Die Konkurrenz im Blickfeld


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor 13 Stunden:

Man fragt sich schon, wo der WAC das viele Geld herbekommt. Liendl, Ritzmayer im Sommer. Jetzt Friesenbichler?!

Ja da schwingt sehr viel Neid mit!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
tommu schrieb vor 18 Minuten:

Man fragt sich schon, wo der WAC das viele Geld herbekommt. Liendl, Ritzmayer im Sommer. Jetzt Friesenbichler?!

Ja da schwingt sehr viel Neid mit!!

 

So war's bei uns auch, mit Trenkwalder. Mal sehen wie lange Riegler das macht. Der Vorteil - er ist jünger und hoffentlich gesünder als es Trenkwalder damals war. Der Nachteil - er steht bereits vor Gericht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 5 Minuten:

Berisha zu Altach :facepalm:

Ist doch nicht überraschend das wir uns um keine Leihen bemühen die uns langfristig nichts bringen!? Willst einen Spieler von RB ausbilden, und unsere eigenen Stürmer auf der Bank versauern lassen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ganz abgesehen davon ist ohnehin nicht jeder getätigte Transfer eines anderen Klubs ein potenzieller Transfer unseres Klubs.

Wir brauchen keinen 60-Mann-Kader. Und wie kommt man auf die Idee, dass die Kicker, welche wo anders unterschrieben haben, einfach so für uns unterschrieben hätten? Wir zahlen die niedrigsten Gehälter und befinden uns auf dem letzten Platz ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 10 Minuten:

warum fordern dann die Leute in der Kurve die Rückkehr zum alten? 

Was hat das eine mit dem anderen zu tun :ratlos:

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 25 Minuten:

ja, richtig fürn Oasch...aber wer im Flyeralarm- Haus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen ;) 

Unser Sponsor hat unser Logo um seinen Namen ergänzt, euer Sponsor,... du siehst den Unterschied oder ;)

und da rede ich noch gar nicht davon, dass unserer vermutlich einiges mehr an Kohle reinsteckt als eurer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun :ratlos:

Unser Sponsor hat unser Logo um seinen Namen ergänzt, euer Sponsor,... du siehst den Unterschied oder ;)

und da rede ich noch gar nicht davon, dass unserer vermutlich einiges mehr an Kohle reinsteckt als eurer ;)

naja, wenn mein aktuelles Logo so schön ist, warum will ichs dann nicht mehr?
danke ja, ich seh den Unterschied, das war beim SKN auch geplant dass es nur ergänzt wird, der Verein wollte aber die Möglichkeit für eine Neuausrichtung nutzen. Ich weiß das, weil ich in der Planung als Sprachrohr für die Fans zu Rate gezogen wurde. Anscheinend war ich einer der wenigen der gegen das Ganze war...
und zum Thema Kohle reinpumpen: warum ist dann euer Budget geringer als unseres? Liegt das an Altlasten die Flyeralarm zahlt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb Gerade eben:

warum ist dann euer Budget geringer als unseres

Weil bei uns halt der Großteil von FA bezahlt wird, das ist bei euch und Spusu vermutlich nicht der Fall - daher ist die Summe in unserem Fall von FA sicher um einiges höher als bei euch von Spusu, gesamt habt ihr dann halt dank NV, Hypo und Co trotzdem mehr

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 2 Minuten:

naja, wenn mein aktuelles Logo so schön ist, warum will ichs dann nicht mehr?

Wir reden hier von Gruppen die ~ 50 Personen umfassen, keine Ahnung warum die irgendwas wollen - das ist vermutlich auch nicht relevant ;)

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 3 Minuten:

Ich weiß das, weil ich in der Planung als Sprachrohr für die Fans zu Rate gezogen wurde. Anscheinend war ich einer der wenigen der gegen das Ganze war...

Liegt wohl daran das du FAN bist und nicht KUNDE, zumindest sprachen eure Leute von Kunden die man ansprechen will ;) das haben die Klubs in Nö gemeinsam, marketingtechnisch fallen denen immer interessante dinge ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.