ich zu wenig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zweifel ja auch gar nicht eure Jugendarbeit an. Eure Akademie kann sich sehen lassen. Nur kann man nicht nur junge Spieler einsetzen, deshalb find ich unsere, als auch eure Transfers ganz gut. Eure halt vom Papier her, die Ausländer kenn ich zu wenig ;)

naja verschreis im bezug aufn sabi und bosko nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Also de Boskovictransfer versteh ich überhaupt nicht. Ich glaub nicht das er Euch auch nur einen Schritt weiterbringt. Das Geld hätte man wesentlich sinvoller investieren können imho.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Einer spielt in der Mitte, der andere links am Flügel. Nur weil Sabitzer jetzt da ist, kann man nicht die Transfers für die nächsten Jahre einstellen. Schon gar nicht wenn uns auf der Boskovic Position zwei Spieler noch im Winter verlassen.

Meine Wortmeldung war ironisch gemeint!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

naja verschreis im bezug aufn sabi und bosko nicht ;)

Beide werden schon besser sein als Drazan und Prager, also ein klarer Fortschritt ;)

Also de Boskovictransfer versteh ich überhaupt nicht. Ich glaub nicht das er Euch auch nur einen Schritt weiterbringt. Das Geld hätte man wesentlich sinvoller investieren können imho.

Boskovic kam ablösefrei und dürfte einen leistungsbezogenen Vertrag unterschrieben haben. Man wird eh sehen wieviel er uns weiterbringt, aber um das Geld wirst keinen besseren Spieler bekommen mMn. Nochmals Ablöse zahlen wird einfach nicht drinnen gewesen sein. Die Zukunft heißt dann sowieso Wydra und/oder Ildiz, nur beide brauchen noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Pichlmann vor Unterschrift bei Neustadt! Das ist gefährlich!

Na die müssen im Geld sein ;-) der muss ja aus seinem bis '15 laufenden Vertrag (er gehört Hellas Verona) rausgekauft werden, das wird teuer. Schon fast so wilde Einkäufer wie wir, das wäre der 4. Neuzugang.

Ed. lt heutiger Krone wurde er zuerst uns angeboten, wir entschieden uns aber bekannterweise für Segovia.

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
REMEMBER 1966

Purkersdorf und sinnvoll? Krasser Widerspruch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag